Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Multiplayer-Medaillen + Diskussion

Recommended Posts

....

Diese Bugs sind Grund dafür dass ich das Game nicht mehr weiterzocke. Sonst würde ich mich hier verabreden und dann Platin holen. Aber nicht, wenn die Medaillen verbuggt sind -.-

Das gleiche war bei GTA IV, da hab ich auch wegen Dosvidanya Petrovic Platin aufgegeben. Und auch bei der 100% Trophy bei GTA IV, der hat mir die nicht mitgezählt, obwohl ich alles erfüllt hab :ack2:

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sich ja auch verabreden und gegenseitig "helfen". ;)

Schön wärs ...

Entweder gibt es immer Verbindungsprobleme mit dem Partner, oder die Server sind brechend voll sodass man keinen leeren findet um sich zu verabreden. Weiters ist zu beachten, dass man nur nach Rundenende kicken kann. (und auch nur dann wenn man einen leeren Server hat und der Host ist)

Das Verabreden wird dadurch sehr erschwert.

Tolle Übersicht und ein großes Dankeschön an jedi_meister28!!

Aber das Problem mit dem Kicken ist, die Spieler werden nicht endgültig gekickt, nachdem sie gekickt wurden, können sie jederzeit wieder joinen. Außerdem ist das kicken nur zwischen den Runden möglich.

Man braucht auch viel Geduld und Glück mal einen leeren Server zu finden. Sobald man alles geschafft hat, muss nur mehr ein Verbindungsabbruch kommen, und ... ja :facepalm:

Mir ist das schon oft passiert, wir hatten alles wunderschön eingerichtet, und ZACK Verbindungsabbruch :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...