Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vader auf Entfesselt...

Recommended Posts

Moin Leute,

brauch hilfe bei unserem freund Vader auf Entfesselt...hier is er leider sehr hartnäckig und schmettert sämtliche Machtangriffe ab....meine taktik war erst voll drauf los und jede schwertkombo mit dreieck(Blitz) zu beenden...

Das hat auf mittel sehr gut geklappt aber bei Entfesselt leider nich.

Danke schon mal für Lösungen....euer Bobby

Moin Leute,

brauch hilfe bei unserem freund Vader auf Entfesselt...hier is er leider sehr hartnäckig und schmettert sämtliche Machtangriffe ab....meine taktik war erst voll drauf los und jede schwertkombo mit dreieck(Blitz) zu beenden...

Das hat auf mittel sehr gut geklappt aber bei Entfesselt leider nich.

Danke schon mal für Lösungen....euer Bobby

seine lakaien einfach mit mindtrick umpolen und auf vader selbst kurz dreieck und dann mehrmals viereck. wenn er seine deckung wieder drin hat, das selbe von vorn.

achte einfach auf vaders lichtschwert wenn es zu boden zeigt ist er verwundbar wen er es aber nach oben angewinckelt hat blockt er, macht kannste bei dem komplett vergessen. einfach immer angreifen und die klone drauf schicken eigentlich leichter als jder andere boss kampf in dem game

Da geb ich dir recht der war wirklich einfacher als die anderen endgegner auf Entfesselt

Auf das Lichtschwert hab ich auch geachtet. Immer warten bis es unten ist. Wenn er angreift kann man auch locker ausweichen. Wenn er sein Schwert wirft einfach blocken und Mindtrick auf die Clone. Eigentöich sehr easy.

Beim finalen Akt immer Quadrat,Quadrat,Dreieck. Am besten mal hinter ihn kommen. Dann kann man das nonstop durchziehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...