Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buenas Tardes!

Marc

Recommended Posts

Das ist ungemein beruhigend das ich mit meinen 29 Jahren (noch) nicht der Einzige Zocker in dieser Altersstufe bin. :smile:

13 Jahre alter Sohn schon? Dann gibts bestimmt oft Streit, wer grad Playstation zocken darf, hm? Der hat dir dann bestimmt auch die ganzen Trophies geholt.:wink:

13 Jahre alter Sohn schon? Dann gibts bestimmt oft Streit, wer grad Playstation zocken darf, hm? Der hat dir dann bestimmt auch die ganzen Trophies geholt.:wink:

Schön wärs, das sag ich dir .... aber ganz ehrlich, wir leben getrennt und ich seh ihn nicht allzu oft ...

Also Hauptschule oder wie ist das gemeint ;)

Volksschule, Hauptschule, Polytechnischer Lehrgang und dann gleich Lehre. Wie gesagt, war nicht so der Freund von Schulen :) ... man lernt für die Schule und nicht fürs Leben :wink: ...

Das ist totaler Blödsinn ... vielleicht bei euch in Wien so, aber nicht in Österreich.

Das ist kein totaler Blödsinn. Die Tendenz zu meiner Aussage nimmt stätig zu. Außerdem hab ich FAST geschrieben.

Aber du kannst nicht abstreiten das heutzutage man es viel viel viel schwerer hat einen Job zu bekommen ohne Ausbildung!

Das ist kein totaler Blödsinn. Die Tendenz zu meiner Aussage nimmt stätig zu. Außerdem hab ich FAST geschrieben.

Aber du kannst nicht abstreiten das heutzutage man es viel viel viel schwerer hat einen Job zu bekommen ohne Ausbildung!

Okay hab das fast überlesen. Das kann ich nicht abstreiten nein. Letztens hab ich gehört das jemand beim Hofer (Aldi) zum Regal einräumen einen Abschluß benötigte. Krass.

Aber so oder so ist es momentan sehr schwer einen Job zu bekommen, leider :frown: ... da freut man sich umso mehr wenn man einen fixen hat, das sag ich dir.

Aber so oder so ist es momentan sehr schwer einen Job zu bekommen, leider :frown: ... da freut man sich umso mehr wenn man einen fixen hat, das sag ich dir.

Stimmt ja bin erst 15 und is glaub ich schwer nen Job bie usn in Österreich zu bekomme ^^ deswegen geh ich ja auch auf die HTL ^^

oder besser gesagt PHTL LIENZ

Private höhere technische lehranstalt für mechatronik :drool5::drool5::drool5:

ACHJA

HERZLICH WILLKOMMEN on the board :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...