kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Non comprende. Yo Puedo hablar Español . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Verstehst du? Keinen Ton ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Yo Puedo hablar Español . Apuesto a que tienes que utilizar el traductor de Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Apuesto a que tienes que utilizar el traductor de Google. Was?! Google? Ich bin Meister in Spanisch wieso sollte ich den Google-Translator benutzen:dozey:. Schau mal meine Spanischen Worte: Hello, Que utilizar Google verstehen nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Könnt ihr zwei bitte per PN weiterzanken? Versteh hier nur Spanisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Könnt ihr zwei bitte per PN weiterzanken? Versteh hier nur Spanisch ... Okay, Seniorito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Je ne comprends Pas. Du arbeitest also bei CHIP, wie cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Je ne comprends Pas. Du arbeitest also bei CHIP, wie cool ^^ Wer arbeitet bei CHIP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 genau viel spaß mit den ganzen themen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Holla amigos joder, estoy jugando a Burnout hahaha ^^ Grüsse an DasCryBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Je ne comprends Pas. Du arbeitest also bei CHIP, wie cool ^^ Wer arbeitet bei CHIP? Leute gibts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Holla amigos joder, estoy jugando a Burnout hahaha ^^ Grüsse an DasCryBaby Was hast du in meinem Thread zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 heywillkommen im forum viel spass:biggrin5: Da kann ich mich nur anschließen. Willkommen im Forum MarCCeoN... (ist Spam nicht auch was Schönes?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wer arbeitet bei CHIP? Ähmm irgend son Typ der MarCCeoN heisst oder? Steht doch im Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Was hast du in meinem Thread zu suchen? lOl ? was darf ich nichtmal was in deinem "THREAD" schreiben ?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Da kann ich mich nur anschließen. Willkommen im Forum MarCCeoN... (ist Spam nicht auch was Schönes?) In diesen Threads darf man das, und beim CryBaby drück ich immer ein Auge zu ... Ähmm irgend son Typ der MarCCeoN heisst oder? Steht doch im Post In welchem Post steht das ich bei CHIP arbeite? lOl ? was darf ich nichtmal was in deinem "THREAD" schreiben ?:emot-what: Nein darfst du nicht. Also lass das in Zukunft bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 In welchem Post steht das ich bei CHIP arbeite? Upps, öhh dann hab ich das wohl übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Upps, öhh dann hab ich das wohl übersehen Wenn du was übersiehst weißt du es nicht ... du meinst wohl eher Verlesen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich glaub er meint den Startpost, da gehts um CHIP-Bestückungsmaschinen. Ach ja, Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.