EchterArtagnan Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nix tolles, wollte nur den Modus ma ausprobieren . [url=http://www.youtube.com/watch?v=ilonFs8GXVs]YouTube - Call of Duty Black Ops Momente auf Jungle[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 [url]http://www.youtube.com/watch?v=1YASQUKmgCQ[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Qqiv-EOBnfo]YouTube - Black Ops I TeamDeathmatch Gameplay I by GBZ attenPeter _ 32-4[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=1YASQUKmgCQYouTube - Black Ops I TeamDeathmatch Gameplay I by GBZ attenPeter _ 32-4 Video ist zimlich cool, noch ne Frage: Hast du das mit dem Theater Mode aufgenommen und dann mit so einem HD Aufnahmegerät gemacht, oder hast du das direkt über den Theater Mode in Youtube veröffentlicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Video ist zimlich cool, noch ne Frage: Hast du das mit dem Theater Mode aufgenommen und dann mit so einem HD Aufnahmegerät gemacht, oder hast du das direkt über den Theater Mode in Youtube veröffentlicht? hab es über theater mode mit meiner hdpvr aufgenommen und dann bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ist zwar kein Black Ops aber egal:D OH BABY A TRI...WHAT?! [url=http://www.youtube.com/watch?v=JbX0nirUIxQ]YouTube - O...M...G...[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hab es über theater mode mit meiner hdpvr aufgenommen und dann bearbeitet Danke, gibt es auch einen andern Weg so was zu machen, weil ich finde so 200 Euro etwas teuer, oder langt da auch so ein normaler DVD Player zum aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Danke, gibt es auch einen andern Weg so was zu machen, weil ich finde so 200 Euro etwas teuer, oder langt da auch so ein normaler DVD Player zum aufnehmen? kp kenne mich da nicht so aus. aber gibt noch ne dazzle oder wie das heißt nimmt halt nicht in hd auf aber hast bessere quali als wenn es direkt von theater auf youtube hochlädst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 So, ich hab auch mal einen kleinen Clip aufgenommen Komischerweise hängt der Sound Zu bestaunen gibts: QS aus 2 Meter () und ein paar Noscopes hast du ruhige hand drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Eine Frage, vllt gabs die schon aber in der Suche hab ich nix gefunden und den ganzen Beitrag jetzt durchforsten... uff Naja also folgendes, ich hab dieses ganze Zeugs alles verlinkt, youtube, PSN account und callofduty/theater account, und er findet auch die zwei screens die ich gemacht hab, und ein gerendertes video, passt aaaber, in meiner freigabe hab ich noch zwei videos, das sind aber videos bei denen ich nur "letzte spiele" gegangen bin, draufgeklickt, und "in die freigabe" gegeben... die zwei videos werden mir auf der theater seite im Internet nicht angezeigt... wie kann ich das machen das man die sieht? muss ich das wirklich in kleinen häppchen einzeln hochladen und dann zusammenfügen? weil das wär end die arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Eine Frage, vllt gabs die schon aber in der Suche hab ich nix gefunden und den ganzen Beitrag jetzt durchforsten... uffNaja also folgendes, ich hab dieses ganze Zeugs alles verlinkt, youtube, PSN account und callofduty/theater account, und er findet auch die zwei screens die ich gemacht hab, und ein gerendertes video, passt aaaber, in meiner freigabe hab ich noch zwei videos, das sind aber videos bei denen ich nur "letzte spiele" gegangen bin, draufgeklickt, und "in die freigabe" gegeben... die zwei videos werden mir auf der theater seite im Internet nicht angezeigt... wie kann ich das machen das man die sieht? muss ich das wirklich in kleinen häppchen einzeln hochladen und dann zusammenfügen? weil das wär end die arbeit... Du musst das Video in die Wiedergabe machen und dann sollte da Rändern oder Rendern stehen (kp wie man das schriebt ). Dann sollte es gehen @attenteter Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja das weiß ich ja, aber das Rendern geht nur mit Clips bis max. 30 sekunden... Ich will aber mein komplettes Match haben, ka das dauert so 5 minuten oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 im moment gibt es da nur folgendene möglichkeiten. entweder du lädst 30 sek clips hoch, lädst sie wieder runter, pappst sie zusammen und lädst sie wieder hoch oder du findest jemand netten mit HD PVR der das für dich aufnimmt. wenn es nicht unbedingt in HD sein muss, dann geht's auch mit nem dvd-recorder. hoffentlich wird die maximale uploadgrösse bald erweitert. ich würd sogar für ne art filmer-pack n paar euros investieren. hab gestern auch noch n neuen clip hochgeladen. für meine älteren clips den link in der sig klicken. [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Oha, na gut... Ja das is echt n bisschen kacke das das nur mit 30 Sekunden Clips geht... sollten sie auch patchen Naja dann mal ran an den Speck -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wieso sollen die das patchen? Weist du was du für anforderungen stellst. Sei mit dem zufrieden was du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hast du ruhige hand drin? Jo, hab ich Ich hab jetzt so viele kleine Clips -____- . So ungefähr 10 mal 25 Sekunden. Ich muss die irgendwie mal Sampel oder überhaupt in guter Quali von meiner PS bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hab mal wieder Ps3 gezockt und gesehen das dabei nur Schei*e rauskommt also lieber wieder an die xbox da passieren solche fails nicht [url=http://www.youtube.com/watch?v=-yIcsMPG0uo]YouTube - Black Ops I RC- FAIL I[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das liegt nicht an der Konsole, das liegt daran, das Black Ops und RC- eh fail sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das liegt nicht an der Konsole, das liegt daran, das Black Ops und RC- eh fail sind;) Doch das liegt an der Konsole An der xbox passiert mir sowas nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hier mein Video. Leider habe ich keine Möglichkeit für komplett HD mäßiges Spielen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=RJ43ziF-lp8]YouTube - 3rd Cod Bo Movie[/url] Keine Ahung, warum es so klein geworden ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hier mein Video. Leider habe ich keine Möglichkeit für komplett HD mäßiges Spielen. YouTube - My 3rd Cod Bo Movie Keine Ahung, warum es so klein geworden ist. Mfg Hitman Die Qualität ist scheiße und das Format voll klein Aber sonst ist ganz ok. Aber ich hasse Sniperclips Weil das immer das gleiche ist paar Quickscopes und mehr nicht Sollte schon was geileres dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.