MaXweLL_98 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Alter was ein krasses Teil. Falls jem<nd sagen will das der SnD Collateral No Scope Fake war den kann ich beruhigen. Ich hab mitgezockt und es war KEIN fake somit ist das thema auchmal vom tisch ja ich auch, war ziemlich lustig. Guter Clip;) btw: der clip auf #3 war nicht so der brüller:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hier mal was älteres von mir. Bin 4# Woah fand das echt stylish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fhiizAIEWTA&feature=feedu]YouTube - Black Ops- SnD Tomahawks boring ?[/url] Sry Jungs für den Blackscreen am ende habe da was verkackt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ned schlecht, aber auf den maps is es auch nicht allzu schwer. mach ma n paar auf hanoi, villa, jungle, wmd und crisis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ned schlecht, aber auf den maps is es auch nicht allzu schwer. mach ma n paar auf hanoi, villa, jungle, wmd und crisis. Ich habe doch extra in die Beschreibung geschrieben das die nicht so dolle sind ich habe gesagt das die meisten am anfang getroffen worden sind xDDD und deshalb zu der zeit nicht das wahre sind. (summit meistens). EDIT: [url=http://www.youtube.com/watch?v=3O9PYzfei54]YouTube - Leftover Clips[/url] Meine Leftover Clips bevor die Montage Kommt hoffe sie gefalllen euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 das auf firing range war richtig geil. RESPEKT. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 das auf firing range war richtig geil. RESPEKT.mfg Dankeschön. Dafür das die Sniper in Bo so unspielbar ist. War das echt ganz ok Montage kommt in 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Dankeschön.Dafür das die Sniper in Bo so unspielbar ist. War das echt ganz ok Montage kommt in 2 Wochen muahahaha du tomahawk noob triffst auch nur auf summit wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 les description du fisch ich habe extra reingeschrieben das die tomahawks nix besonderes sind auf den noob maps lol bewertet lieber meine leftover clips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 offtopic, aber diese scheiß h**en*öhne die als emblem ein hakenkreuz haben, regen mich so auf. -.- schaut bei 1:14. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchterArtagnan Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab hier mal ein wenig mit ACOG rumprobiert [url=http://www.youtube.com/watch?v=7Smmd-4Md84]YouTube - Acog Sniping mit L96A1[/url] Eine Frage: Würde mir gerne eine Dazzle holen, hab Windows 7, gibts eine die damit funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 offtopic, aber diese scheiß h**en*öhne die als emblem ein hakenkreuz haben, regen mich so auf. -.-schaut bei 1:14. -.- Warum was ist daran so schlimm? Jeder wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 An den letzten clip auf firingrange kann ich mich auch noch erinnern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Solche Leute melde ich einfach, und pasta... Ob die nun was dagegen machen, weiß ich nicht. Warum was ist daran so schlimm? Jeder wie er will Naja, wenn man es nicht haben darf, wieso dann lassen? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Solche Leute melde ich einfach, und pasta... Ob die nun was dagegen machen, weiß ich nicht. Naja, wenn man es nicht haben darf, wieso dann lassen? Mfg Hitman Warum melden ist in Ps3 planlos da machen sie nix aber xbox werden sie mal gespeert hatte ein in der Liste der wurde dafür ein Tag gesperrt Ich find daran nix schlimm Alle zicken immer rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hehe, nagut aber trotzdem, man muss es wirklich nicht übertreiben mit dem Hakenkreuz... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hehe, nagut aber trotzdem, man muss es wirklich nicht übertreiben mit dem Hakenkreuz...Mfg Hitman Ja da geb ich dir recht. Aber Nazis zeigen sich halt gerne Egal jetzt bin zocken sers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=hrObjVPTMfc]YouTube - ... oh yes ! ;D[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 YouTube - ... oh yes ! ;D Hehe sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 YouTube - ... oh yes ! ;D nice, war aber auch viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.