Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Skyhawk14

Recommended Posts

Für die Leute die sich immer fragen wie man Spawntrap machen kann hier ein Viedo von mir :)

Part II und Part III folgen noch ..

Ach ne du hasst mein Commentary zugelabert. Mit so Sätzen wie: OMG, wen ich so eine stimmt wie deins hätte, würde ich überhaupt kein commentary machen, bestimmt schauen viele wegen deiner stimme es nicht mal weiter ! " zitat ende. is schon geil weil du hier nichts erreichts musst du mit dein Ga*lord Youtube Channel rumflamen auf meinen Kanal. Naja ist schon Verständlich wenn man nix anderes drauf hat außer Spawntrappen.Sorry für Offtopic + Doppelpost aber das musste sein

Ach ne du hasst mein Commentary zugelabert. Mit so Sätzen wie: OMG, wen ich so eine stimmt wie deins hätte, würde ich überhaupt kein commentary machen, bestimmt schauen viele wegen deiner stimme es nicht mal weiter ! " zitat ende. is schon geil weil du hier nichts erreichts musst du mit dein Ga*lord Youtube Channel rumflamen auf meinen Kanal. Naja ist schon Verständlich wenn man nix anderes drauf hat außer Spawntrappen.Sorry für Offtopic + Doppelpost aber das musste sein

du wolltest von anderen den meinung haben, dafür habe ich mein meinung abgegeben, was stört dich da ? wer sagt den das ich nur spawntrapp spiele?schade das du mich blockiert hast dan könnte ich noch was schreiben an die leute die mich zitiert haben naja egal b2t

@lil andre, er braucht doch mehr views :)

du wolltest von anderen den meinung haben, dafür habe ich mein meinung abgegeben, was stört dich da ? wer sagt den das ich nur spawntrapp spiele?schade das du mich blockiert hast dan könnte ich noch was schreiben an die leute die mich zitiert haben naja egal b2t

@lil andre, er braucht doch mehr views :)

Ja weil dein Kommi sinnlos war sich über die Stimmt zu flamen, dass wäre genauso wie wenn ich über deine Herkunft flamen würde

Ja weil dein Kommi sinnlos war sich über die Stimmt zu flamen, dass wäre genauso wie wenn ich über deine Herkunft flamen würde

wieso den ? Für mich hast halt einfach eine hässliche stimme !

Da kann man halt nichts ändern, kann ya sein das du mein herkunft nicht mags, is ya aber nicht mein problem ;)

wieso den ? Für mich hast halt einfach eine hässliche stimme !

Da kann man halt nichts ändern, kann ya sein das du mein herkunft nicht mags, is ya aber nicht mein problem ;)

Naja sehe schon das, das Niveau hier im Keller ist dennoch danke für das Konstruktive Gespräch

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YKkYRfrKoF8&feature=channel_video_title]YouTube - ‪COD Black Ops Demoliton - Jungle 137-8 Part I‬‏[/url]

hhatte vergessen zu fragen, kann mir einer es mal erklären schauts auf 5:54 min an da ist einer den schieß ich ganze zeit ab aber ihn passiert nichts und in letzte sek hätte er mich beinahe gekillt -.-

ist es Fail, Hack oder hab ich ihn net richtig getrofen lol

hhatte vergessen zu fragen, kann mir einer es mal erklären schauts auf 5:54 min an da ist einer den schieß ich ganze zeit ab aber ihn passiert nichts und in letzte sek hätte er mich beinahe gekillt -.-

Spawn Trap Protection das liegt daran das du es einfach nit drauf hast

Alter was das denn. solche spawn camper wie du einer bist, sollte man die eier abschneiden und an deinen camper spots verteilen. Dein part II kannste dir schenken. man sieht ja jetzt schon, auf was es hinaus läuft. Immer schön am spawn warten.

Naja zum glück zock ich denn camper modus ja nicht.

Hi LittleD246 & Bambule,

haltet euch bitte mit euren Äußerungen etwas zurück, da es sonst sehr weit in die Richtung des "Flamen" geht und das könnte die eine oder andere Verwarnung mit sich ziehen.

Danke & Gruß,

Homie21HB

Danke dir !

die werden es niee lernen, die werden immer von Moderatoren gesagt, zitierst ihn nicht und so aber leider machen die es immer noch.

Da nicht für.

Ich meine jeder hat seine Art zum Spielen. Wie und wo er sitzt, campt oder sich bewegt sollte jedem selbst überlassen sein. Ich selbst mag es auch nicht zu campen, ich mag allgemein das Gecampe auch nicht. Ich tolerier es aber und mir ist es wurst, auch wenn es auch dauer nervt und man das ein oder andere Male an die Decke gehen könnte, weil man zum vierten Male vom selben Camper eliminiert worden ist...

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...