Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Skyhawk14

Recommended Posts

bei 1vs1 würde ich aufpassen es gibt immer bessere......ich fühl mich fast schon wie in ner BO lobby hier wo paar im clan tag 1on1? drin haben und 20 zu 0 verlieren :facepalm:

(muss ja nicht heißen das du schlecht bist ich mein ja nur ;))

das stimt ihmer sehr cool wenn man gegen die ein 1vs1 will antworten die nie

@gala 15 euro sind ihn europa nicht viel aber ihn anderen ländern ist es 1 monats lohn oder auch deutsche mitelose könnten mit 15 euro ein halben monate überleben

da denke ich 3 mal nach bevor ich mier ein mp kaufe oder ein parr obdachlosen ein parr euro den ich denke einen menschen zu etwas essen zu verhelfen ist besser alls die geldgeilen activision bosse nochmehr zu pushen ^^

@gala 15 euro sind ihn europa nicht viel aber ihn anderen ländern ist es 1 monats lohn oder auch deutsche mitelose könnten mit 15 euro ein halben monate überleben

da denke ich 3 mal nach bevor ich mier ein mp kaufe oder ein parr obdachlosen ein parr euro den ich denke einen menschen zu etwas essen zu verhelfen ist besser alls die geldgeilen activision bosse nochmehr zu pushen ^^

Die Meinung werden überhaupt nicht viele haben. Man muss sich immer fragen, wieso sind sie Obdachlos. Ich würde sagen 80% von allen sind selber Schuld.

Aber das ist Off Topic hier.

das stimt ihmer sehr cool wenn man gegen die ein 1vs1 will antworten die nie

ganz unnötig was du grschrieben hast :facepalm:wen einer nicht mal das geld hat für das mappack wen einer sogar es in 1monat kriegt 15 euro in anderen ländenr wie bekommt er dan black ops wie bekommt er dan ps3 ? musst mal so denken dan macht der sich auch keine gedanken wie er sich den mappack kauft ..

Vorhin mit nem Freund die Idee gehabt, zusammen Videos zu machen und ja...

Hier ist Episode 1 von uns. xD

Bitte schreibt auf Youtube nen Kommentar und bewertet das Video. :)

Achso und habt ihr vielleicht noch ne Idee, wie wir die Episoden immer nennen können? Weil "Kevin & Manu" ist langweilig! ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VT8Z43d8jDw]YouTube - Kevin & Manu | Ep.1[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...