LittleD246 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich sag nur und btw war ein ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich sag nur und btw war ein ace Ich mag dich auch und btw. ACE= du killst das gegnerische Team, wenn dein Team tot ist und nurnoch du lebst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich mag dich auch und btw. ACE= du killst das gegnerische Team, wenn dein Team tot ist und nurnoch du lebst... Ace = Du killst das komplette gegnerische Team. Dabei kommts nicht drauf an wieviele und ob von deinem Team noch Leute leben. Clutch = Du bist der letzte überlebende deines Teams und gewinnst die Runde wenn noch mehr als ein Gegner lebt. Ace-Clutch = Du bist letzter überlebender und gewinnst die Runde wenn noch alle 6 Gegner am leben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ace = Du killst das komplette gegnerische Team. Dabei kommts nicht drauf an wieviele und ob von deinem Team noch Leute leben.Clutch = Du bist der letzte überlebende deines Teams und gewinnst die Runde wenn noch mehr als ein Gegner lebt. Ace-Clutch = Du bist letzter überlebender und gewinnst die Runde wenn noch alle 6 Gegner am leben sind. Ich nehme alles zurück, und entschuldige mich für meine Ausdrucksweiße Trotzdem gefällt mir ein "bunteres" Bild mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Mir gefallen die Farben nur mir kommts so vor als ob da son Lila-Ton drin ist (bei den Farben) oder is das gewollt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ace = Du killst das komplette gegnerische Team. Dabei kommts nicht drauf an wieviele und ob von deinem Team noch Leute leben.Clutch = Du bist der letzte überlebende deines Teams und gewinnst die Runde wenn noch mehr als ein Gegner lebt. Ace-Clutch = Du bist letzter überlebender und gewinnst die Runde wenn noch alle 6 Gegner am leben sind. da du auch ziemlich viel mit editing drauf hast was sagst du zu meiner CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Smoody's Moods | Episode 1 [url=http://www.youtube.com/watch?v=-2nC48kgYuQ]YouTube - Smoody's Moods | Episode 1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nettes Video! Falsches Unterforum? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Nettes Video! Falsches Unterforum? Mfg Hitman Naja...wir haben ja bei MW2 auch schon Videos von CoD4 gepostet. Also warum nicht. Ist ja halt eher allgemein eure Videos nicht unbedingt von Black Ops;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Oder liegt das nur am HD PVR ? Er hats doch auch in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hier ein kleiner Fail von mir. Ist nur ein Probe-Video, um zu sehen wie theater eig. funktioniert [url=http://www.youtube.com/watch?v=vXMz83Cz7tg]YouTube - Call of Duty Black Ops || FAIL[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich kann den Fail nicht erkennen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich glaube der Fail ist , dass er ihn erst so spät gemessert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich kann den Fail nicht erkennen ?! Enemy Awareness Fail;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Enemy Awareness Fail;) Harter Fail.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=8R7TYIez0as]YouTube - Black Ops I Search and Destroy Gameplay Hanoi I by TrixzTer RusheR (My New XBL)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also ich finde die gameplays mit musik lw... ich würde sagen: du cutest deine clips alls zsm. & machst ne montage. oder du machst commentary dazu .. ich schau nämlich kein einziges vid zu ende. ---- könnte man n grund wissn warum du immer nur gameplay hoch ladest ? ich mein das alles nich böse. aber das ging mir schon länger mal durch den kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Mir gefällt das hier auch nicht gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 alsoich finde die gameplays mit musik lw... ich würde sagen: du cutest deine clips alls zsm. & machst ne montage. oder du machst commentary dazu .. ich schau nämlich kein einziges vid zu ende. ---- könnte man n grund wissn warum du immer nur gameplay hoch ladest ? ich mein das alles nich böse. aber das ging mir schon länger mal durch den kopf Kp ich lads halt grad hoch. Montage kommt bald aber SuZ Clips in ner montage sind lw. Kp laden doch viele Gameplays hoch warum ich nicht ?!?!?! Und Commentary weiß ich net was ich labern soll Ich lad noch zu jeder Map ein SuZ gameplay hoch . manchen gefälltes Und dann kommt meine Montage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=K6cOZ1L4U_w]YouTube - d[/url] der logischste abschuss (: [url=http://www.youtube.com/watch?v=zDUJFWjOLr4]YouTube - h[/url] und hier der letzte schuss den fand ich so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.