IiISoRaIiI Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi Leute bin relativ neu hier aber ihr seit einer meiner Favoriten in sachen Trophy Guides, ich suche wie oben schon erwähnt 5 freiwillige die mir helfen ein paar Trophäen zu bekommen, das wäre einmal un Brute ich hab leider keine 5 in der Freundesliste die dieses spiel spielen und 20 Kills per Zerstörung 2.0. Das wäre echt nett wenn der eine oder andere mir unter die Arme greift. MfG Sora ps: ich hoffe ich habs in den richtigen bereich gepostet, wenn nicht tut es mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ps: ich hoffe ich habs in den richtigen bereich gepostet, wenn nicht tut es mir leid. leider nicht! http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html mfg Head.Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.