PROPAGANDA Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hy will online zocken aber irgend wie gibs da fast keine leute oderliegt es an meinem internet :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 online zocken nicht sehr viele...und die meisten zocken keine Ranglisten-matches... aba man bekommt schon öfter mal nen match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Naja, am anfag war etwas mehr los, aber jetzt wo das Game schon wieder ein kleines bissel älter ist sind selbst meine Freunde kaum noch damit Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROPAGANDA Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 aso aber naja 3 monate finde ich nicht grade alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 naja sieht aber halt fast so aus. wenn nicht kannst mich ja mal adden dann können wir ja zusammen gegen den kigegner spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 das is schade find das game echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich liebe R.U.S.E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.