Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Skyhawk14

Recommended Posts

Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden und auch gar keinen Streit anfangen,aber die Videos in S&Z und die Top 5 Kills sind nicht wirklich besonders... Außerdem was hat ein Luckshot(Noobtuber) mit Skill zu tun? Ja und dann das leidige Thema QS... ohne Auto-Aim kaum möglich und was anderes beschreibt das auch nicht. Außerdem verhalten die Gegner sich ja so low hey,da wirst ja deppert -.- Nur so nebenbei angemerkt. In S&S kann ich sowas am Fließband liefern,aber ich nehme es nie auf etc.

Nen schönen Abend noch ^^

Mfg Pure_SkillzZ

Speicher mal ein gutes Spiel von dir und lass es aufnehmen. :)

Ihr seit alle so nett zu mir ^^ Oh man jetzt gut genau so eine Diskussion los wie ich es eig. vermeiden wollte =D Klar ich nehm es auf wie? Und lad es dann mit meiner Leotung drei Tage hoch xD Außerdem ist Public doch meistens eh öde im Cw oder so da kann man das schon eher erahnen. Und zum Topic klar das die Ak Kills öde sind,Voralpen A****-ku(h) Kills. Ich benutze eig nur M!6 oder G!!. Sry wegen der Schreibweise ist so von GoG* drin =) Dennis und Max was haltet ihr von nem Cup wieder mal xD 3vs3 oder 4vs4 wie bei Gb ? Oder der Rest Lust drauf? Ich würde den machen und in der Zeit wo PSN down ist planen. Just 4 Fun

Ihr seit alle so nett zu mir ^^ Oh man jetzt gut genau so eine Diskussion los wie ich es eig. vermeiden wollte =D Klar ich nehm es auf wie? Und lad es dann mit meiner Leotung drei Tage hoch xD Außerdem ist Public doch meistens eh öde im Cw oder so da kann man das schon eher erahnen. Und zum Topic klar das die Ak Kills öde sind,Voralpen A****-ku(h) Kills. Ich benutze eig nur M!6 oder G!!. Sry wegen der Schreibweise ist so von GoG* drin =) Dennis und Max was haltet ihr von nem Cup wieder mal xD 3vs3 oder 4vs4 wie bei Gb ? Oder der Rest Lust drauf? Ich würde den machen und in der Zeit wo PSN down ist planen. Just 4 Fun

Ich meinte meinen Beitrag ernst, da ich weiß dass du gut spielst, hast mich und andere hier schon mal fertig gemacht. :(:D

Ein gutes Spiel von dir würde ich wirklich gerne mal sehen.

trotz das es schlecht ist ist es jetzt nicht das schlechteste :biggrin5:

Ja ist eig. ganz gut, aber jetzt wieder nicht so dass man "OMG!" sagen würde.

Wenn man hier so schaut sieht man auch Videos wo noch schlechteres Gameplay als das in keinen Leftovers verwendet wird, jeder hat halt seine eigene "Grenze".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...