Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Skyhawk14

Recommended Posts

YouTube - BloXx_ - Black Ops Game Clip

1. Kill bischen fail :D

2. Kill AIMBOT ;)

EDIT: Viel mehr Trickshots auf meinem channel :http://www.youtube.com/user/xBloXx

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:

Schieß als erstes die Munition des Raketenwerfers ganz lehr.

Dann wechselt er erstmal automatisch auf die Sniper,

danndrückst du nochmal 3ech und du Hast den Werfer in der Hand

und auf dem Bilschirm steht: "Keine Munition"

Dann musst du den Werder nichtmehr mit 3eck wechseln, sondern kannst

R1 drücken und er wechselt.

Das geht von der Fingerstellung her viel leichter und lässt auch mehr Freiraum für 360`s und Sonstigem!

Meiner:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7FXxMKm-IqI]YouTube - 720 Law switch - Black Ops[/url]

Edit: Lad heute warsch noch ein paar hoch !

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:

Schieß als erstes die Munition des Raketenwerfers ganz lehr.

Dann wechselt er erstmal automatisch auf die Sniper,

danndrückst du nochmal 3ech und du Hast den Werfer in der Hand

und auf dem Bilschirm steht: "Keine Munition"

Dann musst du den Werder nichtmehr mit 3eck wechseln, sondern kannst

R1 drücken und er wechselt.

Das geht von der Fingerstellung her viel leichter und lässt auch mehr Freiraum für 360`s und Sonstigem!

Meiner:

Edit: Lad heute warsch noch ein paar hoch !

Habs halt wie in MW2 gemacht. AT-4 switch 360 .

Bin noch zu sehr auf MW2 TS Style drauf. Muss ich mir mal abgewöhnen :)

Eigentlich ja nich o_O. Wenn dann nur Anfänger. In Black Ops werde ich das nur machen, weil dort Trickshots schwerer sind.

Wieso sollten das nur Anfänger machen verstehe ich nicht? Weil man macht das mit R1 drücken für den Switch doch sowieso nur damit man halt mit dem rechten Daumen nicht vom Stick muss und so dann 360 + Fakie ect. schneller und sauberer ausführen kann.

Im Endeffekt ist es das gleiche also kann man machen wie man will, obwohl die Variante in Black Ops irgentwie doch besser ist.

Wieso sollten das nur Anfänger machen verstehe ich nicht? Weil man macht das mit R1 drücken für den Switch doch sowieso nur damit man halt mit dem rechten Daumen nicht vom Stick muss und so dann 360 + Fakie ect. schneller und sauberer ausführen kann.

Im Endeffekt ist es das gleiche also kann man machen wie man will, obwohl die Variante in Black Ops irgentwie doch besser ist.

Ich nehme das mit dem Anfänger zurück. Habs gerade ohne Muni probiert in MW2 und kommt wirklich dabei das selbe raus. @ Stegi: Hab ich irgendwann behauptet das, das noobs sind? Es gibt eigentlich für mich keine Noobs die Trickshots machen.

EDIT: Außerden musst du nicht gleich ein Video von Faze zeigen o_O.

Ich nehme das mit dem Anfänger zurück. Habs gerade ohne Muni probiert in MW2 und kommt wirklich dabei das selbe raus. @ Stegi: Hab ich irgendwann behauptet das, das noobs sind? Es gibt eigentlich für mich keine Noobs die Trickshots machen.

EDIT: Außerden musst du nicht gleich ein Video von Faze zeigen o_O.

Ja

War ja nur Spaß ;)

Aber im Video ist mir das dann wieder eingefallen mit dem At4-Switch.

Und dachte schnell, ich poste dieses Video um es zu zeigen.

Wollte dich keinesweges angreifen ;)

Weil man macht das mit R1 drücken für den Switch doch sowieso nur damit man halt mit dem rechten Daumen nicht vom Stick muss und so dann 360 + Fakie ect. schneller und sauberer ausführen kann.

einfach die stickbelegung auf linkshänder wechseln, dann hat man das problem mit dem daumen nich. ;)

dann kann man nach dem normalen switch, noch n double switch machen. das sieht mMn noch etwas besser aus.

hat dein lehrer mitgezockt? hahah spaß bei seite ....... gutes vid ;)

nene :D:D:D der hat mich heute in der schule gefragt ob ich nochn leben habe, :D:D

ich bin in dem video leider garnich dabei, da ich kein Mw2 habe :D aber in der black ops killcam episode bin ich dann hoffentlich auchmal vertreten :)

nene :D:D:D der hat mich heute in der schule gefragt ob ich nochn leben habe, :D:D

ich bin in dem video leider garnich dabei, da ich kein Mw2 habe :D aber in der black ops killcam episode bin ich dann hoffentlich auchmal vertreten :)

xDDDD hahahah..........

malsehen was du dann so drauf hast in BO :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...