Warhero Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden und auch gar keinen Streit anfangen,aber die Videos in S&Z und die Top 5 Kills sind nicht wirklich besonders... Außerdem was hat ein Luckshot(Noobtuber) mit Skill zu tun? Ja und dann das leidige Thema QS... ohne Auto-Aim kaum möglich und was anderes beschreibt das auch nicht. Außerdem verhalten die Gegner sich ja so low hey,da wirst ja deppert -.- Nur so nebenbei angemerkt. In S&S kann ich sowas am Fließband liefern,aber ich nehme es nie auf etc. Nen schönen Abend noch ^^ Mfg Pure_SkillzZ Speicher mal ein gutes Spiel von dir und lass es aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Dann nehm es auf und zeig es uns du PrO00___-----GaMER__--- so leute wie er muss nichts aufnehmen um so leuten wie dir zu zeigen das er ein PrO00 ist :emot-what: zu den top5 kills ist finde ich nur platz 2 gut rest gewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Dann nehm es auf und zeig es uns du PrO00___-----GaMER__--- Glaubt mir, Pure Skillz hat wirklich einiges drauf. Das weiss ich da ich meist mit ihm zocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Glaubt mir, Pure Skillz hat wirklich einiges drauf.Das weiss ich da ich meist mit ihm zocke! Kann ich bestätigen. Hab in mw2 mal gegen ihn gezockt und voll verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ihr seit alle so nett zu mir ^^ Oh man jetzt gut genau so eine Diskussion los wie ich es eig. vermeiden wollte =D Klar ich nehm es auf wie? Und lad es dann mit meiner Leotung drei Tage hoch Außerdem ist Public doch meistens eh öde im Cw oder so da kann man das schon eher erahnen. Und zum Topic klar das die Ak Kills öde sind,Voralpen A****-ku(h) Kills. Ich benutze eig nur M!6 oder G!!. Sry wegen der Schreibweise ist so von GoG* drin =) Dennis und Max was haltet ihr von nem Cup wieder mal 3vs3 oder 4vs4 wie bei Gb ? Oder der Rest Lust drauf? Ich würde den machen und in der Zeit wo PSN down ist planen. Just 4 Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Du weisst aber schon das ich momentan nicht viel mit CoD irgendwas zu tun habe? Bin momentan sowieso voll aus dem Saft, jeder Noob kann mich grad Thrillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich frage mich wieso in letzter zeit keine neuen videos kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ihr seit alle so nett zu mir ^^ Oh man jetzt gut genau so eine Diskussion los wie ich es eig. vermeiden wollte =D Klar ich nehm es auf wie? Und lad es dann mit meiner Leotung drei Tage hoch Außerdem ist Public doch meistens eh öde im Cw oder so da kann man das schon eher erahnen. Und zum Topic klar das die Ak Kills öde sind,Voralpen A****-ku(h) Kills. Ich benutze eig nur M!6 oder G!!. Sry wegen der Schreibweise ist so von GoG* drin =) Dennis und Max was haltet ihr von nem Cup wieder mal 3vs3 oder 4vs4 wie bei Gb ? Oder der Rest Lust drauf? Ich würde den machen und in der Zeit wo PSN down ist planen. Just 4 Fun Ich meinte meinen Beitrag ernst, da ich weiß dass du gut spielst, hast mich und andere hier schon mal fertig gemacht. Ein gutes Spiel von dir würde ich wirklich gerne mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich meinte meinen Beitrag ernst, da ich weiß dass du gut spielst, hast mich und andere hier schon mal fertig gemacht. Ein gutes Spiel von dir würde ich wirklich gerne mal sehen. wenn es psn wieder geht kann ich dir paar matches von ihm gerne zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 davon wird der thread hier auch nicht mit Videos voller =) Also ich mache mal Topic für nen evtl. Turnier auf... wer Lust hat kann ja vorbeischauen --> http://forum.trophies-ps3.de/turniere/68005-call-of-duty-black-ops-turnier.html . Max wie willst das anstellen? Cws eher GoG-SauFight3r Acc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 damit ich das jz richtig verstehe, hat Pure_SkillzZ einen HD PVR:? würde mal gerne ein gutes spiel von dir sehen wollen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nein hab ich nicht. Außerdem lohnt sich das nicht mit meiner I-Net Leitung! Ich würde ewig uploaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_Hunter_07 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mögt ihr BO oder MW2 lieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mögt ihr BO oder MW2 lieber? Das gehört eher zu dem Thread (Besser als Modern Warfare 2?) :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haze Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo, da das PSN noch down ist,hab ich hier mal ein Video gegen die langeweile für euch.Viel Spass [url=http://www.youtube.com/watch?v=Fg8uNjwoIDo]YouTube - Black Ops - Call of Duty[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=nLlilK3Ca1M]YouTube - Minitage - WaR sucks Ep.1[/url] Gameplay & Editing von mir. Für meine Montage ist das Gameplay zu schlecht, deswegen mache ich jetzt Episoden aus meinen Leftovers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=EBUHSZwO4-M]YouTube - Hellenic22 - Black Ops Game Clip[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=xKCJ-ReJuF0]YouTube - Hellenic22 - Black Ops Game Clip[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Für meine Montage ist das Gameplay zu schlecht, trotz das es schlecht ist ist es jetzt nicht das schlechteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 trotz das es schlecht ist ist es jetzt nicht das schlechteste Ja ist eig. ganz gut, aber jetzt wieder nicht so dass man "OMG!" sagen würde. Wenn man hier so schaut sieht man auch Videos wo noch schlechteres Gameplay als das in keinen Leftovers verwendet wird, jeder hat halt seine eigene "Grenze". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.