hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Danke. Leider besitze ich kein Geld für so ein Aufnahmegerät und Bearbeitungsprogramm. Ich liebe snipen, aber naja jeder wie er will. Ich bin kein Pro in Cod BO, aber die Kritik von einem Profi zu hören ist nie schlecht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi, vor kurzem ist mir Folgendes in "Eine im Lauf" passiert: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Px2FHxGBrbc]YouTube - Hellenic22 - Black Ops Game Clip[/url] 1 Kugel, 2 Kills. Nur sieht es so aus, als ob ich keinen der beiden getroffen habe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ein kleiner Ausschnitt Noscope Hitmarker, dann Headshot, ein etwas langer 720 No scope und Collat! [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q9P3iuTFmyg]YouTube - xFanatickz - Gold L96A1?[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Eure beiden Videos sind geil. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Danke. Leider besitze ich kein Geld für so ein Aufnahmegerät und Bearbeitungsprogramm. Ich liebe snipen, aber naja jeder wie er will. Ich bin kein Pro in Cod BO, aber die Kritik von einem Profi zu hören ist nie schlecht. Mfg Hitman Ich bin doch kein Profi. Ich mag snipern schon auch hier und da sniper ich auch mal aber seit MW2 ist es halt langweilig bei mw2 wars noch geil weil es im prinzip was neues war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist doch egal, sagen wir es so du kennst dich besser aus als ich, da ich noch nicht lange Videos mache. @Mw 2: Ja, da gebe dich dir natürlich recht, da war alles noch geiler. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So, nachdem ich jetzt endlich einen HD PVR habe, und Quickscopen endlich wieder geht, hier mal ein (sehr) kurzes Video: ich weiß, es ist nicht besonders gut ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=oC3s9ekwKkA]YouTube - BlackOps Quickscoping is Back !!![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kurzes Video, gute Qualtität. Ist dir gut gelungen und ich freu mich aufs Wochende, da kann ich endlich mal den Patch laden und schauen obs wirklich leichter geht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 verzieht eigentlich der schuss beim no scope? so wie in BF:BC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ja ... kommt drauf an ... wenn du steady aim (ruhige hand) drin hast eher weniger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 So, nachdem ich jetzt endlich einen HD PVR habe, und Quickscopen endlich wieder geht, hier mal ein (sehr) kurzes Video: ich weiß, es ist nicht besonders gut ^^ YouTube - BlackOps Quickscoping is Back !!! Ein Super Video was du da gemacht hast. BigArchie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ein kleiner Ausschnitt Noscope Hitmarker, dann Headshot, ein etwas langer 720 No scope und Collat! Erstmal: Super Wideo . Aber wie bekommt man die goldene Waffe, muss man dafür nicht Prestige 12 oder so sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Erstmal: Super Wideo .Aber wie bekommt man die goldene Waffe, muss man dafür nicht Prestige 12 oder so sein? Prestige 14 um genau zu sein, aber ich bin nicht einmal Prestige:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 und wieder was neues. damit die 30sek voll werden sind noch n paar normale scopez dazwischen. [url= ][/url][url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Haha geile Clips Hier meine aktuelle Montage habe mir fürs Edit net viel Mühe gegeben [url=http://www.youtube.com/watch?v=oVdLDlFyS5Q]YouTube - Black Ops I Lapse Montage I by GBZ attenPeter[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ey leute könnt ihr bitte mir sagen wie man die Videos aufnimmt? ich raste aus man Jetzt schon mal Danke MFG Sergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mit nem hdpvr oder nem dazzle. Ich habe ne HDPvr damit es in HD aufgenommen wird dazzle ist nur bis 480p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Danke aber ich meinte im Spiel. also während des spiels. Muss ich Start Taste i.wohin drücken oder.. Vor dem Spiel im Hauptmenü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Danke aber ich meinte im Spiel. also während des spiels. Muss ich Start Taste i.wohin drücken oder.. Vor dem Spiel im Hauptmenü? ehm hast du das game überhaupt? im Kino modus nimmt es von selber auf. Aber bei der Hd pvr solltest halt auf aufnehmen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 So ein neuer Ninja Defuse auf Nuketown. Hab zwar beim falschen Bombenplatz gewartet aber das heißt ja nichts. Konnte während dem Legen das Geräusch vom Legen hören, schnell Decoy geschmissen und (mit viel Glück) bei den beiden vorbei geschlängelt [url=http://www.youtube.com/watch?v=kyaxXJoZELU]YouTube - Ninja Defuse Nuketown[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.