TheMystique Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Also für meinen Geschmack ist die Vorstellung viel zu kurz geraten.. Bitte editieren. Hehehehehehe! ACHJA HERZLICH WILLKOMMEN on the board Ähm... du hast aber schon gesehen wann seine Vorstellung war???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hehehehehehe! Ähm... du hast aber schon gesehen wann seine Vorstellung war???? Ja Ich wollte doch auch nur einen scherz machen wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hey# Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hey#Willkommen Hey cry Oo wow du hast scho viel Beiträge Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Herzlich Wilkomme,du bist ja ein echtes Multitalent. Wünsch dir Viel Spass hier Gruss Denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Danke Denis ... ... man tut was man kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Anahnd Deiner Vorstellung sieht man mal wieder, dass das Klischee, dass Hauptschüler total dumm sind und keinen Job abkriegen nicht stimmt. (Letzteres wird allerdings wirklich immer schwerer. Sehr schade, weil viele Kinder, vor allem Kinder mit Migrationshintergrund, dort landen, nur weil sie in einem Fach, meistens Deutsch, nicht besonders gut sind.) Aber das gehört hier eigentlich nicht hin und jetzt zu meiner Frage: Wie kommt eigentlich MarCCeoN zustande? Marc ist ja klar, Vorname, aber Ceon? Ich dachte zuerst immer, das wäre Dein Nachname, aber das ist ja Kletz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 MarCCeoN ist mein DJ Name. War früher starker Fan von Matrix. Die Stadt hiess Zion. Marc Zion sah aber Scheiße aus, und da ich auch noch ein Fan von Carl Cox bin, der in seinem Logo die beiden C verbindet, entstand der Name MarCCeoN -> Logo Mar)(eoN ... Das e war ein Schreibfehler, aber gefiel sofort ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hey ist es eigentlich bereits zu spät dir herzlich willkommem im Forum zu wünschen? lol ^^ Nee aber als DJname wäre ich auch direkt mit FuryBahamut am Start.... rein technisch war ich ja einer wenn ich Musik live auf einem Radiosender aufgelegt habe Egal ich schreib uns beide einfach nächstes Jahr als DJs auf der Nature ONe ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Egal ich schreib uns beide einfach nächstes Jahr als DJs auf der Nature ONe ein ^^ Perfekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Herzlich Wilkommen! Zu spät oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Herzlich Wilkommen! Zu spät oder? Etwas:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Oh der Thread taucht oben auf, da sehe ich gerade den threadtitel^^ Hable espanol, senor? (Leider bekomm ich die Wellen über den "n" nicht hin:(^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hable espanol, senor? poca cosa ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 poca cosa ... This is English. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 This is English. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Du weisst schon das das ein Scherz ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Du weisst schon das das ein Scherz ist, oder? Nein, klär mich auf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nein, klär mich auf ... Ich weiss schon dass das Spanisch ist, und nicht Englisch =). Verstehst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Verstehst du? Non comprende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.