Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Multiplayer-Medaillen + Diskussion

Recommended Posts

ich habe zwei fragen die medalle rächer bekomm man wenn ich vom spieler 5 mal getötet habe und ihn dannach töte .

wenn ich dann den server verlasse bleibt das dann gespeichert dass er mich 5 mal getötet hat ?( ich habe die nur 23 mal und viele habe ich schon ganz voll) (orange medallien)

die medaille wo mann nicht sterben kann ich bin ca 2 stunden drinnen gewesen und habe die nur 2 mal bekommen

wieso nur so wenig ( war im team deathmatch)

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist einfach ein Witz habe schon 5 mal 00-medaille stufe 2 gemacht mit 30 kills und so. keine chance es zählt einfach nicht,ich werde das spiel bald in der mitte zerreissen so wütend bin ich.

8944.png

Man beschwere sich bei activision dann wird auch was getan aber wenn sich niemand beschwert wird sich auch nichts ändern !!!! Ich habe mich schon beschwert der einen Link haben will kann sich ja bei mir melden schreibt Kir einfach eine profilnachrichten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...