Warhero Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 mein erstes video quali suckt derbst^^ Geile Streaks Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Geile Streaks Mann! so kann mans auch ausdrücken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 so kann mans auch ausdrücken:D xDDD BtW von mir kommt erstmal nix neues, kann seit 2/3 Wochen kein PS3 spielen Und die Motivation für andere Leute was zu bearbeiten ist auch verschwunden. PS: Arbeite auch grad an Sony Vegas Tuts für Noobs, hab auch schon paar fertig aber ich will die irgendwie nicht hochladen da 1) dann die Effekte wahrscheinlich overused werden, und 2) es überhaupt nicht schwer ist einfach alles genau so nachzumachen und nicht selber zu überlegen wie was funktioniert bzw. ausprobiert, und das macht die ganze Sache zu einfach, man ist kein Pro Editor nur weil man genau sie Schritte nachmachen kann die einer im Video macht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtrickerxx Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 könnte etwas späktakulärer sein, ich mein ein kill mit dem kinderspielzeuug oder eine 2er streak mit ak ist nichts wirklich besonderes^^Und die quali halt.. ja ich weiß ^^ war auch nix besonderes war auch eigtl nur ein test video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aber deine Tricking videos gehen mies ab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Er sagt es ist nicht gestellt und er kann auch gern das ganze Match hochladen Und wie hier schon gesagt wurde, es gibt solche Leute, die sowas nicht checken ^^ Und das entschärfen der Bombe hört man nicht (richtig), dafür sind ja alle 3 Sichten von ihm mit reingepackt worden Doch das entschärfen wie auch das legen der Bombe hört man wenn man sich ca. 5m in Umkreis aufhält und er steht auf der Bombe also hätte der Kacknoob das tippen hören müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 xDDDBtW von mir kommt erstmal nix neues, kann seit 2/3 Wochen kein PS3 spielen Und die Motivation für andere Leute was zu bearbeiten ist auch verschwunden. PS: Arbeite auch grad an Sony Vegas Tuts für Noobs, hab auch schon paar fertig aber ich will die irgendwie nicht hochladen da 1) dann die Effekte wahrscheinlich overused werden, und 2) es überhaupt nicht schwer ist einfach alles genau so nachzumachen und nicht selber zu überlegen wie was funktioniert bzw. ausprobiert, und das macht die ganze Sache zu einfach, man ist kein Pro Editor nur weil man genau sie Schritte nachmachen kann die einer im Video macht.. Ja lad das bitte nicht hoch gibts erstens eh schon genug tuts und 2. ja kein bock auf overused effekte und 3. wenn man bisschen damit rumspielt bekommt man das auch selber raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoNameboZZ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Passiert euch sowas auch oder immer nur mir? : [url=http://www.youtube.com/watch?v=Rv2HquEDZgM]YouTube - Bo Epic Fail[/url] Sry für schlechte Quali, habs einfach rendiert ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hängt ab wer du warst, also ich werde sehr oft auf 2m gemessert. Mit der Tomahawk treffe ich eher immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoNameboZZ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hängt ab wer du warst, also ich werde sehr oft auf 2m gemessert.Mit der Tomahawk treffe ich eher immer Derjenige, der geworfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Passiert euch sowas auch oder immer nur mir? : Sry für schlechte Quali, habs einfach rendiert ;D nur die Musik ist n Fail ^^ hier zwei Kleinigkeiten: [url=http://www.youtube.com/watch?v=a5iseup6mHM]YouTube - undertakersmack - Call of Duty Black Ops Semtex Triple[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=IBrcVywcaDU&feature=mfu_in_order&list=UL]YouTube - undertakersmack - Call of Duty Black Ops 6 Kills 10 Secs[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja lad das bitte nicht hoch gibts erstens eh schon genug tuts und 2. ja kein bock auf overused effekte und 3. wenn man bisschen damit rumspielt bekommt man das auch selber raus! Ich rede hier aber nicht von so leichten Effekten wie du in deinen Videos hast (nicht böse gemeint bzw. hab ich die auch noch nicht verwendet) sondern von etwas mehr fortgeschrittenen. Werde sie aber erst uploaden wenn ich meine Montage rausgebracht habe, wird noch dauern da ich jetzt wirklich nur mehr die allerbesten Clips verwende und mein Editing nicht 0815 (zB wie von meiner letzten MW2) werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich rede hier aber nicht von so leichten Effekten wie du in deinen Videos hast (nicht böse gemeint bzw. hab ich die auch noch nicht verwendet) sondern von etwas mehr fortgeschrittenen.Werde sie aber erst uploaden wenn ich meine Montage rausgebracht habe, wird noch dauern da ich jetzt wirklich nur mehr die allerbesten Clips verwende und mein Editing nicht 0815 (zB wie von meiner letzten MW2) werden soll. Achso. Ja kein bock mich da so anzustrengen Achso weil du sagst für noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 http://www.youtube.com/user/BxAtes?feature=mhum Ich musste erstmal richtig lachen als ich die 3 Gegner da liegen gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 http://www.youtube.com/user/BxAtes?feature=mhumIch musste erstmal richtig lachen als ich die 3 Gegner da liegen gesehen habe nicht schlecht. Sowas nenn ich mal arm. 3 leute liegen im last stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=tRdg9ftkkM0]YouTube - Black Ops I Search and Destroy Gameplay Firing Range I by GBZ attenPeter[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=MF3LuJ96-Tg]YouTube - CC Test + Nice Ace[/url] hier is ma nen kleiner ace von mir +CC test sagt mir was ihr davon haltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Was kein ACE Aber schön aufgeräumt haste trotzdem. Von CC hab ich keine Ahnung, also mir gefällts von der Farbe nicht so. Attenteters farben sind schöner. Bunter halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Was kein ACE Aber schön aufgeräumt haste trotzdem. Von CC hab ich keine Ahnung, also mir gefällts von der Farbe nicht so. Attenteters farben sind schöner. Bunter halt Hehe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hehe Danke Oder liegt das nur am HD PVR ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.