Sasuke_003 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hier mein nächstes Video. Leider kann ich mit gratis Produkten keine bessere Qualität erzeugen. Nehmt HD 1080P, dann ist es besser anzusehen. Viel Spass. YouTube - Call of Duty Black Ops Sniper Action! Mfg Hitman Ein geiles Video. Hitman ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also, bissl Kritik muss ja sein Aber zuerst das Positive: 1.Ich finde dir sind die cuts gut gelungen.. auch einige frags waren ganz okay. 2. Finde ich paar Szenen (die mit der Vorratskiste) ziemlich cool. Kritik: 1. Finde ich, dass die Musik nicht so dazu passt. Versuch es mal mit etwas Aggressiverer Musik? Oder mit Musik die leicht Harmonisch klingt? 2. Versuch vielleicht auf ein paar Frags zu verzichten, dass du halt mal einen Tag mehr spielt & dafür bessere Frags hast die einem mehr ins Auge springen. Manche sind ja nicht so Atemberaubend, wenn du verstehst was ich meine. Aber sonst sehr schön gemacht Mit Freundlichen Grüßen NoNameboZZ Ja habe grad keine gescheide musik die ich nicht schon benutzt habe muss erst wieder neue laden Ja verstehe was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fadyllo Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab mal paar neue Clips nix besonderes . Aber den ersten find ich gelungen YouTube - Black Ops I Clips I by GBZ attenPeter geiles video und fards musik is auch ganz geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=WzAsvAry67E]YouTube - Epic Ninja Defuse[/url] Wie der Titel schon sagt "Epic Ninja Defuse" von nem Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 lol das ist doch bestimmt gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 lol das ist doch bestimmt gestellt und deine begründung dazu ist ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 und deine begründung dazu ist ?:emot-raise: Er hat versucht zu rennen und kam nicht vorwärts, ich weiss nicht wie ihr aber was ich dann mache ist nach unten gucken... Ist aber auch so ziemlich unglaubwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Er hat versucht zu rennen und kam nicht vorwärts, ich weiss nicht wie ihr aber was ich dann mache ist nach unten gucken...Ist aber auch so ziemlich unglaubwürdig ne gib mal bitte ninja defuse bei yt ein da gibt es ca 20000 seuche situationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ne gib mal bitte ninja defuse bei yt ein da gibt es ca 20000 seuche situationen Ich rede von dem Video und nicht von den 20000 anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich rede von dem Video und nicht von den 20000 anderen und wieso ? wenn es da geht wieso nicht hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=r-TE11njIgM]YouTube - Hitmarker of the Month - December | Black Ops[/url] mal sehen, wer den gegner sieht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 warum sollte das video gestellt sein, es gibt genügend noobs, die versuchen weg zu laufen und nicht merken, dass da grade jmd die bombe entschärft. und was für einen grund soll er haben, dass er so ein video faked? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jo sehe ich auch so.. Ist nicht gestellt, denn des war einfach ein oberbeschissener Kacknoob der es nicht checkt wenn man ne bombe entschärft, weil man das hört und er es nicht checkt wenn er laufen will aber net vorwärts kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Na gut, ist halt nur so das ich solchen oberbeschissenen Kacknoobs noch nicht begegnet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Er sagt es ist nicht gestellt und er kann auch gern das ganze Match hochladen Und wie hier schon gesagt wurde, es gibt solche Leute, die sowas nicht checken ^^ Und das entschärfen der Bombe hört man nicht (richtig), dafür sind ja alle 3 Sichten von ihm mit reingepackt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Aber schon extrem, wenn ich mal irgendwo hängen bleibe dann gucke ich als erstes was da ist, mir ist nämlich schonmal passiert das ein Gegner vor meinen Füßen lag @ MaXweLL Hää wo ist der Gegner denn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Aber schon extrem, wenn ich mal irgendwo hängen bleibe dann gucke ich als erstes was da ist, mir ist nämlich schonmal passiert das ein Gegner vor meinen Füßen lag @ MaXweLL Hää wo ist der Gegner denn ^^ dieser kleine Strich, zwischen den Wänden..falls dir das was hilft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtrickerxx Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 mein erstes video [url=http://www.youtube.com/watch?v=T7EDhPmscgo]YouTube - xTrickerxx & B-Boy-StepZ on Havana (COD Black Ops)[/url] quali suckt derbst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Zu dem Ninja Defuse.. ich hab gestern auch einen gemacht. Kann ich ja vll hochladen. Wir waren zu 6. in einem Team. Alle Headset. War schon geil wie das Gegnerteam dann ausgelacht wurde ich lads mal iwann abends hoch , hab gleich fußball *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 mein erstes video quali suckt derbst^^ könnte etwas späktakulärer sein, ich mein ein kill mit dem kinderspielzeuug oder eine 2er streak mit ak ist nichts wirklich besonderes^^ Und die quali halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.