MOS_aka_SMP Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ein edit den ich für oPauLxX gemacht habe. Bitte bewerten gefällt mir eigentlich ganz gut, bloß zwei dinge lassen mich leicht aufstoßen... 1. irgendwie passt die musik, für meinen geschmack, überhaupt nicht dazu... 2. wir befinden uns im BO bereich und das ist nen MW2 video ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wie findet ihr die quali? [url]http://www.youtube.com/watch?v=SVao_kZpo-I&feature=channel_video_title[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sooo Leute der Trailer unserer Community Montage ist draußen und ich hoffe er gefällt euch. Das der trailer draußen ist heißt aber nicht das ich genug clips habe also sendet noch fleißig eure HD Clips an Vroookin@web.de ...Bitte kommentiert das video mit eurer EHRLICHEN meinung und es wäre klasse wenn jeder kommentieren würde , außerdem liked das video favorisiert es und schickt es all euren freunden das es so bekannt wird wie möglich wird , 1000 clicks im Trailer kann nur durch euch ermögtlicht werden und dadurch würde sich die montagen bekanntheit doch um einiges steigern. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 YouTube spackt rum:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 YouTube spackt rum:skep: Ja -.- am behindertsten zeitpunkt ich werde es bestimmt morgen dann nochmal posten weil die meisten es nicht sehen konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Habs gesehen sieht richtig gut aus freue mich schon auf die Montage ist halt ein Trailer wie ein Trailer sein sollte sry das meine Clips nur 30 FPS habem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 also i.wie gefällt mir der trailer nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 begründung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja es gibt 2 Arten entweder wenns nicht gefällt mit KONSTRUKTIVER Kritik oder man mag es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 [url= ][/url]quali ist schlecht hab ich mit dem handy aufgenommen und der sound ist übel leise. Aber wer schrotflintenaction sehen will schaut es sich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 quali ist schlecht hab ich mit dem handy aufgenommen und der sound ist übel leise. Aber wer schrotflintenaction sehen will schaut es sich an. Wieso blendest du das Menü nicht aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 naja so viel "action" seh ich da jetzt nicht, hast nur gezeigt, dass du schön oben im haus campen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 naja so viel "action" seh ich da jetzt nicht, hast nur gezeigt, dass du schön oben im haus campen kannst ja da hayt recht. Da hat ich noch die dusseleige abwurfkiste drinn. Das geschütz wollt ich halt noch weile behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 meine neue montage mit älteren clips (mw2 cod4 und black ops): [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja da hayt recht.Da hat ich noch die dusseleige abwurfkiste drinn. Das geschütz wollt ich halt noch weile behalten. ja ist ja egal, macht ja jeder gern mal aber vllt solltest du das geschütz draußen vor dem fenster aufstellen, durch die wand unterm fenster kommen die schüsse glaub ich nicht so gut nach unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 meine neue montage mit älteren clips (mw2 cod4 und black ops): alta schweda ein no-scope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das Video ist zwar nicht von mir aber von 2 Kumpels [url=http://www.youtube.com/watch?v=VG93wMBtei4&feature=feedlik]YouTube - CoD MW2 - Dual Commantary mit Intervention auf Crash[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Naja... Also ich finde das Video so lala, aber das kommentieren ist echt schlimm. Das nervt wirklich^^ Zumal die Themen öde sind und sich als Profi zu bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Naja... Also ich finde das Video so lala, aber das kommentieren ist echt schlimm. Das nervt wirklich^^ Zumal die Themen öde sind und sich als Profi zu bezeichnen Agree Voll die Profis :'D Ich hab ja wirklich nichts dagegen wenn man als Sniper auch mal die 2. Waffe rausnimmt (ist ja Sinn der 2. Waffe, und wenn zB ein SMG die 2. Waffe rausnimmt beschwert sich ja auch keiner), aber es als Sniper Gameplay zu nennen wenn man gleich beim 1. Gegner auf mittlerer Distanz wechselt, ist das echt nicht "Profi-like"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 AgreeVoll die Profis :'D Ich hab ja wirklich nichts dagegen wenn man als Sniper auch mal die 2. Waffe rausnimmt (ist ja Sinn der 2. Waffe, und wenn zB ein SMG die 2. Waffe rausnimmt beschwert sich ja auch keiner), aber es als Sniper Gameplay zu nennen wenn man gleich beim 1. Gegner auf mittlerer Distanz wechselt, ist das echt nicht "Profi-like"! das sind alles die möchtegern wannabe's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.