Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Skyhawk14

Recommended Posts

Video ist zimlich cool,

noch ne Frage:

Hast du das mit dem Theater Mode aufgenommen und dann mit so einem HD Aufnahmegerät gemacht, oder hast du das direkt über den Theater Mode in Youtube veröffentlicht?

Danke, gibt es auch einen andern Weg so was zu machen, weil ich finde so 200 Euro etwas teuer, oder langt da auch so ein normaler DVD Player zum aufnehmen?

kp kenne mich da nicht so aus. aber gibt noch ne dazzle oder wie das heißt nimmt halt nicht in hd auf aber hast bessere quali als wenn es direkt von theater auf youtube hochlädst

Eine Frage, vllt gabs die schon aber in der Suche hab ich nix gefunden und den ganzen Beitrag jetzt durchforsten... uff

Naja also folgendes, ich hab dieses ganze Zeugs alles verlinkt, youtube, PSN account und callofduty/theater account, und er findet auch die zwei screens die ich gemacht hab, und ein gerendertes video, passt

aaaber, in meiner freigabe hab ich noch zwei videos, das sind aber videos bei denen ich nur "letzte spiele" gegangen bin, draufgeklickt, und "in die freigabe" gegeben...

die zwei videos werden mir auf der theater seite im Internet nicht angezeigt... wie kann ich das machen das man die sieht? muss ich das wirklich in kleinen häppchen einzeln hochladen und dann zusammenfügen? weil das wär end die arbeit...

Eine Frage, vllt gabs die schon aber in der Suche hab ich nix gefunden und den ganzen Beitrag jetzt durchforsten... uff

Naja also folgendes, ich hab dieses ganze Zeugs alles verlinkt, youtube, PSN account und callofduty/theater account, und er findet auch die zwei screens die ich gemacht hab, und ein gerendertes video, passt

aaaber, in meiner freigabe hab ich noch zwei videos, das sind aber videos bei denen ich nur "letzte spiele" gegangen bin, draufgeklickt, und "in die freigabe" gegeben...

die zwei videos werden mir auf der theater seite im Internet nicht angezeigt... wie kann ich das machen das man die sieht? muss ich das wirklich in kleinen häppchen einzeln hochladen und dann zusammenfügen? weil das wär end die arbeit...

Du musst das Video in die Wiedergabe machen und dann sollte da Rändern oder Rendern stehen (kp wie man das schriebt ;)).

Dann sollte es gehen

@attenteter

Danke;)

im moment gibt es da nur folgendene möglichkeiten. entweder du lädst 30 sek clips hoch, lädst sie wieder runter, pappst sie zusammen und lädst sie wieder hoch oder du findest jemand netten mit HD PVR der das für dich aufnimmt. wenn es nicht unbedingt in HD sein muss, dann geht's auch mit nem dvd-recorder.

hoffentlich wird die maximale uploadgrösse bald erweitert. ich würd sogar für ne art filmer-pack n paar euros investieren.

hab gestern auch noch n neuen clip hochgeladen. für meine älteren clips den link in der sig klicken. :)

[url=

]
[/url]

Hier mein Video. Leider habe ich keine Möglichkeit für komplett HD mäßiges Spielen. :smile:

YouTube - My 3rd Cod Bo Movie

Keine Ahung, warum es so klein geworden ist.

Mfg Hitman

Die Qualität ist scheiße und das Format voll klein :D Aber sonst ist ganz ok. Aber ich hasse Sniperclips :D Weil das immer das gleiche ist paar Quickscopes und mehr nicht :D Sollte schon was geileres dabei sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...