Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buenas Tardes!

Marc

Recommended Posts

Anahnd Deiner Vorstellung sieht man mal wieder, dass das Klischee, dass Hauptschüler total dumm sind und keinen Job abkriegen nicht stimmt. (Letzteres wird allerdings wirklich immer schwerer. Sehr schade, weil viele Kinder, vor allem Kinder mit Migrationshintergrund, dort landen, nur weil sie in einem Fach, meistens Deutsch, nicht besonders gut sind.)

Aber das gehört hier eigentlich nicht hin und jetzt zu meiner Frage:

Wie kommt eigentlich MarCCeoN zustande? Marc ist ja klar, Vorname, aber Ceon? Ich dachte zuerst immer, das wäre Dein Nachname, aber das ist ja Kletz.

MarCCeoN ist mein DJ Name.

War früher starker Fan von Matrix. Die Stadt hiess Zion. Marc Zion sah aber Scheiße aus, und da ich auch noch ein Fan von Carl Cox bin, der in seinem Logo die beiden C verbindet, entstand der Name MarCCeoN -> Logo Mar)(eoN ...

Das e war ein Schreibfehler, aber gefiel sofort :D ...

Hey ist es eigentlich bereits zu spät dir herzlich willkommem im Forum zu wünschen? lol ^^

Nee aber als DJname wäre ich auch direkt mit FuryBahamut am Start.... rein technisch war ich ja einer wenn ich Musik live auf einem Radiosender aufgelegt habe :)

Egal ich schreib uns beide einfach nächstes Jahr als DJs auf der Nature ONe ein ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...