Croookette Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja er hätte "die kiste ja nach der runde bestellen können" ja xDD so ein bomben video <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=AZXqAgeiTjE]YouTube - How i start Editing - CC + Sound[/url] Mal ein bisschen rumgespielt. Verbesserungsvorschläge meiner Seite: Reaction viel leiser ! Klar es ist kurz, aber vlt. könnt ihr trotzdem hier oder als Comment schreiben, was ihr gut findet, was garnicht geht, was billig rüberkommt... Einfach schreiben was euch dazu einfällt Lg und ein frohes Osterfest - Stegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hey, Wäre nett von euch wenn ihr euch das Video mal anguckt. Wenns euch gefällt dann gebt doch bitte einen Daumen nach Oben [url=http://www.youtube.com/watch?v=UqrcXmlD_Yc]YouTube - Black Ops | Sniper Killstreak[/url] Danke und Frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wieso bist du so weit von deiner Waffe weg ?? Also man sieht voll das hintere von deiner Sniper. Beim mir sieht man nur die hälfte, wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Weil es PC ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Echt ? Da ist es so extrem anderst ? Find aber die Ps3 waffenhaltung besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 womit nehmt ihr auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 PC = besser...und zwar alleine aus dem Grund weil man da noch normal Snipen kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 PC = besser...und zwar alleine aus dem Grund weil man da noch normal Snipen kann:D PC = besser ...und zwar weil man da z.Z überhaupt noch spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croookette Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Mal ein bisschen rumgespielt. Verbesserungsvorschläge meiner Seite: Reaction viel leiser ! Klar es ist kurz, aber vlt. könnt ihr trotzdem hier oder als Comment schreiben, was ihr gut findet, was garnicht geht, was billig rüberkommt... Einfach schreiben was euch dazu einfällt Lg und ein frohes Osterfest - Stegi die reaction kommt etwas billig rüber und verlangsam mal genau beim schuss sieht auch besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 die reaction kommt etwas billig rüber und verlangsam mal genau beim schuss sieht auch besser aus Ja bei der Reaction war ich mir nicht sicher, ob ich sie rein tun soll, oder drausen lassen. Auf jeden Fall habe ich mich heute mal am Predator effect probiert: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rwwP2Q_NTZ8]YouTube - How i start Editing - Predator Effect[/url] Ich habe mir jetzt überlegt, das "editieren Üben" als kleine Episode zu starten. Einerseits weil ich mir damit erhoffe mehr Subs zu bekommen, anderer Seits ist es später sicherlich schön, die Anfänge vom Editieren zu sehen. Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich über ein Sub freuen PS. Die Episode wird in den Ferien so gut es geht jeden Tag vortgesetzt, aber wärend der Schulzeit warsch. nur alle paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_Hunter_07 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Meine erste BO Montage [url=http://www.youtube.com/watch?v=1YNx1ASeFAA]YouTube - CoD Black Ops Montage[/url] TOP 5 kill der Woche [url=http://www.youtube.com/watch?v=U6y36cvt32U]YouTube - Call of Duty Top 5 Kills of the Week(week2)[/url] Und zum Schluss ein S&Z Gameplay von einem KD von 23-3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=GGLpO0CWOtA]YouTube - Black Ops Kommentiertes Suchen & Zerstören Gameplay! 23-3 KD[/url] Guckt mal bei meinen Channel vorbei und lasst euch Zeit. ich wünsche noch einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Meine erste BO MontageYouTube - CoD Black Ops Montage TOP 5 kill der Woche YouTube - Call of Duty Top 5 Kills of the Week(week2) Und zum Schluss ein S&Z Gameplay von einem KD von 23-3 YouTube - Black Ops Kommentiertes Suchen & Zerstören Gameplay! 23-3 KD Guckt mal bei meinen Channel vorbei und lasst euch Zeit. ich wünsche noch einen schönen Tag. Habe mal ein paar Clips ihnen geschickt. Vlt. wird es ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croookette Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ja bei der Reaction war ich mir nicht sicher, ob ich sie rein tun soll, oder drausen lassen.Auf jeden Fall habe ich mich heute mal am Predator effect probiert: Ich habe mir jetzt überlegt, das "editieren Üben" als kleine Episode zu starten. Einerseits weil ich mir damit erhoffe mehr Subs zu bekommen, anderer Seits ist es später sicherlich schön, die Anfänge vom Editieren zu sehen. Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich über ein Sub freuen PS. Die Episode wird in den Ferien so gut es geht jeden Tag vortgesetzt, aber wärend der Schulzeit warsch. nur alle paar Tage. bei dem predator effect würde ich noch den twixtor effect einfügen der ist sehr gut bei noscopes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hier mal ein kleines Video von uns, is noch in Bearbeitung. Gameplay by klobischt 18 Edit by xXSt3giXx bitte Kritik abgeben, ich werde es weiter leiten. [url=http://www.youtube.com/watch?v=7RBYnQf_0ak]YouTube - 6 man ACE finish.wmv[/url] MfG L'Arma Nostra Productions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Habe mal ein paar Clips ihnen geschickt.Vlt. wird es ja was Hey,vielen Dank für deine Videos! Im den nächsten TOP5 kill Video wir dein kill auf jeden Fall dabei sein. mfg Joshua Hat auf anhieb geklappt bei dem predator effect würde ich noch den twixtor effect einfügen der ist sehr gut bei noscopes Runtergeladen habe ich Twixtor schon, nur sieht es m.M.n. bei Black ops bescheiden aus. - Bei MW2 geil, keine Frage Musst mal schauen, im folgenden Link habe ich es mit Twixtor verlangsamt Hier mal ein kleines Video von uns, is noch in Bearbeitung.Gameplay by klobischt 18 Edit by xXSt3giXx bitte Kritik abgeben, ich werde es weiter leiten. Danke schön Habe mich dort zum ersten mal im Syncren und Intro machen versucht. Hier das Video nochmal, mit dem von mir für die L'Arma Nostra Productions gemachtemIntro [url=http://www.youtube.com/watch?v=ig-yEPjdAjs]YouTube - How i start Editing I ACE? I By iStegi[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hey Leute, wir haben gerade erst einen neuen Clan gegründet ( DeFT ) und haben grade eben den Youtube Account eröffnet..(Bekommen bald HD_PVR) Um ein bisschen ins Rollen zu kommen, und natülich auch dass ihr immer die neusten Videos seht würde ich euch bitten zu abonnieren..schreibt uns grade ne nachricht, dann können wir euch auch abonnieren um immer auf dem neusten stand zu sein:) Das ist nur mal das erste Intro, soll euch zum Channel führen.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=C57vbpVoYPY]YouTube - DeFT Gaming - Intro[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Meine erste BO MontageYouTube - CoD Black Ops Montage TOP 5 kill der Woche YouTube - Call of Duty Top 5 Kills of the Week(week2) Und zum Schluss ein S&Z Gameplay von einem KD von 23-3 YouTube - Black Ops Kommentiertes Suchen & Zerstören Gameplay! 23-3 KD Guckt mal bei meinen Channel vorbei und lasst euch Zeit. ich wünsche noch einen schönen Tag. Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden und auch gar keinen Streit anfangen,aber die Videos in S&Z und die Top 5 Kills sind nicht wirklich besonders... Außerdem was hat ein Luckshot(Noobtuber) mit Skill zu tun? Ja und dann das leidige Thema QS... ohne Auto-Aim kaum möglich und was anderes beschreibt das auch nicht. Außerdem verhalten die Gegner sich ja so low hey,da wirst ja deppert -.- Nur so nebenbei angemerkt. In S&S kann ich sowas am Fließband liefern,aber ich nehme es nie auf etc. Nen schönen Abend noch ^^ Mfg Pure_SkillzZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Dann nehm es auf und zeig es uns du PrO00___-----GaMER__--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden und auch gar keinen Streit anfangen,aber die Videos in S&Z und die Top 5 Kills sind nicht wirklich besonders... Außerdem was hat ein Luckshot(Noobtuber) mit Skill zu tun? Ja und dann das leidige Thema QS... ohne Auto-Aim kaum möglich und was anderes beschreibt das auch nicht. Außerdem verhalten die Gegner sich ja so low hey,da wirst ja deppert -.- Nur so nebenbei angemerkt. In S&S kann ich sowas am Fließband liefern,aber ich nehme es nie auf etc. Nen schönen Abend noch ^^ Mfg Pure_SkillzZ Was ist S&S ? Schau dir die nächste Episode an ! Da wird/werden mein/e Kill/s dabei sein Welcher Platz - kp. Zum Thema Trickshot, Skillshot und Noobtuber QS: mache ich auch nurnoch. Finde ich einfach geil und anspruchsvoller als mit ner Ak. Aber wie du sagtest, selbst ich als QSer weiß, wenn der mir gegenüber stehende eine Ahnung von CoD habe bin ich mit meiner Sniper zu 99 % tod. Trickshot: Finde ich auch recht geil, dort zählt aber auch die "Intelligenz des Gegners". Und krasse Killfeeds mit der Sniper alá iReapZz sind halt einfach geiler als FaZe`s Trickshots. Noobtuber: Kein Skill ! nur Luck in dem Video ^^ Trotzdem kann es in einem " BestShotofthe... Video" dabei sein, denn ist ja schon gut, wenn auch kein Skill ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.