DPawel Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich habe mittlerweile alle Spiel- und Waffenmedaillen mind. bis auf Stufe 1 gebracht... Manche habe ich auch auf Stufe 8, habe dafür auch schon die jeweiligen Trophys bekommen (Stufe 8 Waffen- bzw. Spielmedaille)... Aber die beiden Trophys für "Sammle alle Spiel- bzw Waffenmedaillen" blieben mir bisher verwehrt, woraus ich den Schluss fasse, dass man alle Medaillen auf Stufe 8! bringen muss, um sie zu bekommen... Also sollte es so sein, und ich gehe im Moment stark davon aus, ist es ne Unverschämtheit, alleine, dass es Bronze Trophys sind... Um wirklich alle Medaillen auf die max. Stufe 8 zu bringen muss man nicht nur übelst viel Zeit investieren sondern auch ein guter Spieler sein... Von der "Doppelnullagenten-Medaille" ganz zu schweigen, aber die kann man noch einigermaßen boosten... Also ich tendiere dazu dem Spiel ne glatte "10"! zu geben... Was sagt ihr zu der Medaillen-Situation...?! Naja, jetzt erstmal los und CoD BO ordern... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also: Ich habe mich eben nochmal mit dem führenden der Weltrangliste unterhalten, der mittlerweile gute 300000 EP hat, und siehe da ihm fehlen "nur" noch die beiden Bronze Trophys "Sammle alle Waffen bzw. Spielmedaillen"... Er meinte auch, dass man jede Medaille bis auf Stufe 8 bringen muss, um diese beiden Trophys dann sein eigen nennen zu dürfen! Also ist bis auf "Doppelnullagenten-Medaille" oben alles verkehrt... Leider... Denn alles was oben aufgeführt ist, sind lediglich die Medaillen in Stufe 1...! Echt heavy die ganze Geschichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich finde es zudem ne Unverschämtheit, dass man dafür nur 2 Bronze Trophys bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wenn keiner on ist kann man eig perfekt boosten... Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Vormittags nichts los ist... Ich adde dich mal, dann können wir ja mal evtl. boosten... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wieviele Leute braucht man denn zum boosten? Also ich habe auch schon mit einem kollegen zu zweit geboostet... Ging ganz gut, dürfen halt nicht zu viele Fremde drin sein... Man muss sich immer an festen Punkten verabreden, dann gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Habe alle Medaillen auf Stufe 1 und die Doppelnullagenten auch... Also ist es hundert pro sicher!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ne, geholt noch nicht... Habe eben mit nem Kollegen etwas geboostet... Sind jetzt beide Stufe 7/10 bei der Doppelnullagenten... Aber ab jetzt kommt was mit Assist, dh wir brauchen noch jem. der hilft... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Online Verabredungs Thread:biggrin5:wie bekommt man dise? Conspicous Gallantry Operator Efficiency award kann die mir net übersetzen Also bei "Conspicous Gallantry" musst du die meißten Assist am Ende der Runde haben, und bei der "Operator Efficiency" die meißten Agenten Auszeichnungen (also Ziele erfüllen im "Ziel-Raid")... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.