cixotreg Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 welche die von saw oder der hardstyle mix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Werde jetzt langsam anfangen hier einzelne clips und hoffentlich irgendwann montagen zu posten [url=http://www.youtube.com/watch?v=IOEUl4fZpow&feature=player_embedded]PaaTz FaiLs || Clip 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=eZkGkwJfnkk]Little Overedit - YouTube[/url] bitte sagt eure meinung in YouTube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 In diesem Spiel hatte ich insgesamt 15 Tomahawk-Kills, 12 davon sind im Video. [url=http://www.youtube.com/watch?v=rP5meYJIH0A]Mangogeschmack - Black Ops Game Clip - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haze Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Guten Tag Hier ein neues Commentary [url=http://www.youtube.com/watch?v=D-xOqCKDd0M&feature=channel_video_title]Infos zu MW3 / TDM mit der L96A1 auf Array (kommentiert) - YouTube[/url] Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bitte sagt eure meinung in YouTube In diesem Spiel hatte ich insgesamt 15 Tomahawk-Kills, 12 davon sind im Video. nice Guten TagHier ein neues Commentary Infos zu MW3 / TDM mit der L96A1 auf Array (kommentiert) - YouTube Viel Spass sehr sachlich, was mir gut gefällt. sind zwar noch etwas viele ehmms dabei, aber ansonsten top. hab gleich ma n abo da gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 In diesem Spiel hatte ich insgesamt 15 Tomahawk-Kills, 12 davon sind im Video. also ich hätte das video ja baff disch montage genannt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=341luWxbjGQ]First Tomahawk accross map - YouTube[/url] Hab mal hier meinen kill von meinen ersten tomahawk accross map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab mal hier meinen kill von meinen ersten tomahawk accross map. also mit der freien kamera umgehen kannste schonmal nicht sonst ein garnicht schlechter across map!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 dolly cam ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 dolly cam ftw Mit der muss man aber erst mal umgehen können:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 I hasse die kamera aber i hatte kb aus 2h hdpvr material den kill rauszusuchen Edit: Hier meine erste BO minitage pls seit sanft i bin net so der pro -,- [url=http://www.youtube.com/watch?v=pbpMPUKA-xw]BO Minitage l Highlights of Double XP WE and Nuketown 24l7 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 mein neues mini edit gebt mir bitte nen feedback [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZUdNYl2RvYk]Mini Edit Sin City Style - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 mein neues mini edit gebt mir bitte nen feedback ich persönlich finde das gameplay gut, aber diese blutspritzer gefallen mir nicht so und die musik ist auch nicht so meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich persönlich finde das gameplay gut, aber diese blutspritzer gefallen mir nicht so und die musik ist auch nicht so meins. geschmacksache, das mit dem blood gehört halt zum konzept....danke fürs feedback:smile: p.s. gameplay find ich selber nur mittelmäßig^^ @tommyangelo ansich nice nur was ist das am ende?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 I hasse die kamera aber i hatte kb aus 2h hdpvr material den kill rauszusuchen Edit: Hier meine erste BO minitage pls seit sanft i bin net so der pro -,- find ich echt gut : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich persönlich finde das gameplay gut, aber diese blutspritzer gefallen mir nicht so und die musik ist auch nicht so meins. Da kennt wohl jemand Sin City nicht. Schäm dich! Ich finde den Clip - bis auf die Musik und das etwas lange Nachladen in Zeitlupe - wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich persönlich finde das gameplay gut, aber diese blutspritzer gefallen mir nicht so und die musik ist auch nicht so meins. verdammt ist das geil gemaht. Und i weiss wovon i spreche i liebe SIN city hab den film bestimmt 5 mal geshen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 verdammt ist das geil gemaht. Und i weiss wovon i spreche i liebe SIN city hab den film bestimmt 5 mal geshen. Joaa Das edit is wirklich ganz geil Und was habt ihr alle gegen die musik is doch net so schlimm? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 mein neues mini edit gebt mir bitte nen feedback um ehrlich zu sein hab ich den effekt schon besser gesehen, bzw is es mMn kein richtiger sin city effekt. die blutspritzer sind echt super gemacht, aber sonst is alles s/w. wo is das rot im killfeed, bei der anzeige der medaillen und auf der map gibt es auch diverse objekte in rot. die musik find ich geil, passt auch perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.