Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Skyhawk14

Recommended Posts

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UZ5BxbGKpfg&feature=channel_video_title]YouTube - ‪Modern Warfare 2 Suchen und Zerstören auf Scrapyard Commentary Deutsch/German‬‏[/url]

Schaut es euch an , ist zwar Modern Warfare 2 , aber egal :D

Hi ich weiß es passt hier nicht so rein aber wollte keinen neuen Three aufmachen und finde auch nichts nur Frage ich mich wie kann ich den im Game mit der ps Videos aufnehmen

dafür brauchst du ein aufnahmegerät... für eine wirklich gute qualität brauchst dann schon ein etwas teureres gerät, wie z.b. eine hd pvr oder eine capturecard :) bei beiden geräten muss du knapp unter 200€ bezahlen

Ach zu oft Luft anhalten, zu lange im Scope.

Manche können keine 0,05 Sek Quikscopes oder Noscopes von Hochhäusern aus 10 Meilen Entfernung, wenn dies das beste ist, was er kann, dann lass ihn doch, immernoch tausend mal besser als ich, obwohl ich auch mit Prestige 15 anfangen möchte ein bisschen zu quikscopen.

Kann ja nicht jeder ein Zzirgrizz sein.

Hää ?

Was hab ich falsch gemacht ?

Fängt das ganze rumflamen jetzt wieder an oder was ?

Ich hab nur gesagt das er oft luft anhält und ansonsten das Video echt gut ist.

Also echt hier kann man nichts mehr Posten ohne das einer gleich kommt und irgendwas

schreibt.

Hää ?

Was hab ich falsch gemacht ?

Fängt das ganze rumflamen jetzt wieder an oder was ?

Ich hab nur gesagt das er oft luft anhält und ansonsten das Video echt gut ist.

Also echt hier kann man nichts mehr Posten ohne das einer gleich kommt und irgendwas

schreibt.

Ich flame nicht, ich sage nur, dass ich finde jeder sollte es so machen, wie er es am besten kann und wenn er es evtl. (vielleicht geht es auch viel besser) nur so kann, dann is das auch gut genug.

Hab ich gesagt das er schlecht ist, oder hab ich ihn in irgendeiner Art und Weise angegriffen ?

Nein, ich habe MEINE Meihung gesagt und das war alles, wenn du es gut findest dann ok.

Der einzige Kritikpunkt war das er oft Luft angehalten hatte.

Kritik muss jeder abbekommen.

Aber ich werde oft so richtig hart geharcscoped und das hasse ich übertrieben, die halten 5 Jahre Luft an und dann Bam und ich bin tot -.-

Mag es mehr mit Style zu sterben :D

Aber ist es nicht eigentlich Sinn der Sniper im Scope zu bleiben und zu warten bis jemand durch kommt bzw. mit einem ruhigen Schuss zu treffen? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...