Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Skyhawk14

Recommended Posts

gibt halt leute wie ihn und mich die haben keine lust für so ein gerät fast 200euro zu latzen um irgendwelchen bobs wie dir was zu beweisen ;)

zum vid selber ... es ist als erste montage ok also noch ausbaubar :)

Bei mir wars Gratis, bis auf dem iPod Touch, den ich schon länger besitze ;)

Danke noch und es soll ja auch ausbaubar sein :D

http://www.youtube.com/watch?v=co8S0fucWK4

Meine Erste Montage, Sorry wegen der schlechten Qualität.

& was mit der Musik los ist, weiss ich auch nicht :(

die kills schauen schon oke aus manche sogar noch guuut :)

nur würde ich dir empfehlen wen du auch rushst maraton zu nehmen, weil wie ich weiß wenn man maraton und leichtgewicht zusammen hat stirbt man von claymores nicht außer man hat maraton pro nicht und man stoppt kurz und landet genau in diesem moment in claymore ..

die kills schauen schon oke aus manche sogar noch guuut :)

nur würde ich dir empfehlen wen du auch rushst maraton zu nehmen, weil wie ich weiß wenn man maraton und leichtgewicht zusammen hat stirbt man von claymores nicht außer man hat maraton pro nicht und man stoppt kurz und landet genau in diesem moment in claymore ..

Danke, freut mich, das von einem Guten Spieler zu hören ;)

Werde dein Tipp mal ausprobieren, hatte bis jetzt nur Hacker drin.

Danke, freut mich, das von einem Guten Spieler zu hören ;)

Werde dein Tipp mal ausprobieren, hatte bis jetzt nur Hacker drin.

kein problem, will andere leute nur helfen danke für dein vorwurf :)

freut mich das ich schon als '' guter spieler '' bezeichnet werde :cool2:

noch was für nova gas würd ich lieber blend/handgranate nehmen wen er geblendet ist könntest ihn besser killen sogar trickshoot könntest machen

noch was für nova gas würd ich lieber blend/handgranate nehmen wen er geblendet ist könntest ihn besser killen sogar trickshoot könntest machen

Ja, frag mich nicht warum ich Nova drin habe :S

Trickshoots sind sone sache, viel mehr Glück als Können.

Hoffe noch auf ein paar Gute Tomahawk, Armbrust Kills :)

Hast du vieleicht noch ein paar Tipps für meine nächste Montage?

Blendgranten sind aber m.M.n auch nicht die besten.

Mir gefallen die Handgranaten mehr.

Sind viel schneller geworfen und der Gegner kann weder wegrennen noch

wild Kugeln durch die Luft schießen.

Ja, frag mich nicht warum ich Nova drin habe :S

Trickshoots sind sone sache, viel mehr Glück als Können.

Hoffe noch auf ein paar Gute Tomahawk, Armbrust Kills :)

Hast du vieleicht noch ein paar Tipps für meine nächste Montage?

also da ich leidernicht der Montage pro bin, kann ich nur vorschlagen mehr trickshoots und double oder triple kills mit der sniper und paar schöne tomohawk kills wen du n sniper montage nur machst würd ich noch triple oder multikill mit der semtex,frag oder armbrust oder so rein machen, damit die montage so richtig spannend und so wird immer nur sniper kills wird auch langsamm langweilig weish.

sonst hab ich keine anderen vorschläge sry

Blendgranten sind aber m.M.n auch nicht die besten.

Mir gefallen die Handgranaten mehr.

Sind viel schneller geworfen und der Gegner kann weder wegrennen noch

wild Kugeln durch die Luft schießen.

naja da ich schon sehhhhr lange black ops gespielt hab, hab ich festgestellt das Blendgranate wirklich der bessere ist auch wen man damit langsamer wirft als mit der Handgranate weil

- Bei der Blendgranate wird der gegner geblendet und er kann nicht sehen von welcher seite ich komme!

