P-FTP-Z Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hier mal wieder nen kleines vid von mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=-Fr4EZB8ryE&feature=player_embedded]YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mach den Ingame Sound raus und mach Eminem oder so rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mach den Ingame Sound raus und mach Eminem oder so rein ^^ wär mir zu umständlich jetz^^ für so nen kleines "schlechtes" vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Und hier mein erster mittelmäßiger noscope. [url=http://www.youtube.com/watch?v=qB2cQnbEax8]YouTube - P-FTP-Z - Black Ops Game Clip[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 lol was hast du für eine empfindlichkeit omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 lol was hast du für eine empfindlichkeit omg wenn ihr eine hohe epfindlichkeit braucht um gescheit spielen zu können brauchst du nich so vorlaut sein xDDD (achja meine empfindlichkeit steht zurzeit auf 4 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wenn ihr eine hohe epfindlichkeit braucht um gescheit spielen zu können brauchst du nich so vorlaut sein xDDD(achja meine empfindlichkeit steht zurzeit auf 4 ) naja beim snipern brauch man schon ne empfindlichkeit von 9-10 weil sonst ist n 360 doch etwas schlecht zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 naja beim snipern brauch man schon ne empfindlichkeit von 9-10 weil sonst ist n 360 doch etwas schlecht zu machen woher willst du wissen ob ich 360 kills machen will? ich muss snipern erst gescheit lernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 das geht am besten mit 9-10 sonst hast später umso schwerer mit der empfindlichkeit hast gar keine reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 das geht am besten mit 9-10 sonst hast später umso schwerer mit der empfindlichkeit hast gar keine reaktion ich arbeite mich langsam in der empfindlichkeit nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab ehrlich gesagt einfach direkt auf 10 gestellt wobei ich sagen muss , für trickshots is 9 sinnvoller , da kannste die drehungen perfekt mitzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also es war mein erstes cod und da hab ich ja nicht gewusst, wie wichtig die empfindlichkeit ist ^^ hab dann iwie die ersten 2 1/2 prestiges auf 3 gezockt, dann als ich mitm quickscopen angefangen hab auf 5 und jetzt auf 8 und das reicht mir schon.. kann damit perfekt normal spielen, snipen und 360 quick/noscopes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 das is auch mein erstes cod x) hab davor NUR Bad Company auf der Ps3 gezockt , sonst nichts aber es wird.. zwar langsam aber es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Lol bin ich n alter Hase ist schon mein 3. CoD Bei MW 2 bin ich von 4 auf 7 auf 10 und bei Black Ops auf 9, was für mich perfekt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hier mein 3tes mini edit hab in vegas mal nen bisschen mit HSl adjust rumgespielt und ein bisschen CC [url=http://www.youtube.com/watch?v=eAUVbKwDJeM]YouTube - Edit number 3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also ich würde für 360's lieber 8 nehmen. Finde das mit 8 die Drehung perfekt sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 seit mw2 spiel ich auf der stufe 8... ist für mich perfeckt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ich finde ja das 360s mit ner empfindlichkeit von 10 viel besser aussehen, aber muss ja jeder selber wissen. hier noch n kleiner clip ^^ [url= ][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich spiele seit einem Monat auch auf 9 und nicht mehr wie die ganze Zeit vorher auf 10. Ich dachte immer wenn schon denn schon. Aber seit ich auf 9 spiele, spiele ich noch besser als vorher:lol: Edit: @IrocI Dachte ich auch immer...aber in einer Sniperlobby denken alle ich Spiele mit 10:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Mit allem außer 9 und 10 hat man doch garkeine xXxiReActii0nzZxXx maan:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.