Gala_43 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Da nicht für. Ich meine jeder hat seine Art zum Spielen. Wie und wo er sitzt, campt oder sich bewegt sollte jedem selbst überlassen sein. Ich selbst mag es auch nicht zu campen, ich mag allgemein das Gecampe auch nicht. Ich tolerier es aber und mir ist es wurst, auch wenn es auch dauer nervt und man das ein oder andere Male an die Decke gehen könnte, weil man zum vierten Male vom selben Camper eliminiert worden ist... Gruß Nur weil ich Spawntrap mache heißt schon lange ja nicht das ich nur demoliton spiel, spiel auch oft mit freunde Domination,Tdm oder Sabotage ! Wenn ich Demoliton spiele habe ich auch einfach keine lust ganze zeit zu warten bis einer zu der bombe kommt und die platziert und ich ihn umbringe danach es entschärfe dafür mache ich es mit meinen freunden es leichter und kill die direkt vorm spawnen ( wen wir so gut sind, das wir es schaffen ) damit sie die bomben nicht platzieren können kann ya nicht in Demoliton einfach wohin laufen wo garkeiner ist ? oder ? Naja egal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nur weil ich Spawntrap mache heißt schon lange ja nicht das ich nur demoliton spiel, spiel auch oft mit freunde Domination,Tdm oder Sabotage !Wenn ich Demoliton spiele habe ich auch einfach keine lust ganze zeit zu warten bis einer zu der bombe kommt und die platziert und ich ihn umbringe danach es entschärfe dafür mache ich es mit meinen freunden es leichter und kill die direkt vorm spawnen ( wen wir so gut sind, das wir es schaffen ) damit sie die bomben nicht platzieren können kann ya nicht in Demoliton einfach wohin laufen wo garkeiner ist ? oder ? Naja egal ! Ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm Des einzige was ich nur zu sagen habe ist: versetz dich doch mal in die spieler die ihr die ganze zeit mit den spawntraps killt... ich bin mal in so einem spiel gelandet, und meine kd war am ende grausam 24-79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 moin homie wenn du Little und co anmachst kannst gala gleich mit anscheissen, weil er flamet das leute ebi einem commentary ne behinderte stimmt haben lol wayne schöne woche euch allen übrigens naja spawntrap erfordert zwar kein könne macht aber spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich finde es eigentlich auch nicht so schlimm Des einzige was ich nur zu sagen habe ist: versetz dich doch mal in die spieler die ihr die ganze zeit mit den spawntraps killt... ich bin mal in so einem spiel gelandet, und meine kd war am ende grausam 24-79 haha, ya des verstehe ich schon aber was solls, is des gleiche wie wen ich mal chopper gunner rufe, dan soll ich dan mich auch an die leute versetzen ? Dan sollen die halt so gut sein das wir es halt nicht schaffen moin homie wenn du Little und co anmachst kannst gala gleich mit anscheissen, weil er flamet das leute ebi einem commentary ne behinderte stimmt haben lol wayne schöne woche euch allen übrigens naja spawntrap erfordert zwar kein könne macht aber spaß Kein angst hat er schon Und des, was ich little geschrieben hab, war ya nicht in forum, in youtube also können die dafür nichts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hier mal nen editing contest entry ,also nur editing bewerten [url=http://www.youtube.com/watch?v=Lg19x6aQBdo&feature=channel_video_title]YouTube - Quick Joe It Eps 5 by Vroookin[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 An alle leute die ein Youtube Channel haben, ein freund wird mir in 1-2 wochen ein trailer zu meinen neuen Montage machen 2-3 wochen später wird er dan ein trailer machen, wen einer will kann ich sein channel intro anfang meiner trailer/intro draufmachen !einfach PN ! wen ihr interesse habts ! Hab über 2600 Subs grad ! Mein channel link .. www.youtube.com/Gs4543Cinema P.s: wen einer keine interesse hat soll er mich auch nicht Zitieren !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 moin homie wenn du Little und co anmachst kannst gala gleich mit anscheissen, weil er flamet das leute ebi einem commentary ne behinderte stimmt haben lol wayne schöne woche euch allen übrigens naja spawntrap erfordert zwar kein könne macht aber spaß THX erstmal und dazu sag ich nur eins "Waynetrain wie macht der Zug: NooooB, NoooooB" hoffe du weist was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 An alle leute die ein Youtube Channel haben, ein freund wird mir in 1-2 wochen ein trailer zu meinen neuen Montage machen 2-3 wochen später wird er dan ein trailer machen, wen einer will kann ich sein channel intro anfang meiner trailer/intro draufmachen !einfach PN ! wen ihr interesse habts !Hab über 2600 Subs grad ! Mein channel link .. www.youtube.com/Gs4543Cinema P.s: wen einer keine interesse hat soll er mich auch nicht Zitieren !!!!! Junge kannst du mal aufhören die ganze Zeit zu schreiben ich hab so und so viele Subs ? Interessiert uns das ? Brauchst du rum und ehre weil ein paar kleine Kinder deine Spawnvideos cool finden ? Sorry aber für solche Leute habe ich kein Verständniss. Und dann auch noch ne PM schicken und einen auffordern andere zu zitieren Du weißt was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Junge kannst du mal aufhören die ganze Zeit zu schreiben ich hab so und so viele Subs ?Interessiert uns das ? Brauchst du rum und ehre weil ein paar kleine Kinder deine Spawnvideos cool finden ? Sorry aber für solche Leute habe ich kein Verständniss. Und dann auch noch ne PM schicken und einen auffordern andere zu zitieren Du weißt was ich meine was hast du den für probleme ? nur weil ich dich damals gelöscht hatte und das ich mit dir kein spawntrap gemacht habe ? und ich gib nicht an das ich viele subs und so hab ! und außerdem hab ich geschrieben wen einer will kann ich ihn auf meinen montage und trailer verlinken nicht das ich viiele Abbonenten hab und das ich jetz cool bin und so ... und des intressiert mich nicht mal ob es dich oder anderen intressiert wen du kein verständniss hast ist ya nicht mein problem ! ya ich weiß was du meinst '' DU BIST SCHLECHT UND DENKST DU WÄRST GUT MIT DEIN 0,90 kdr '' ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 1. Du hast mir den fa geschickt und mich dann gelöscht weil meine K/D so schlecht ist looool 2. viele schreibt man mir einem "i" 3. wieso zitierst du mich dann ? 4. schreib mal ja mit "j" 5. Ich hab eine 0.88 K/D und mir ist das scheißegal. Nur weil du aufmerksamkeit brauchst und überall schreibst meine K/D ist so gut oh mien Yt Channel hat viele Subs von kleinen Kindern. Ich kann nur sagen das du irgendwas falsch verstehst zwischen Spiel und realität. Man Junge du nervst einfach nur noch. Es kommt nichts konstruktives nurnoch meine K/D usw. Wenn was konstruktives kommt dann mit Kombination mit meine K/D usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 1. Du hast mir den fa geschickt und mich dann gelöscht weil meine K/D so schlecht ist looool2. viele schreibt man mir einem "i" 3. wieso zitierst du mich dann ? 4. schreib mal ja mit "j" 5. Ich hab eine 0.88 K/D und mir ist das scheißegal. Nur weil du aufmerksamkeit brauchst und überall schreibst meine K/D ist so gut oh mien Yt Channel hat viele Subs von kleinen Kindern. Ich kann nur sagen das du irgendwas falsch verstehst zwischen Spiel und realität. Man Junge du nervst einfach nur noch. Es kommt nichts konstruktives nurnoch meine K/D usw. Wenn was konstruktives kommt dann mit Kombination mit meine K/D usw. 1. kann sein weil du gesagt hattest du wärst gut,aber warst nicht :'> ! 2. echt oder heftiig wusste ich net ! 3. du zitierst mich doch! wen du so welche sachen schreibst musst man dich mal auch zurück schreiben ! 4. hahaha immer könnts ihr mich wegen meiner schreibweise volllabern sonst habts ihr kein einzigen grund ich schreib wie ich will wie viel mal noch ! 5. woow sehr gut hast mein respekt ! wen man auch nur bisschen gut ist musst man schon ein kdr von 1,40 haben auch wen man nurr mit sniper spielt den wen man eine kdr 0,80 hat sag ich echt nichts mehr ! mein kleiner 10 jähriger bruderhat sogar kdr von 1,30 wan hab ich angegeben das ich soo guut bin und soooo viele subs habe omgg junge komm geh schlafen ey und ab jetz schreib ich dich auch nichts mehr zurück den wen einerin forum, aufmerksamkeit will des bist dan aufjedenfall du ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 1. kann sein weil du gesagt hattest du wärst gut,aber warst nicht :'> !2. echt oder heftiig wusste ich net ! 3. du zitierst mich doch! wen du so welche sachen schreibst musst man dich mal auch zurück schreiben ! 4. hahaha immer könnts ihr mich wegen meiner schreibweise volllabern sonst habts ihr kein einzigen grund ich schreib wie ich will wie viel mal noch ! 5. woow sehr gut hast mein respekt ! wen man auch nur bisschen gut ist musst man schon ein kdr von 1,40 haben auch wen man nurr mit sniper spielt den wen man eine kdr 0,80 hat sag ich echt nichts mehr ! mein kleiner 10 jähriger bruderhat sogar kdr von 1,30 wan hab ich angegeben das ich soo guut bin und soooo viele subs habe omgg junge komm geh schlafen ey und ab jetz schreib ich dich auch nichts mehr zurück den wen einerin forum, aufmerksamkeit will des bist dan aufjedenfall du ! Mein Gott da ist aber was schiefgelaufen. Also nochmal für dich ganz deutlich. 1. Du hast mich NIE spielen sehen. 2. bla Bla Bla 3. Ach ich dachte du achtest da nich mehr drauf ? 