Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einmalige Waffen

DisasterMaster

Recommended Posts

Yusaris, Alterslos, Klagende Klinge und die Mauer des NIchts (Schild) sind ja die einmaligen waffen die man finden kann, die auch sehr gut sind und nützliche Atribute haben.

So meine Frage ist: Gibt es auch solche "enmalige" Bögen/Armbrust/Stab?

Und was ist eurer meinung nach eine gute rüstung für einen shurken oder Magier, wenn es geht nennt bitte auch den Ort wo mans holen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Beim Charakterquest für Leilana gibt es einen netten Bogen (Marjolaines Bogen -> 9,6 +3 Schaden und Schnelles Zielen) musst dafür aber Marjolaine töten sofern ich das gerade richtig in Erinnerung habe :smile:

Zu holen in Denerim nachdem man von den Meuchelmördern die Leilana an die wäsche wollen attackiert wurde, hab ihn dann Leilana gegeben das sie eine 1a Bogenschützin ist

Marjolaines Bogen bekommt man auch wenn man sie nicht tötet ^^

auch wenn ich die nich leiden kann, hab ich sie nie getötet ... denn der bogen befindet sich in der truhe im nebenzimmer, wo man so oder so hinkommt :)

an sich bekommt man ganz besondere waffen in jedem dlc ...

Wächterfestung ne gute armbrust, dunkle brut nen klasse schwert, ostagar das schwert des königs und bla bla ... also eigentlich gibts bei jedem dlc noch was feines dazu.

in Redcliff bekommt man zb die grüne klinge, auch nicht schlecht für den anfang.

Ziemlich am anfang den Schwurbewahrer, wo genau weiß ich aber nich mehr, sorry u.u

den Speerwerfer gibts bei sonem Schmied der dunklen brut, is nen recht guter Bogen.

Dann gibts bei ser suche nach der asche ein schwert nur für arkane kriger, auch ganz nett.

und stäbe fürn magier .. uhhh *überleg* Winteratem? Also ich hab mich nie groß mit magier befasst u.u das is der einzige der mir einfällt ...

In der wächterfestung gab es glaube ich noch einen richtig tollen Stab, war bisher der beste den ich gefunden hab für Wynne.

Nen guter Schild is zb Duncans Schild, liegt in Denerim, im Lager der Wächter.

hm ja, mehr fällt mir auf die schnelle nich ein u.u

Marjolaines Bogen bekommt man auch wenn man sie nicht tötet ^^

auch wenn ich die nich leiden kann, hab ich sie nie getötet ... denn der bogen befindet sich in der truhe im nebenzimmer, wo man so oder so hinkommt :)

Oha naja ich hab sie immer gekillt da mir Leilana in dem game irgendwie am sympatischten war :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...