xShinyblack Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 lol geschlagen .. will nicht mal wiessen wie du aussiehst ey ob du sogar eier hättest jemand zu schlagen richtig grosse fresse hier aber naja .. jetz kommen bestimmt dene ganzen ps3 freunde momo,gamertalent,berliner ... und spammen mich voll lieber gebe ich mein geld für sowas aus als für zigaretten oder alk und so .. und a für mich ist es aufjedenfall nicht viel 15 euro ! fragst dich wieso weil ich sowieso nur 5 euro zahle wen du schlau genug wärst würdest auch wiessen wieso .. weist es vllt auch von noobs wird man aufgarkeinenfall spawngekillt .. dan kanns mir ya ruhig hate mails spammen mir egal lessen tu ich von sowelchen hobbylosen kindern sowieso es nicht ! nur er macht die arbeit und ich muss nichts machen ! wen man in ein modus auch so leicht ein gegner killen kann dan kann man es auch ausnutzen !!! und spawnkillen ist auch nicht so LEICHT wie alle hier auch GLAUBEN Solltest villeicht den Satzbau in einigen Sätzen nochmal überdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja ich hab Eier, wie ich aussehe interessiert dich wohl kaum.Für mich sind 15 Euro auch nicht viel...aber wenn mich andauern solche noobs *hust* wie du *hust* Spawnkillen dann sind es die 15 Euro nich wert. Da gebe ich sie lieber irgendeiner fremden Person auf der Strasse. Ich bin übrigens auch schlau genug um zu wissen wieso du nur 5 Euro zahlst. Ich müsste sogar nur 3 zahlen aber da ich das Spiel sowieso nicht mehr spiele... Ich hab übrigens auch noch nie eine Zigarette geraucht oder mich irgendwie zugesoffen wie andere in meinem Alter;) Ich trinke vielleicht 1-2 Bier die Woche...das wars. Und bevor du mir das nächste mal irgendwelche Vorurteile an den Kopf wirfst, obwohl du wahrscheinlich nichtmal weisst wo ich wohne oder wie heisse, solltest du vielleicht erstmal die Deutsche Rechtschreibung lernen;) @Duke Solltest du das lesen...ich sehe vollkommen ein dass ich für diesen Post wahrscheinlich eine Verwarnung kriege...aber ich musste Gala mal meine Meinung schreiben;) So und jetzt wieder back 2 topic! Naja so viele Beleidigungen sind das ja nicht. Ich würde eine Verwanung nicht einsehen Zum Thema: Versuche gerade 1 Clip zu editieren. Der wird dann später warsch hochgeladen *Das ist sau schwer ! Respect an alle Editierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hier das Orginale: [url=http://www.youtube.com/watch?v=7FXxMKm-IqI]YouTube - 720 Law switch - Black Ops[/url] Und hier das super mieß editierte von mir : [url=http://www.youtube.com/watch?v=clEz0h97ajA]YouTube - Test Editing - 720[/url] PS. Warum der Ton irgendwann mal weg geht? Ganz einfach, da hat der eine Sprecher "feindliche Drohne in der Luft" gesagt Der Schusssound wird dann noch mit einem "Predator Schuss" ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 omg ihr könnts ya nur schrieben verbesser dein deutsch blablabla denkst ich verbesse es extra für euch ? tag zu tag werdets ihr noch lächerlicher als sonst .. es reicht auch wen ihr es 1x schreibst und nicht 100x am tag .. gehts mal ihr zu ein fremden land und versuchst so schnell die sprache zu beherschen .. dan sehen wir wen 15 euro nicht viel sind wieso laberst dan so ein müll wen du das spiel sowieso nicht spiels was machst du dan in BLACK OPS THREAD ? .. omg alda .. ihr habts echt keine hobbys ey nur gelaber gelaber wen einer sein meinung gibt dan gibt er halt müsst nicht gleich stress beginnen ey .