King of Kings Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo Leute, eigentlich wollte ich kein neues Thema dazu aufmachen, aber einige meiner Fragen wurden in allgemeinen Fragetreads einfach überrannt. Deshalb mache ich es heute ausnahmsweise mal so. Ich habe extreme Schwierigkeiten mit dem Leverage Pin. Ich kriege den einfach nicht hin, einmal hatte ich es geschafft und plötzlich griff dann ein Tag Partner ein. Das war aber alles Zufall, ich weiß einfach nicht was genau ich machen soll. Im Leitfaden steht ja auch eine Erklärung, aber mich rollt nie jemand ein. Kann mir das bitte noch einmal jemand s genau wie möglich erklären, was ich wann, wie und mit wem zumachen habe? Ich nutze für diese Trophy Rey Rey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 moin, also ich weiß zwar nimmer welchen char ich hatte mit leverange fähigkeit (das wird ja auch net das problem sein das rauszufinden) ich habs so gemacht: nimm chavo als gegner, bearbeite ihn erstmal ein bissel bis er sich den kopf hält oder humpelt, dann schmeißte ihn in die ringecke, rennst auf ihn zu ohne aktion wenn du vor ihm bist rennst du wieder zurück in die mitte des ringes so das du mit dem rücken vor ihn stehst. mit 50% wahrscheinlichkeit kommt chavo dann auf dich zu gerannt und versucht dich per einroller zu pinnen dann kommst du ins spiel und versuchst das cover zu deinem gunsten umzudrehen wie hier ja aschon oft beschrieben indem per tastensmahing in dem gelben balken kommst. so weit ich mich erinner ging das aber erst beim 2. mal beim ersten mal war da nur ein blauer balken. ich hoffe ich konnte dir helfen. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 moin,also ich weiß zwar nimmer welchen char ich hatte mit leverange fähigkeit (das wird ja auch net das problem sein das rauszufinden) ich habs so gemacht: nimm chavo als gegner, bearbeite ihn erstmal ein bissel bis er sich den kopf hält oder humpelt, dann schmeißte ihn in die ringecke, rennst auf ihn zu ohne aktion wenn du vor ihm bist rennst du wieder zurück in die mitte des ringes so das du mit dem rücken vor ihn stehst. mit 50% wahrscheinlichkeit kommt chavo dann auf dich zu gerannt und versucht dich per einroller zu pinnen dann kommst du ins spiel und versuchst das cover zu deinem gunsten umzudrehen wie hier ja aschon oft beschrieben indem per tastensmahing in dem gelben balken kommst. so weit ich mich erinner ging das aber erst beim 2. mal beim ersten mal war da nur ein blauer balken. ich hoffe ich konnte dir helfen. viel glück yo danke, ich werde es gleich versuchen. diese anleitung hört sich doch deutlich präziser an als die im leitfaden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Das mit dem Buttonsmashing klappt meiner Erfahrung nach nicht. Bei mir hat es nur mit knopf gedrückt halten und im gelben Bereich loslassen geklappt. Hab es mit Chris Jericho gg. Rey Mysterio gemacht, hat dann im dritten Anlauf auch geklappt. Hoffe es hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nimm Jericho vs CmPunk.... stell auf schwer dann bearbeite cmpunk so 3-5 finisher reichen... dann greifst du ihn die ganze zeit mit L1+Viereck.. er rollt dich ein nach paar versuchen:) und dann denn gelben balken erreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 das man die taste gedrückt halten soll, bis man im gelben bereich ist, hatte ich in nem anderen thread bereits erwähnt, aber da hier die meisten sehr lesefaul sind, kann ichs auch net ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Anderfalls schau mal http://forum.trophies-ps3.de/1779772-post365.html hatte ich schon mal im Allgemeinen thread gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 yo danke, ich habs geschafft. musste auch die tasten gedrückt halten, mit smashing gings bei mir auch nicht. so, nun gehts an die wwe welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 habs auch grad gemacht... musste mehrmals das match neu starten, weil ich dann irgendwann doch gepint wurde... aber so hats dann nach neustart direkt geklappt: Einstellung: Mit Rey Mysterio Vs. Chavo Guerrero... Normales Match... Auf Legende... Und in Option auch noch die COM Reversals auf hoch... GANZ WICHTIG -> am besten das "Rope Break" auch auf AUS... wurd zich mal eingerollt, nur bei meinem konter dann warn wa zu nah an