momo_lol Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 immernoch so unglaubwürdig ? http://www.ps3blog.de/2011/action/call-of-duty-black-ops-zweites-mappack-erscheint-am-horizont/#comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 er hat das video ja auch nicht selbst gemacht, es gibt schon news dazu, weil der händler im hier drüber gegebenen artikel schon zu früh sachen veröffentlicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 da steht ya auhc noch in letzten satz Nichts wurde bisher offiziell bestätigt… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Video Thread, kein "Diskutier über gefakte Videos Thread" Lassen wir uns einfach überaschen.... Wer sich den scheiss kauft ist eh selbst schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 naja ich kaufs ! ist ya eh nur 15 euro .. vllt kommen auch wieder mal geile SPAWNKILL maps ! naja B2T hast recht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 naja ich kaufs ! ist ya eh nur 15 euro .. vllt kommen auch wieder mal geile SPAWNKILL maps ! naja B2T hast recht ! Ich will ja hier nicht schon wieder streit anfangen aber für diesen Post gehörst du geschlagen;) 15 Euro = nicht viel? Wenn da 3 Mappacks rauskommen hast du soviel gezahlt wie für das Spiel selber "Vielleicht kommen auch wieder mal geile Spawnkill Maps!" Also wenn ich 15 Euro zahle und dann die ganze Zeit von irgendwelchen Noobs Spawngekillt werde die es anders nicht können...ich glaube ich würde die solange mit Hate-Mails zuspammen bis sie mich sperren und In-Game wegen allem einmal durchmelden. Auf der Xbox dasselbe + gleich direkt noch bei Live melden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich will ja hier nicht schon wieder streit anfangen aber für diesen Post gehörst du geschlagen;)15 Euro = nicht viel? Wenn da 3 Mappacks rauskommen hast du soviel gezahlt wie für das Spiel selber "Vielleicht kommen auch wieder mal geile Spawnkill Maps!" Also wenn ich 15 Euro zahle und dann die ganze Zeit von irgendwelchen Noobs Spawngekillt werde die es anders nicht können...ich glaube ich würde die solange mit Hate-Mails zuspammen bis sie mich sperren und In-Game wegen allem einmal durchmelden. Auf der Xbox dasselbe + gleich direkt noch bei Live melden;) lol geschlagen .. will nicht mal wiessen wie du aussiehst ey ob du sogar eier hättest jemand zu schlagen richtig grosse fresse hier aber naja .. jetz kommen bestimmt dene ganzen ps3 freunde momo,gamertalent,berliner ... und spammen mich voll lieber gebe ich mein geld für sowas aus als für zigaretten oder alk und so .. und a für mich ist es aufjedenfall nicht viel 15 euro ! fragst dich wieso weil ich sowieso nur 5 euro zahle wen du schlau genug wärst würdest auch wiessen wieso .. weist es vllt auch von noobs wird man aufgarkeinenfall spawngekillt .. dan kanns mir ya ruhig hate mails spammen mir egal lessen tu ich von sowelchen hobbylosen kindern sowieso es nicht ! nur er macht die arbeit und ich muss nichts machen ! wen man in ein modus auch so leicht ein gegner killen kann dan kann man es auch ausnutzen !!! und spawnkillen ist auch nicht so LEICHT wie alle hier auch GLAUBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 .. jetz kommen bestimmt dene ganzen ps3 freunde momo,gamertalent,berliner ... Hey da würde ich gleich mitmachen... Spawnkillen soll schwer sein Dass ich nicht lache ^^, das ist einer der einfachsten Sachen in CoD... Damits nicht OT ist: Ich fande das 1. Map Pack recht gut, habe es aber trotzdem nicht geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab es auch nicht geholt weil Xbox diesen Schrott "RegionalCode" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab es auch nicht geholt weil Xbox diesen Schrott "RegionalCode" hat. was bedeutet der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey da würde ich gleich mitmachen...Spawnkillen soll schwer sein Dass ich nicht lache ^^, das ist einer der einfachsten Sachen in CoD... Damits nicht OT ist: Ich fande das 1. Map Pack recht gut, habe es aber trotzdem nicht geholt... spiel mal einmal gg meine ganzen freund demoliton dan siehst du ob es schwer ist oder nicht vllt ist es einfach aber ich rede hier von über 100 kills zu erreichen damit und schaffst du