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 omg ihr könnts ya nur schrieben verbesser dein deutsch blablabla denkst ich verbesse es extra für euch ? tag zu tag werdets ihr noch lächerlicher als sonst .. es reicht auch wen ihr es 1x schreibst und nicht 100x am tag .. gehts mal ihr zu ein fremden land und versuchst so schnell die sprache zu beherschen .. dan sehen wir wen 15 euro nicht viel sind wieso laberst dan so ein müll wen du das spiel sowieso nicht spiels was machst du dan in BLACK OPS THREAD ? .. omg alda .. ihr habts echt keine hobbys ey nur gelaber gelaber wen einer sein meinung gibt dan gibt er halt müsst nicht gleich stress beginnen ey .. Nenn mich nicht alda ich bin 16;) Ich habe keine Hobbys? Ja wer sitzt denn hier den ganzen Tag vor seiner Glotze und knallt die kiddies am Spawn weg hmm? Ich habe ja extra geschrieben ich will keinen streit anfangen...ich hab auch bloss meine Meinung geschrieben brauchst ja nicht drauf eingehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=3A65nyT3t4g]YouTube - Hellenic22 - Black Ops Game Clip[/url] Man beachte mein Emblem und wodurch ich das letzte Level im letzten Prestige erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Man beachte mein Emblem und wodurch ich das letzte Level im letzten Prestige erreicht habe. Haha lol...also das ist epic:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nenn mich nicht alda ich bin 16;)Ich habe keine Hobbys? Ja wer sitzt denn hier den ganzen Tag vor seiner Glotze und knallt die kiddies am Spawn weg hmm? Ich habe ja extra geschrieben ich will keinen streit anfangen...ich hab auch bloss meine Meinung geschrieben brauchst ja nicht drauf eingehen oder? ich darf dich doch nennen wie ich will oder kommst jetz zu mir nachhause und schlagst du mich:cry2: ? du nennst mich ya auch ganze zeit noob obwohl ich keiner bin dan kann ich dich wohl auch '' ALDA '' nennen .. aber für ein 16 jährigen hast du schon ein grosse klappe woher willst du wissen das ich ganze zeit vor meiner glotze sitze und immer spawnkille ? lol du sagst ich soll keine vorurteile sagen und so aber du geh .. sagst doch selber so ein schwachsinn komm sei einfach ruhig du wills kein streit ? dan zittier mich auch nichT .. ! du hast schon bestimmt bemerkt mit mir kann man nicht diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich darf dich doch nennen wie ich will oder kommst jetz zu mir nachhause und schlagst du mich:cry2: ? du nennst mich ya auch ganze zeit noob obwohl ich keiner bin dan kann ich dich wohl auch '' ALDA '' nennen .. aber für ein 16 jährigen hast du schon ein grosse klappe woher willst du wissen das ich ganze zeit vor meiner glotze sitze und immer spawnkille ? lol du sagst ich soll keine vorurteile sagen und so aber du geh .. sagst doch selber so ein schwachsinn komm sei einfach ruhig du wills kein streit ? dan zittier mich auch nichT .. ! du hast schon bestimmt bemerkt mit mir kann man nicht diskutieren Naja...wenn du die ganze Zeit davon schreibst wie cool du doch das Spawnrapen mit dem Chopper Gunner findest dann nehme ich an dass du ein Noob bist;) Wieso Vorurteil? Bei 15. Prestige muss ich das annehmen;) Muss nicht heissen dass du Non-Stop zockst aber definitiv zu viel;) Nein mit dir kann man echt nicht diskutieren...da muss man handeln...1on1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nein mit dir kann man echt nicht diskutieren...da muss man handeln...1on1? Macht auf Shipment in COD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Macht auf Shipment in COD4 Ich glaube er hat nur BO;) Aber wenn er alle hätte würde ich gerne in allen mal eins machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Naja...wenn du die ganze Zeit davon schreibst wie cool du doch das Spawnrapen mit dem Chopper Gunner findest dann nehme ich an dass du ein Noob bist;)Wieso Vorurteil? Bei 15. Prestige muss ich das annehmen;) Muss nicht heissen dass du Non-Stop zockst aber definitiv zu viel;) Nein mit dir kann man echt nicht diskutieren...da muss man handeln...1on1? ich hab grad bei dem beitrag gar net geschrieben das ich es vool cool finde spawnrappen nur das es vllt so maps rauskommen sollen da wo die gegner nebeneinander spawnn k wie in