FreeStyL3z_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kp ich lads halt grad hoch. Montage kommt bald aber SuZ Clips in ner montage sind lw.Kp laden doch viele Gameplays hoch warum ich nicht ?!?!?! Und Commentary weiß ich net was ich labern soll Ich lad noch zu jeder Map ein SuZ gameplay hoch . manchen gefälltes Und dann kommt meine Montage. aso okay dann hat sich das ja geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 n kleiner trailer editiert von attenteter, als vorgeschmack auf meine montage und zur feierlichen eröffnung meines channels is er etwas länger geworden als üblich. [url=http://www.youtube.com/watch?v=blfYbvAazFg]YouTube - Black Ops I xRiS3N_N3M3SiS I Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 n kleiner trailer editiert von attenteter, als vorgeschmack auf meine montage und zur feierlichen eröffnung meines channels is er etwas länger geworden als üblich. Sieht gut aus;) Predtor effekt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Sieht gut aus;)Predtor effekt <3 Hehe. Jo der taugt mir auch übelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=9G0BYX3HYIY]YouTube - I say Goodbye. No more videos will follow![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Super gemacht attenteter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 YouTube - I say Goodbye. No more videos will follow! Endlich ne spaß. Wie viel willst füür den PVR ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Endlich ne spaß. Wie viel willst füür den PVR ? Ja endlich Zeit wirds wa? Du bekommst die ganz bestimmt net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 oha ... & warum ? wegen solchen wie mir ? ... dann mach keine gameplays mehr... konzentrier dich mehr aufs editen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 oha ... & warum ?wegen solchen wie mir ? ... dann mach keine gameplays mehr... konzentrier dich mehr aufs editen Ne weil genau wie du die meisten nur aufs edit abfahren und das gameplay gar nicht betrachten und für edit habe ich kein bock und das richtig geile habe ich einfach nciht drauf und habe auch kein bock darauf, weil weniger mehr ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab gerade mal n bisschen S&D mit nem Freund gezockt, ist zwar nichts besonderes aber egal ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=wrKgWhdvEpQ]YouTube - Black Ops - S&D Bank Shot across Hanoi - CallaxD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 lol, klar ist das was besonderes, also mir passiert das nicht alle tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 n freund meinte das würde ziemlich oft passiern naja ka, ist glaub ist mir jetzt auch erst zum 2. mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hatte sowas noch nie, hab aber seit dem 2ten Prestige aufgehört die Tomahawk zu benutzen, die lenkt irgendwie voll ab sodass man sogar die einfachsten Kills versaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hatte sowas noch nie, hab aber seit dem 2ten Prestige aufgehört die Tomahawk zu benutzen, die lenkt irgendwie voll ab sodass man sogar die einfachsten Kills versaut ^^ ja stimmt schon aber ich will auch so kills haben da benutz ich es einfach (:, einfach schpn anzusehen so kills <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich benutzt das im "Nahkampf" eigentlich garnicht so, ich brauch das nur ums am Anfang von der Runde Random across the map zu werfen.. Wenn man dann n Kill hat ists ne feine Sache, wobei ich bei manchen klassen auch splitter oder Semtex benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=hUj4Rwc_4UA]YouTube - Cod Bo Genialer Kill[/url] von mir auch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Die Kills sind die Geilsten. Mehr bitte. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Die Kills sind die Geilsten. Mehr bitte. Mfg Hitman jop mehr bitteStimt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=wurP5-TFFbM]YouTube - Dani-Damn - Black Ops Game Clip[/url] Nicht recht weit/spektakulär und meine Kameraführung sucks. Aber ich find's immernoch geil, wie ich den getroffen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.