Gala_43 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Zwar lame,aber ich finds schon schnell...YouTube - ChrisFreaks ChopperRun wie kann man attack helicopterund chopper gunner zusammen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wie kann man attack helicopterund chopper gunner zusammen nehmen Hast du eigentlich an irgendeinem Video nix auszusetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Aber Chris da hat er recht, weil du tuhst dich selber blockieren und machst Cobra bekommst dann aber Chopper und kannst den nich einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 und es gibt noch 5 andere spieler in deinem team die mit sicherheit auch einen heli drin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also am anfang vom Prestige wenn man den attack Helicopter drin hat, dann macht der mir nie viele Kills. Mit Glück 3 stück, das wars dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hast du eigentlich an irgendeinem Video nix auszusetzen? der braucht einfach nur aufmerksamkeit....... b2t mach lieber statt dem attack heli blackbird oder hunde rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hier die letze episode von roookin goes wild also liked kommentiert und favot ordentlich [url=http://www.youtube.com/watch?v=SPD6H5WXkxo]YouTube - Roookin goes wild ?! #10 [snip Only][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=vVZdj9I01e8]YouTube - (GermanOnly) Nazi Camper - Das deutsche Griefing geht weiter![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie der ausrastet nur wegen einem Spiel Schickst du mir deine Adresse damit wir zusammen tee trinken können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 der braucht einfach nur aufmerksamkeit.......b2t mach lieber statt dem attack heli blackbird oder hunde rein was hat des mit aufmerksammkeit zu tun ich will ihn daraufhinweisen das er liber was anderen nehmen sollte dan kann er auch in ruhe chopper gunner einsetzten wen er attack heli hat setzt er bestimmt gleich ein dan bekommt er chopper und kann er nicht vllt hat der dan auch pech spiel is zu ende dafür schlag ich ihn halt vor wie z.b napalm oder rollingthunder zu nehmen mit blackbird oder spinoageflugzeug kann er damit viel mehr kils machen als attack heli und dan noch genau choppper einsetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich liebe Donnerschlag <3 damit mach ich i.wie nur multis und triple´s:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich liebe Donnerschlag <3 damit mach ich i.wie nur multis und triple´s:skep: Donnerschlag:facepalm: deutsche übersetzung ist einfach fail:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das heißt ja auch Donnergrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich sag dazu immer Donnergrowlen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich sag dazu immer Donnergrowlen xDD zu geil xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Rolling Thunder hört sich geiler an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Für die Leute die sich immer fragen wie man Spawntrap machen kann hier ein Viedo von mir Part II und Part III folgen noch .. [url=http://www.youtube.com/watch?v=YKkYRfrKoF8&feature=channel_video_title]YouTube - COD Black Ops Demoliton - Jungle 137-8 Part I[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Naja.. Die ganzen Gegner wurden ja direkt vor deiner Nase gerespawnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=SPD6H5WXkxo]YouTube - Roookin goes wild ?! #10 [snip Only][/url] Angesichts das es die Letzte episode ist wäre es nett wenn ihr ihn liked und supportet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Mal wieder ein Video von mir. [url=http://www.youtube.com/watch?v=nxRmEbEt3Vs]YouTube - Call of Duty Black Ops Multikill[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.