Yeah474 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hier mein 3tes mini edit hab in vegas mal nen bisschen mit HSl adjust rumgespielt und ein bisschen CCYouTube - Edit number 3 die ersten 15sek würde ich rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 die ersten 15sek würde ich rausnehmen Ich würde die ersten 27 Sekunden rausnehmen. Ne Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hier mal ein video wie man am schnellsten ne 5er serie bekommt...... oder wie man am schnellsten 5 hass mails auf einmal bekommt [url=http://www.youtube.com/watch?v=LL6sluHDHpw]YouTube - Yeah474 - Black Ops Game Clip[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich hätte auch noch ein video, weiß aber nicht wie ich das vom theater modus auf der website gedownloadet bekomme:redface: hab keine ahnung:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=U6hiq0LoJm4]YouTube - Black Ops: Quaad Edit[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 @sandro22 Endlich mal wieder nen Edit mit viel action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=QACBZ94zihg]YouTube - S&D Gameplay - Ace[/url] Ace = Du killst das komplette gegnerische Team. Dabei kommts nicht drauf an wieviele und ob von deinem Team noch Leute leben.Clutch = Du bist der letzte überlebende deines Teams und gewinnst die Runde wenn noch mehr als ein Gegner lebt. Ace-Clutch = Du bist letzter überlebender und gewinnst die Runde wenn noch alle 6 Gegner am leben sind. kann man meins noch als ace-clutch bezeichnen? waren zwar insgesamt nur 5 gegner, aber alle von mir gekillt worden und das komplette team von mir war tot als noch 4 gegner lebten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Nöp:) (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 YouTube - S&D Gameplay - Ace bei 1:15 hast aber lange gebraucht um zu checken das man durch die wand schießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hier ist ein kleines edit für mein clan gab ein clan internes battle von edit her hab knapp verloren [url=http://www.youtube.com/watch?v=zhRWWhJb6Y8]YouTube - Nice one no. 18[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Was fürn Song ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Was fürn Song ist das There For Tomorrow - Deathbed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 bei 1:15 hast aber lange gebraucht um zu checken das man durch die wand schießen kann ich habs gecheckt nur wollte ich erst abwarten, ob der mal von alleine rauskommt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hey leute ich bruach mal dringend ein musik tip , und zwar für ein SnD edit .. sollte nicht viel oder garnicht gesyncht werden praktisch nur damits nicht so langweilig wirkt..hat einer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Weezer - "Memories" Mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 wie wär's mit The Prodigy - "Invaders Must Die" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Oder Requiem for a Dream aber des is vllt n bissl ausgelutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 dubba jonny - home find ich geil , is aber ein bissl überpowert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Dnake für eure tips, sind alle gut, aber ich glaube invaders must die passt am besten, danke roc;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hier mal wieder nen kleines Vid: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YvfCILX1vdw]YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.