Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo Zusammen, Mein Name ist Marc und ich bin aus Wörgl. Ich bin gerade in meinem 34. Jahr auf diesem Planeten, also noch genügend Zeit für eine Menge Blödsinn. Hobbies: • Diese Seite gehört nun auch dazu, vor allem das Spiele testen. • Natürlich Gamen und zwar alle Genres. Aber dennoch eine leichte Vorliebe für Shooter. • Filme sammeln und für diese Custom Cover erstellen. • Leider gehört Arbeiten auch dazu. • Ab und zu spiele ich noch ein paar geniale alte Amiga Spiele. • Texas Hold'em auf bwin (vielleicht trifft man sich mal). • www.zitatequiz.de (bin schon seit ein paar Jahren dabei und auf Platz 2, yeah). Beruf: • Ich bin Technischer Redakteur. Ich schreibe User Guides und Online Hilfen für unsere Chip-Bestückungsmaschinen. • Zusätzlich bin ich auch verantwortlich für das komplette Layout, die CD Dokumentation und für den Druck der kompletten Dokumentation. • Neu dazugekommen ist Design-Assistent für unser Marketing, ich liefere Ihnen tolle Grafiken auf Anfrage. • Nebenbei bin ich der Fitness Trainer unseres firmeninternen Fitness Centers (echt ein tolles Ding das uns der Chef da hingebaut hat). • Ach ja, und Stellvertretender Betriebsrat kommt auch noch auf die Liste. Familie: • Ich bin Single • Ich habe einen Sohn mit 15 Jahren und ich bin sehr stolz auf ihn. • Meine Mum ist die größte für mich . • Natürlich gehören auch meine beiden Stubentiger Leeloo und Gizmo erwähnt. Ich denke das sollte als kurze Vorstellung genügen. Wer fragen hat, einfach raus damit. Wer mehr Wissen will und auf Facebook registriert ist: http://www.facebook.com/profile.php?id=686930058 Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Herzlich Willkommen und Viel Spass Hier im Fourm wünscht dir das Gesamte Trophies-PS3 Team !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ein servus nach kitzbühl herzlich willkommen @ trophies-ps3.de viel spaß & trophies ... peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 willkommen im forum! sympathische vorstellung, fifa-zocker, pokerspieler und fussballinteressiert. um dein 3. hobby beneide ich dich, hier am teutoburger wald liegt nich eine schneeflocke. was legst du denn so auf als dj? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Einfach zu uns nach Tirol kommen. Das Wetter ist perfekt und die Pisten sind 1a ... Und wenn du keinen Schnee zur Verfügung hast, dann kauf dir das neue Shaun White Snowboarding. Das Game ist grenzgenial. Allerdings bekommt man dann noch mehr Lust aufs Snowboarden - zweischneidiges Schwert sozusagen . Wenn ich auflege (was sehr selten ist), dann Elektro und etwas Schranz. Aber nicht den ganz harten, so Chris Liebing - Sven Väth - Carl Cox Style. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Einfach zu uns nach Tirol kommen. Das Wetter ist perfekt und die Pisten sind 1a ...Und wenn du keinen Schnee zur Verfügung hast, dann kauf dir das neue Shaun White Snowboarding. Das Game ist grenzgenial. Allerdings bekommt man dann noch mehr Lust aufs Snowboarden - zweischneidiges Schwert sozusagen . Wenn ich auflege (was sehr selten ist), dann Elektro und etwas Schranz. Aber nicht den ganz harten, so Chris Liebing - Sven Väth - Carl Cox Style. auf die einladung komm ich gern ma zurück. joar shaun white hab ich mir zu weihnachten geschenkt, is cool. ah, so dj rush-mäßig!? elektro mag ich eher minimal oder house, aba eigentlich hatte ich gehofft du legst black und hip hop auf. :wink: auch in clubs oder privat als reines hobby? ich habs auch ma versucht, deswegen interessiert mich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Willkommen im Forum. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Wir haben früher eine Menge Events gemacht, haben dann einen Club in Kitzbühel geleitet, und momentan sind meine Schützlinge in Saalbach Hinterglemm am Auflegen. Bin ab dem 01.01.2009 Manager von 3 DJs und einer DJane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ein herzliches Hallöchen nach Kitzbühl. Nette Hobbys, interessanter Lebenslauf(-auszug):wink: Viel Spass bei der Trophy-Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Hi Marc, willkommen hier bei uns. :wink: Schöne Musik legst du auf und sehr interessanter Beruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ein freundliches hallo und willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Wow, und jetzt auch noch zeit für ein Forum? Hast du den 34 Std-Tag eingeführt? Respekt:cool:. Natürlich auch von mir ein big welcome, viel Spass hier und auf gute Nachbarschaftshilfe:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Das hier wird sogar mein zweites Forum, wo ich wirklich aktiv bin bzw. sein werde. Raubt zwar viel Zeit, aber das ist es mir wert. Denn schließlich geht es da um meine Hobbies und den Ausgleich vom vielen Arbeiten. Aber ich wär auch nicht sauer, wenn der Tag 34 Stunden hätte. Mir würde mehr Zeit zum Gamen bleiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Willkomen beim trophy Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Willkommen :emot-350: und viel spaß beim trophyjagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 willkommen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Welchen Schulabschluss und Ausbildung hast du ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Welchen Schulabschluss und Ausbildung hast du ?? Ganz normale Schulbildung und Lehre als Technischer Zeichner ... war nie wirklich ein Schüler, immer mehr ein Arbeiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Willkommen im Forum. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.