Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ja ich weiss...wieder ein Thread der vor Release erstellt wird. Und ja, es gibt auch schon den Montagen Thread. Aber ich finde, Eure Videos und Montagen sollten unterschiedliche Threads haben, sonst wird der Montagen Bereich komplett mit Videos zugespammt mit der In-Game aufnahme;) Ich werde hier die User-Videos nach und nach auflisten und ihre Videos in den Startpost einfügen;) MfG Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wenns schon einen thread dafür gibt wieso eröffnest Du einen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wenns schon einen thread dafür gibt wieso eröffnest Du einen ? Weil es im Mw2 Unterforum genauso war. Und das ist auch gut so. Im Montages Thread geht es eben nur um Montages, und hier kann eben jeder seine Videos posten, ob Montages, Fun-Videos oder was auch immer. Und hier werden eben keine Videos von "Fremden" gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=iWqo-g5Ftis]YouTube - Black Ops I Search & Destroy Montage I Daytage _ Gameplay[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Lol gebt euch mal den FAIL [url=http://www.youtube.com/watch?v=wTwTb1i1kkU]YouTube - Black Ops I Fucking Fail _ Launch Search & Destroy I Bomb Defuse FAIL[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hammer geil Hab gar nicht gewusst das sowas geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 das war ja mal ein richtiger fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hmm weiß nicht was daran toll sein soll ich hatte das schon 3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hmm weiß nicht was daran toll sein soll ich hatte das schon 3x alter du regst auf man ja ist doch behindert man hätten die runde gewinnen können wenn die scheiß rakete nicht gestartet wäre. man oh man. du mit deiner negativen Einstellung zu allem immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 Gut hab ich n HD-PVR. Die Videos vom Thearer kann man so schlecht auf YT kriegen. Aber so kann ich unter der Woche wenn ich ned aufnehmen kann die Sachen im Theater speichern und dann während dem abspielen mit PVR aufnehmen. Und genau deshalb poste ich am Wochenende ein hammer Streak im "Sharpshooter" Modus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 alter du regst auf man ja ist doch behindert man hätten die runde gewinnen können wenn die scheiß rakete nicht gestartet wäre. man oh man. du mit deiner negativen Einstellung zu allem immer. mal kreftig durch die hose atmen, umsonst hat er nicht das smiley gesetzt am ende des satzes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 mal kreftig durch die hose atmen, umsonst hat er nicht das smiley gesetzt am ende des satzes! Wenn du ihn kennen würdest dann wüstest du dass er immer alles scheiße findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wenn du ihn kennen würdest dann wüstest du dass er immer alles scheiße findet Sei Dir vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 In meinen ganzen Aufnahmen die ich mir bis jetzt angeschaut habe sehe ich was für ein Noob ich bin Ich müsste mal die einzelnen Szenen raussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wie funktioniert das eigentl mit dem Theater Modus ? Weil ich hatte mal ein 6 in 1 Rolling Thunder Clip in einem SLot gespeichert und dann hab ich auf die Online Page geschaut und da waren aber alle Slots leer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So hab mal ein Video vom Theater-Modus hochgeladen. Die Qualität ist auch nicht die beste, aber wenigstens kann ich kostenlos aufnehmen. lol [url=http://www.youtube.com/watch?v=hknFljy1PS0]YouTube - RC Car Triple | Black Ops | by CaRBoNxHD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich habe hier auch mal ein Video in dem ich 2 Spieler auf einmal mit einer Granate zur Hölle schicke. (Nicht böse gemeint an die 2 Spieler die das waren und es zufällig lesen sollten:smile:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=NS4kMXAj0dc]YouTube - nindennaruto - Black Ops Game Clip[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Habt ihr die Videos direkt aus dem Theater Modus auf Youtube hochgeladen , oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich habe jetzt ein Video gerendert und es wurde auch Hochgeladen. Dauert das jetzt bis der Clip auf YouTube ist ? EDIT: Das Video wurde direkt auf meinen Kanal hochgeladen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sbrRpe6QlGU]YouTube - atesclan - Black Ops Game Clip[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Habt ihr die Videos direkt aus dem Theater Modus auf Youtube hochgeladen , oder wie? Frage: Wie geht das denn eigentlich? Also die Videos direkt auf YouTube hochzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.