Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP Go -> Top oder Flopp??

Ravenlord

Recommended Posts

Hey Leute, es is ja bald Weihnachten und da sollten ja wieder schöne Geschenke unterm Baum stehen xD. Nun hab ich mir gedacht sonne PSP für unterwegs und allgemein zum Zocken wär ja ganz geil. Ne PS3 hab ich auch also sollte es in Sachen Playstation Store ja keine Probs geben. Nun hab ich mir bei Amazon nen paar Meinungen durchgelesen und die wird da seeeehr schlecht gemacht. So von wegen "schlechtes Spieleangebot, zu teure Spiele" uvm. Mich würd die kleine Konsole aber mal brennend interessieren und wollte ma wissen, ob sie wirklich soooo schlecht ist oder vielleicht ja wirklich empfehlenswert. Hoffe ihr könnt mir da n bischen helfen :D.

Achja, habe im Mom ein Angebot im Blick, wo ich, wenn ich die Go kaufe, 10 Gratis Spiele runterladen kann (FIFA WM 2010, Gran Turismo,....) also wäre das noch ein Pluspunkt meinerseits der Go gegenüber :).

MfG

Ravenlord

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch eine PSP Go, gekauft im Sonderangebot (159 oder 169 €, weiß nicht mehr genau) weil meine alte das zeitliche gesegnet hat. Würds nicht mehr machen.

Würde dir eine der alten PSPs empfehen, 2004 oder 3004.

Die 10 Spiele die man kostenlos bekommt reizen zwar, aber ich glaube so viele tolle Titel sind auch nicht dabei. Man kann nichts gebraucht kaufen, alles muß aus dem Store runtergeladen werden (mir kommt auch das immer wie eine Ewigkeit vor) und ich finde die "alte" liegt auch beser in der Hand.

Zum aufladen gibts ein Netzkabel, bei der alten gabs ein USB Kabel wie das von der PS3. Nicht so tragisch, aber USB fand ich besser. Ohne Kopfhörer auf voller Lautstärke ist die Go doch noch ziemlich leise, also am See oder sonstwo damit Musik hören ist auch nicht so toll.

Von dem was mir grad einfällt ist der einzige wirkliche Vorteil der interne Speicher von 16 GB den man mit MemoryStick aufrüsten kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...