Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Skyhawk14

Recommended Posts

Warum hass mails? Will euch doch nur die neue Zombiemap präsentieren ;)

ich hab ya nichts dagegen ,find es sogar gut das du es mehrmals postest vllt das einer auf diesen thread nicht schaut oder so .. ya kein ahnung frag die leute,die die hassmails schreiben.. hab von den neuen mappack ein video gepostet dan schreiben die gleich .. wieso postest du es überall,obwohl ich auf 3 thread gemacht habe , EURE VIDEOS;MAPPACK 2 INFORMATIONEN und bei ALLGEMEINE THRead ..

Ich erklär dir mal paar Grundlegende Dinge worauf man achten kann ob es gut ist :D

bestimmt nicht perfekt erklärt aber besser als nicht:

- Color Correction(s)

- Zeitlupen

- Schüsse passend zur Musik (syncen)

- (Übergange) kein muss

- so grundlegend kann man an den ersten 10 sek erkennen ob jemand was drauf hat. Falls mal jemand mit editierewn anfängt seit nicht hart zu euch klar ist es am anfang seeeeeehr schwer ihr müsst euch reinfuchsen man sieht sehr schnell Fortschritte wenn man lehrwillig ist... man muss es eben wollen jeder hat sehr klein und sehr schlecht angefangen schämt euch nicht und betrachtet die Kritik als Leitfaden für euer nächstes Video was sich Verbessern muss :D vielleicht hab ich manche ermutigt zum editen wäre doch ne coole sache wenn Deutschladn bisschen "Nachwus bekommt"

Ich will nichts gegen dich sagen oder dir deine Entscheidung niedermachen. Ein PVR ist eine große Investitin (für manche).

Faktoren die für einen kauf entscheidend sind:

- Regelmässig Gute Clips

- Würdest du es dir selbst ansehen wenns nicht deins wäre

- Packt es dein PC

- Wie willst du editen (wenn dir das nicht liegt musst du immer einen Editor suchen, gute zu finden die kostenlos sind ist nicht allzu leicht)

- Sei dir bewusst das es auch automatisch ejdesmal ein Psychischer druck ist beim zocke ich will JETZt treffen. Sobald du den PVR hast bist du schnell frustriert und dir kommt es so vor als läuft gar nix mehr.

Es gibt noch paar mehr Aspekte aber ich kenne viele die nen PVR geholt haben und er lohnt sich einfach nicht ist halt eben auch mit Stress verbunden....

nachdenken dann handeln das gilt für alle die kein Lehrgeld bezahlen wollen

ich finds garnicht schlecht aber am anfang mit der schrift wo by stegi steht macht das entweder in 3d schrift oder in 2d aber stilvoller schrift unten in der ecke in weiß oder lass es weg. diese rote schrift schrägt übers bild mit dem flare sieht scheiße aus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...