den seilen Im Match: Am bester 3 mal Signatur + Finisher an Chavo ausüben... dann wenn er anfängt zu taumeln, einfach paar mal schnell um ihn rum laufen (L1)... irgendwann wenn ihr mit dem rücken passend zu ihm gedreht seit, kommt Chavo angelaufen und springt euch auf die Schulter, inkl. einroller!! Dann einfach das übliche, alle 4 knöppe gedrückt halten bis zum gelben Bereich und dann loslassen. evtl. kommt er ein - zwei mal raus... einfach weiter kontern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeschen1-0 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hey ich habe es mit euren tipps allen versucht aber ich bekomme es nie hin :banghead:weil ich mit der anderen pin einstellung nur klar komm. ich bekomme es einfach nicht hin das ich den konter also das es in meinen eigenen pin geht schaff ich einfach nicht. Habt ihr ein tipp für mich der mit der anderen steuerung noch nicht wirklich klar kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 kann mal jemand das genau erklären bei mir klappt es nicht was soll ich alles einstellen bei den reversal raten spiel balancing etc hab es immer mit l1 viereck probiert ohne erfolg OKAY ICH HAB ES WAR VOLL EASY wichtig ist nur mit dem rücken zum gegner zu stehen und rope break auf aus zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 moin,also ich weiß zwar nimmer welchen char ich hatte mit leverange fähigkeit (das wird ja auch net das problem sein das rauszufinden) ich habs so gemacht: nimm chavo als gegner, bearbeite ihn erstmal ein bissel bis er sich den kopf hält oder humpelt, dann schmeißte ihn in die ringecke, rennst auf ihn zu ohne aktion wenn du vor ihm bist rennst du wieder zurück in die mitte des ringes so das du mit dem rücken vor ihn stehst. mit 50% wahrscheinlichkeit kommt chavo dann auf dich zu gerannt und versucht dich per einroller zu pinnen dann kommst du ins spiel und versuchst das cover zu deinem gunsten umzudrehen wie hier ja aschon oft beschrieben indem per tastensmahing in dem gelben balken kommst. so weit ich mich erinner ging das aber erst beim 2. mal beim ersten mal war da nur ein blauer balken. ich hoffe ich konnte dir helfen. viel glück Danke danke danke Mit diesen tipp hab ichs geschaft, der gehört in den leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeschen1-0 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hat irgentwer noch einen tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bei mir klappts nicht hat einer noch´n tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bessere tipps wie die bisherigen gibts nicht. wie schon gesagt: die tasten nicht smashen, sondern gedrückt halten, um den balken in den GELBEN bereich zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hier so hab ich es gemacht nimmt Chris Jericho vs CmPunk schwierigkeit : Schwer dann cmpunk 3-4 finisher verpassen dann sich bisschen von cmpunk fertig machen lassen und dann dann nur mit L1 oder R1 + Quadrat angreifen dann rollt er euch ein und ihr musst dann bis zum gelben balken kommen und der refere muss bis 3 durchzählen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 kann mir mal einer erklären wie das gehen soll. eingerollt werden ist kein thema. Aber wo soll der gelbe balken sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 kann mir mal einer erklären wie das gehen soll. eingerollt werden ist kein thema. Aber wo soll der gelbe balken sein wenn du nen regulären kickout aus dem pin machst, hauste eigentlich in die tasten um den pin zu unterbrechen... aber stattdessen bleibste auf den knöpfen bis der balken im gelben bereich ankommt und lässt die tasten los. konter ---> pin ---> sieg für dich ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=MQaK93Ry2xA&feature=related]YouTube - Caught Slipping trophy[/url] beim 1. kickout siehste den "gelben" bereich" und da musste hin kommen. der koter kommt dann automatisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeschen1-0 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 also muss man wenn man in dem gelben berich ist los lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 also muss man wenn man in dem gelben berich ist los lassen? -.- ...ja eigentlich müsste man fürs finger wundschreiben auch ne sondertrophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.