Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Multiplayer-Medaillen + Diskussion

Recommended Posts

Ich habe mittlerweile alle Spiel- und Waffenmedaillen mind. bis auf Stufe 1 gebracht... Manche habe ich auch auf Stufe 8, habe dafür auch schon die jeweiligen Trophys bekommen (Stufe 8 Waffen- bzw. Spielmedaille)...

Aber die beiden Trophys für "Sammle alle Spiel- bzw Waffenmedaillen" blieben mir bisher verwehrt, woraus ich den Schluss fasse, dass man alle Medaillen auf Stufe 8! bringen muss, um sie zu bekommen...

Also sollte es so sein, und ich gehe im Moment stark davon aus, ist es ne Unverschämtheit, alleine, dass es Bronze Trophys sind... Um wirklich alle Medaillen auf die max. Stufe 8 zu bringen muss man nicht nur übelst viel Zeit investieren sondern auch ein guter Spieler sein... Von der "Doppelnullagenten-Medaille" ganz zu schweigen, aber die kann man noch einigermaßen boosten... Also ich tendiere dazu dem Spiel ne glatte "10"! zu geben... Was sagt ihr zu der Medaillen-Situation...?! Naja, jetzt erstmal los und CoD BO ordern... Ciao

Also:

Ich habe mich eben nochmal mit dem führenden der Weltrangliste unterhalten, der mittlerweile gute 300000 EP hat, und siehe da ihm fehlen "nur" noch die beiden Bronze Trophys "Sammle alle Waffen bzw. Spielmedaillen"... Er meinte auch, dass man jede Medaille bis auf Stufe 8 bringen muss, um diese beiden Trophys dann sein eigen nennen zu dürfen! Also ist bis auf "Doppelnullagenten-Medaille" oben alles verkehrt... Leider... Denn alles was oben aufgeführt ist, sind lediglich die Medaillen in Stufe 1...! Echt heavy die ganze Geschichte...

Online Verabredungs Thread:biggrin5:

wie bekommt man dise?

Conspicous Gallantry

Operator Efficiency award

kann die mir net übersetzen :facepalm:

Also bei "Conspicous Gallantry" musst du die meißten Assist am Ende der Runde haben, und bei der "Operator Efficiency" die meißten Agenten Auszeichnungen (also Ziele erfüllen im "Ziel-Raid")... MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...