xtreme_ray Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 DU musst das Match per Leverage GEWINNEN ! Da is nix mit Kick-Out oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich kenne das problem was er hat! versuch nicht in den gelben bereich zu kommen sondern ganz normal in den blauen dann kehrt der pin auch manchmal um. hatte das auch das ich in den gelben bereich kam um den pin umzukehren und der das aber dann nicht gemacht hat sondern einen kick out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Aber wenn man nicht in den gelben Bereich kommt verliert man doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 man muss auch die Tasten gedrückt halten, damit der Balken in den gelben Bereich kommt. Das smashen bringt zwar auch den Balken in den gelben Bereich, aber sorgt für nen Kick-Out und nicht zum Pin-Konter......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 man muss auch die Tasten gedrückt halten, damit der Balken in den gelben Bereich kommt. Das smashen bringt zwar auch den Balken in den gelben Bereich, aber sorgt für nen Kick-Out und nicht zum Pin-Konter......... Tja und genau das habe ich getan, gedrückt gehalten bis in den gelben Bereich. Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Im gelben Bereich, die Taste(n) loslassen. Und dann wird der Pin vom CPU gekontert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Im gelben Bereich, die Taste(n) loslassen. Und dann wird der Pin vom CPU gekontert. Ja, gech genau das habe ich getan, sonst hätte meiner nicht ausgekickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 der tipp von jumpstyle funktionirt am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FDP_Boss_Lev Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hi ich habe jetzt viele tipps versucht aber ich schaffe das nicht hier stand das man L1+viereck drücken muss aber das geht nicht ! Kann mir eine genau sagen mit welchem wrestler ich das machen muss und die tasten erklärenung sonst schaffe ich das nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nimm Rey Mysterio und als Gegner Shawn Michaels. Wenn er dich dann irgendwann einrollt, hälst du eine Taste so lange gedrückt, bis du in den (gelben?) Bereich kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 also für alle die immer noch Hilfe benötigen =) habs ganz schnell und einfach gemacht ^^ Einstellungen: Schwierigkeit -Leicht; Reversal - Hoch Dolph Ziggler vs. Rey Mysterio paar Signatures verpasst (wenn Rey am Boden liegt zum Kopf gehen) dann gewartet bis er mich angreift und pint und BLING *Quelle: http://www.spieletipps.de/ps3/smackdown-vs-raw-2011/fragen/id-7719508/* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.