- Bei der Handgranate wen man den gegner blendet kann er trotzdem was sehen kann er also auch noch mich umbringen :)

aber jeder hat n anderen meinung ..

gibt halt leute wie ihn und mich die haben keine lust für so ein gerät fast 200euro zu latzen um irgendwelchen bobs wie dir was zu beweisen ;)

zum vid selber ... es ist als erste montage ok also noch ausbaubar :)

1. Ich hab keine 200€ gezahlt

2. Große Töne spucken wa ? Andere Bobs nennen aber selbst nich besser sein.

3. Wer hat gesagt das es PVR Quali sein soll.

Solang die Kamera still ist reicht es so vollkommen

naja bei deiner 2.Aussage wäre ich mir nicht so sicher :)

1. ist mir sowas von rille wie viel du bezahlt hast ganz ehrlich ;) von mir aus kann das auch alles nur 5 euro gekostet haben ich würd es mir trotzdem nicht kaufen weil mich sowas null interessiert :)

2. ich spuck keine große töne :) ich weiß was ich in CoD kann und der rest ist mir auch egal ich muss hier keinem was beweisen und wenn doch soll er mich adden und 1on1 machen was mir eigentlich auch zu dumm ist aber wenn jemand schon will dann muss ich mir das einfach geben ;) und selbst wenn ich nur große töne spucke ist mir auch egal gibt wichtigeres im leben als zocken und es ist ein spiel das spaß machen soll ...

3. hat keiner gesagt war ein beispiel ;) dann ist ja gut wenn das reicht :)

1. ist mir sowas von rille wie viel du bezahlt hast ganz ehrlich ;) von mir aus kann das auch alles nur 5 euro gekostet haben ich würd es mir trotzdem nicht kaufen weil mich sowas null interessiert :)

2. ich spuck keine große töne :) ich weiß was ich in CoD kann und der rest ist mir auch egal ich muss hier keinem was beweisen und wenn doch soll er mich adden und 1on1 machen was mir eigentlich auch zu dumm ist aber wenn jemand schon will dann muss ich mir das einfach geben ;) und selbst wenn ich nur große töne spucke ist mir auch egal gibt wichtigeres im leben als zocken und es ist ein spiel das spaß machen soll ...

3. hat keiner gesagt war ein beispiel ;) dann ist ja gut wenn das reicht :)

Nja, ich finds blos nich so toll, wenn man andere gleich bei der ersten gelegenheit als bobs abtut

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nOpd8Bof_IU&feature=channel_video_title]YouTube - ‪COD Black Ops Demoliton - Jungle 137-8 Part II‬‏[/url]

Hab mal Part II hochgeladen, falls es jemand intressiert, wen nicht bitte ignorierst es, kein bokk jetz auf kindergarten streitereien ...

Hab mal Part II hochgeladen, falls es jemand intressiert, wen nicht bitte ignorierst es, kein bokk jetz auf kindergarten streitereien ...

Naja finde es erlich gesagt nicht so spannend anderen spielern bei spawntrappen zu sehen weil man es ja mittlerweile echt oft sieht (und auch nicht gerade viel action zu sehen ist ).

Dann kommt das ganze unkommentiert ( vll noch musik reinbauen wenn es keine Kommentier möglich kein gibt ) recht trocken rüber.

Dann hätte man noch die perspektiven wechseln können weil ich finde das es ziemlich Uninteressant zu sehen wie du sie alle mit heli weg basht .

Um deine Videos vll ein bisschen spannender zu gestalten könntes du ja mein ein only kill matches machen , sprich uva counter uva und blackbird .

Solche Gameplays gibt es nicht gerade oft und sind auch intressant zum ansehen (wenn nicht gerade viel gecampt wird ).

Man sollte sich auf jeden Fall mal was in die videos bringen damit man sich an dich erinnert und das video vll auch mal ein paar mal schaut .

PS: Das ist nur meine eigne Meinung und Verbesserung Vorschläge.

von mir gibts nen Daumen hoch! Wäre schön wenn du das ganze kommentieren würdest ;D

danke dir, hatte bei dir auch daumen hoch gemacht !

Ich stelll die Demoliton Gameplays einfach so, es gibt immer wieder leute die wollen spawntrap auch können aber wissen nicht wie es geht, und für die leute stell ich auch halt rein damit die sehen wie es geht, commentary wäre glaub nicht so spannend bei einer Demoliton gameplay xD

aber wen du wills kann ich dir paar meine sehr gute runden schicken und du könntest n commentary machen oke ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...