jungle,radiation,stadium, und so damit ich mein KDR verbessern kann naja gute maps für domination sollten die halt auch haben weil ich es eher auch spiele aber demo halt nur um mein KDR zu verbessern .. extra für dich noch einmal NOOB= schlechter spieler ich kann dir auch ein foto zeigen von mein LAST 10 MATCHES was für KDR ich da kriege KEIN SPAWNKILL GROUND WAR TDM/DOMI ! da siehst du ob ich ein noob bin oder nicht 1on1 ? bei was den cod 4 qs ? gewinnst bestimmt mw2 qs gewinnst bestimmt auch bo qs ? naja da bin ich schon viel besser als wie bei mw2 und mw1 1on1 mit alles da kann i net sagen bin ya auch net DER ULTRA PRO hier kann ya sein das du besser bist aber wie gesagt wir können machen .. naja man kann auch prestige 15 erreichen und auch net viel spielen ich geh auch immer wieder 3-4 in der woche zu FUSSBALL ( VEREIN ) ! COD 4 = hatte ich mal nicht mehr Mw2 = hab ich immer noch BO = hab ich immer noch wie alle wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich hab grad bei dem beitrag gar net geschrieben das ich es vool cool finde spawnrappen nur das es vllt so maps rauskommen sollen da wo die gegner nebeneinander spawnn k wie in jungle,radiation,stadium, und so damit ich mein KDR verbessern kann naja gute maps für domination sollten die halt auch haben weil ich es eher auch spiele aber demo halt nur um mein KDR zu verbessern ..extra für dich noch einmal NOOB= schlechter spieler ich kann dir auch ein foto zeigen von mein LAST 10 MATCHES was für KDR ich da kriege KEIN SPAWNKILL GROUND WAR TDM/DOMI ! da siehst du ob ich ein noob bin oder nicht 1on1 ? bei was den cod 4 qs ? gewinnst bestimmt mw2 qs gewinnst bestimmt auch bo qs ? naja da bin ich schon viel besser als wie bei mw2 und mw1 1on1 mit alles da kann i net sagen bin ya auch net DER ULTRA PRO hier kann ya sein das du besser bist aber wie gesagt wir können machen .. naja man kann auch prestige 15 erreichen und auch net viel spielen ich geh auch immer wieder 3-4 in der woche zu FUSSBALL ( VEREIN ) ! COD 4 = hatte ich mal nicht mehr Mw2 = hab ich immer noch BO = hab ich immer noch wie alle wissen Also gut...ich adde dich morgen mal;) Können ja bei MW2 und bei BO eines machen;) Mit welcher Waffe du spielst ist mir egal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Leute, das hier ist kein Off-Topic-Streit-Thread sondern ein "Video"-Thread. Also würde ich vorschlagen, ein Video zu posten oder Feedback geben. Streiten ist hier reglich unangebracht. Nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Leute, das hier ist kein Off-Topic-Streit-Thread sondern ein "Video"-Thread. Also würde ich vorschlagen, ein Video zu posten oder Feedback geben. Streiten ist hier reglich unangebracht.Nichts für ungut Oukey... [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ld_iZHvkCow]YouTube - Jambi challenges you! Episode 6 by SmoodyBlues[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Falsches Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Oukey... war das n Wurfmesser oder n Snipe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 war das n Wurfmesser oder n Snipe? Ein Silence Shoot. Heißt soviel wie: Du schießt, gleich danach drückst du R2 und man sieht den Schuss nicht und die Kamera wird dadurch auch noch schräg. PS. Geht bei Black Ops nur mittelmäßig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nein mit dir kann man echt nicht diskutieren...da muss man handeln...1on1? bei 1vs1 würde ich aufpassen es gibt immer bessere......ich fühl mich fast schon wie in ner BO lobby hier wo paar im clan tag 1on1? drin haben und 20 zu 0 verlieren (muss ja nicht heißen das du schlecht bist ich mein ja nur ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Langeweile^^YouTube - Ak47 Gold Streak YouTube - Game Winning Killcam hat mir sehr sehr gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.