es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wenn du in deutschland wohnst und das da angibst, kannst du nur in den deutschen shop - wer eine nicht deutsche version hat kann also nicht das entsprechende mappack kaufen.. es geht natürlich schon, aber weiß auch nicht genau wie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 spiel mal einmal gg meine ganzen freund demoliton dan siehst du ob es schwer ist oder nicht vllt ist es einfach aber ich rede hier von über 100 kills zu erreichen damit und schaffst du es ? Naja. Da ich sowieso immer mit meinen Kollegen spiele und wir zu 90 % 3 Blackbirds in einer Runde Sprengkommando haben, kommt auch zu (vlt.) 60 % immer Spawnkillen dazu. Ich weiß jetzt nicht wie gut deine Freunde sind, (Denke schon dass sie gut sind...) ist das was anderes. Da wird das Match ausgeglichener. Aber zugeben musst du, wenn man mit Freunden Demolition spielt, und man "normal gute" Gegner hat, kommt es eig. immer zum Spawnkillen. Am besten kommt dann noch dazu, dass das Match auf Nuketown stattfindet B2T: Hat einer richtig Ahnung von Sony Vegas 10 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 naja nuketown und havana kommen sowieso nicht mehr vor ... ya wen man gute freunde hat klappt es aber ich mein halt es schaffen nicht alle 100 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mal ein kleines QS Video einer 4er Quicksope-Lobby:[url=http://www.youtube.com/watch?v=4H-dVJR8Xjs]YouTube - 4er FFA QS - Privat Match[/url] War das das eine mit dem felux da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mal ein kleines QS Video einer 4er Quicksope-Lobby: War das das eine mit dem felux da ? Anfangs waren wir zu 5. (der eine FCB typ ) und dann ist der raus ^^ Dann war noch der eine Engländer dabei, mit dem ich vorher nen 1v1 gemacht hab. Und du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Machen wir heute abend wieder ? Aber dan nur mit dem Fcb dir mir und dem emosh ( pr 15 ) Ohne kleine opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja kla Können wir ^^ War schon witzig Aber echt komisch was da für welche in die Lobby kamen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Es waren nicht meine freunde Der Engländer war schuld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 lol geschlagen .. will nicht mal wiessen wie du aussiehst ey ob du sogar eier hättest jemand zu schlagen richtig grosse fresse hier aber naja .. jetz kommen bestimmt dene ganzen ps3 freunde momo,gamertalent,berliner ... und spammen mich voll lieber gebe ich mein geld für sowas aus als für zigaretten oder alk und so .. und a für mich ist es aufjedenfall nicht viel 15 euro ! fragst dich wieso weil ich sowieso nur 5 euro zahle wen du schlau genug wärst würdest auch wiessen wieso .. weist es vllt auch von noobs wird man aufgarkeinenfall spawngekillt .. dan kanns mir ya ruhig hate mails spammen mir egal lessen tu ich von sowelchen hobbylosen kindern sowieso es nicht ! nur er macht die arbeit und ich muss nichts machen ! wen man in ein modus auch so leicht ein gegner killen kann dan kann man es auch ausnutzen !!! und spawnkillen ist auch nicht so LEICHT wie alle hier auch GLAUBEN Ja ich hab Eier, wie ich aussehe interessiert dich wohl kaum. Für mich sind 15 Euro auch nicht viel...aber wenn mich andauern solche noobs *hust* wie du *hust* Spawnkillen dann sind es die 15 Euro nich wert. Da gebe ich sie lieber irgendeiner fremden Person auf der Strasse. Ich bin übrigens auch schlau genug um zu wissen wieso du nur 5 Euro zahlst. Ich müsste sogar nur 3 zahlen aber da ich das Spiel sowieso nicht mehr spiele... Ich hab übrigens auch noch nie eine Zigarette geraucht oder mich irgendwie zugesoffen wie andere in meinem Alter;) Ich trinke vielleicht 1-2 Bier die Woche...das wars. Und bevor du mir das nächste mal irgendwelche Vorurteile an den Kopf wirfst, obwohl du wahrscheinlich nichtmal weisst wo ich wohne oder wie heisse, solltest du vielleicht erstmal die Deutsche Rechtschreibung lernen;) @Duke Solltest du das lesen...ich sehe vollkommen ein dass ich für diesen Post wahrscheinlich eine Verwarnung kriege...aber ich musste Gala mal meine Meinung schreiben;) So und jetzt wieder back 2 topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.