Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Die Freundin meines Bruders zockt BO ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternmichelle222 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wir sind auch zwei Frauen und zocken sehr gern cod.sollten noch mehr Frauen sich dazu bekennen.das ist schon lange keine MännerDomäne mehr. LG sternmichelle222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Haha meine freundin hat mir geholfen platin zu holen bei mw3.. 2 co-op missionen auf veteran.. Man wie die ausgeflipt ist wo wir immer verloren haben aber leute ih sag euch was .. Egal wie schwer die mission ust man kann mit frauen zocken und man hat auch spass dran .. Wie die frauen auspflipen wenn sie keine geduld haben haha aber es hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 also meine freundin zockt black ops auch, hat sie am anfang genervt aber jetz will sie immer wenn ich grad an einer platin bin, black ops spielen und ich muss sagen sie ist auch einigermaßen gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also meiner frau verdanke ich meine allererste platin. heavy rain fand ich irgendwann nervig wegen diesen diversen enden, dann kommt sie und "blingt" da eine trophy nach der anderen bis die platin da war... ich war sprachlos und sie kam aus dem grinsen nicht mehr raus! ohne sie hätte ich mw2 auch nich geschafft, sie ist halt meine "persönliche platintrophäe" und als es mal nen sieg im deathmatch gab gab's kein halten mehr! weiter so lady's!!! gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also ich habe in meiner FL 6 Gamergirls die CoD zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMizu Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich spiele seit 2007 COD. Zu der Zeit war das auch noch gar nicht so "in" wie heute ... Ich selbst stell das auch gar nicht so in Vordergrund dass ich "Frau" bin ... ist manchmal auch nicht verkehrt. Über ein paar mehr Mädels auf meiner Liste würde ich mich freuen Ich spiele nicht nur Shooter, spiele auch sehr gern mal ein schönes RPG zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich spiele seit 2007 COD. Zu der Zeit war das auch noch gar nicht so "in" wie heute ... Ich selbst stell das auch gar nicht so in Vordergrund dass ich "Frau" bin ... ist manchmal auch nicht verkehrt. Über ein paar mehr Mädels auf meiner Liste würde ich mich freuen Ich spiele nicht nur Shooter, spiele auch sehr gern mal ein schönes RPG zwischendurch. Bekommst bestimmt die ganze Zeit Freundes-anfragen von so Nerds, oder ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ach du schande 9.prestige Ich habe sogar nicht mal das 9. Prestige geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich fins immer wieder cool wenn weibliche personen auch so games zocken meine cousine zockt auch cod und es fasziniert mich immer wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Meine Frau zockt auch cod aber meist nur zombie ohne sie hatte ich bei mw2 und mw3 kein Platin... Haben auch komplett borderlands zusammen gezockt! Ich bin super froh dass ich so ne Frau hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_redfield Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also ne richtig gute Freundin von mir zockt auch immer mit mir CoD und ist sehr gut da drin ich würde nichts gegen Frauen in CoD sagen weil sie ist ein Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Haha *positiv*, bin geschockt und gleich auch begeistert... wie viele weibliche Person doch CoD zocken. Kann mir iwie gar nicht vorstellen das ich jemanden kille... & dahinter steckt eine Frau. Obwohl ich muss sagen ich hatte mal eine in Modern Warfare 3 die war mal richtig asozial.. schreit bei jedem Death ins Headset :DD Die einzige, die ich kenne ist eine Youtuberin : ValuschkaLPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich zocke gern COD aber MW nicht so. Mag des nicht so, wenn es so modern ist Gerade Black Ops Story durch, aber mit den Trophäen weiß ich noch net so aber ich spiele sowas gerne, macht voll Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ich habe 3 frauen auf meiner fl und 2 zocken cod die eine suchtet richtig ist aber nicht sehr gut also viele points wenig skill die andre zockts durch ihr real life wenig aber wenn ist sie eig ziemlich gut zwar nicht über pro aber halt positive k/d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich zokk mit meiner Freundin zusammen über ein Acc. Sie zokkt alle Cod Teile und ist auch noch richtig gut! Wenn ich an manchen Gegnern scheiter gib ich den Controller ihr und sie ruppt die dann. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich zokk mit meiner Freundin zusammen über ein Acc.Sie zokkt alle Cod Teile und ist auch noch richtig gut! Wenn ich an manchen Gegnern scheiter gib ich den Controller ihr und sie ruppt die dann. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 wer zockt denn kein cod :emot-raise: frauen männer kinder alles mögliche zockt doch diese reihe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.