4. schon gä ? ist ja auch kooler so richtik kool zu shreibenn 5. Wow du lässt deinen 10 jährigen bruder CoD zocken ? Das ist echt traurig. Und überall schreiben du hasst die kleine Kiddies naja du bist der Pro ich der Noob das ist eindeutig. Du spielst ja auch ehrlich und allleine , ich mach ja nur spawnkilling mit meinen Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ya ich weiß was du meinst '' DU BIST SCHLECHT UND DENKST DU WÄRST GUT MIT DEIN 0,90 kdr '' ! Na ne positive K/D ratio kann sich jeder mit dein spawntrap erschleichen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 1. kann sein weil du gesagt hattest du wärst gut,aber warst nicht :'> !2. echt oder heftiig wusste ich net ! 3. du zitierst mich doch! wen du so welche sachen schreibst musst man dich mal auch zurück schreiben ! 4. hahaha immer könnts ihr mich wegen meiner schreibweise volllabern sonst habts ihr kein einzigen grund ich schreib wie ich will wie viel mal noch ! 5. woow sehr gut hast mein respekt ! wen man auch nur bisschen gut ist musst man schon ein kdr von 1,40 haben auch wen man nurr mit sniper spielt den wen man eine kdr 0,80 hat sag ich echt nichts mehr ! mein kleiner 10 jähriger bruderhat sogar kdr von 1,30 wan hab ich angegeben das ich soo guut bin und soooo viele subs habe omgg junge komm geh schlafen ey und ab jetz schreib ich dich auch nichts mehr zurück den wen einerin forum, aufmerksamkeit will des bist dan aufjedenfall du ! Zu 5.) Ach du scheiße, sorry, aber das ist wirklich dumm, dein Kommentar! Ich bin auch net wirklich schlecht und hab ne KD von 0.80 - Das kommt davon, dass ich früher richtig richtig schlecht war! 'n anderer Kumpel spielt auch sehr gut und hat ne KD von 1.10! (war früher aber nicht schlecht, sowie ich ) Also der Satz "wenn man auch nur bisschen gut spielt muss man ne KD von 1.40" haben ist das dümmste was ich hier gelesen habe! O: Für 1.40 muss man ganz sicher nicht nur "ein bisschen gut sein"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Na klar ab 4.65 ist man gut. Davor nur anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 K/D sagt doch so gut wie nichts aus ... habe zwar selbst K/D von 3.50 aber habe auch ab und zu schlechte runden so ist es nicht mal gut mal schlecht ist doch rille K/D kommt wie sie eben kommt ich spiel zum spaß und nicht um irgendwelche statistiken ... die meisten die sich dann noch über ihre K/D von 3+ haben und sich dann freuen die könnt ich sowieso dann auslachen weil sie einfach keine teamspieler sind sieht man nämlich immer schön an ihrer siegesratio die ist nämlich immer unter 1.00 (ok bei den einzelspielern jedenfalls meine liegt bei 3.00 aber auch nur weil ich 1 im team spiele und nicht alleine und 2 mit kollegen zocke das gleicht sich dann aus) aber ich denke das bsp. ist klar ^^ und jetzt hört auf zu streiten ist doch unnötig wie nur was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Na Leute, geht's hier mal wieder drunter und drüber? Ich frage mich, warum man nicht einfach vernünftig und in Ruhe diskutieren kann in den CoD-Foren? Das geht in keinem von den CoD-Unterforen. Lasst es mal langsam gut sein. Allesamt, sonst ist der Thread hier bis auf weiteres zu und es werden mal ein paar Verwarnungen verteilt, wenn das hier so weitergeht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 K/D sagt doch so gut wie nichts aus ...habe zwar selbst K/D von 3.50 aber habe auch ab und zu schlechte runden so ist es nicht mal gut mal schlecht ist doch rille K/D kommt wie sie eben kommt ich spiel zum spaß und nicht um irgendwelche statistiken ... die meisten die sich dann noch über ihre K/D von 3+ haben und sich dann freuen die könnt ich sowieso dann auslachen weil sie einfach keine teamspieler sind sieht man nämlich immer schön an ihrer siegesratio die ist nämlich immer unter 1.00 (ok bei den einzelspielern jedenfalls meine liegt bei 3.00 aber auch nur weil ich 1 im team spiele und nicht alleine und 2 mit kollegen zocke das gleicht sich dann aus) aber ich denke das bsp. ist klar ^^ und jetzt hört auf zu streiten ist doch unnötig wie nur was... Ich möchte noch eins dazu sagen: .... Nichts weil genau das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich möchte noch eins dazu sagen: .... Nichts weil genau das ist richtig. Ich möchte auch noch eins dazu sagen........ Soviel ich weiss, geht es hier um Videos, oder? Nicht um irgendwelche Diskussionen über K/D-Rate oder so, richtig? Dann haltet bitte euch dran. Und wenn ihr meint, ihr müsstet über eure K/D-Rate diskutieren, dann macht das per PN, Profil oder in den entsprechenden Threads. Und jetzt bitte B2T. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 das es hier mal wieder mit videos weiter geht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YvfCILX1vdw]YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=-Fr4EZB8ryE&feature=related]YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=qB2cQnbEax8&feature=related]YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.