Stalker-NSDQ Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich hab das Spiel durch und alle auf Kristarium Lvl 10. Trotzdem bekomme ich einige Gegener immer noch nicht geschafft oder bereiten mir große Probleme. Ich habe auch nicht alle Gegenstände etc.. Mir fehlen folgende Trophies: Riesenbestienbändiger Professioneller Ausrüster Dorgans Zepter Galufs Gral Totenglocke Sieger der Selektion Vollendeter Erlöser Soll ich das Spiel wieder neu anfangen - Alle Gegenstände suchen und dann aufwerten und dann die Trophäen holen oder gibt/seht ihr eine Möglichkeit das ich bis auf Professioneller Ausrüster doch noch die Sachen bestehen kann ohne neu anzufangen ? Ich wäre euch für euere Hilfe sehr dankbar da ich an einigen Missionen echt verzweifele trotz Leitfäden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 mmh bist du sicher das du die Gegenstände nicht mehr bekommst gibt ja nur ein paar die du nicht verkaufen darfst. Wenn ja musste wahrscheinlich neu Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 mmh bist du sicher das du die Gegenstände nicht mehr bekommst gibt ja nur ein paar die du nicht verkaufen darfst. Wenn ja musste wahrscheinlich neu Anfang. Mir geht es ja mehr um die anderen Trophäen. Das ich für die Ausrüster Trophy wieder neu angfangen muss weiß ich schon. Zuviele Sachen verkauft. Ich schaffe auch keinen der größeren ADAMAN's. Neo-Küsschen in der einen TITAN herausforderungen schaff ich mit MORBID und TOD auch nicht. Irgendwie funktioniert das nicht Würde aber trotzdem gerne PLATIN machen bevor ich das Spiel verkaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mir geht es ja mehr um die anderen Trophäen. Das ich für die Ausrüster Trophy wieder neu angfangen muss weiß ich schon. Zuviele Sachen verkauft.Ich schaffe auch keinen der größeren ADAMAN's. Neo-Küsschen in der einen TITAN herausforderungen schaff ich mit MORBID und TOD auch nicht. Irgendwie funktioniert das nicht Würde aber trotzdem gerne PLATIN machen bevor ich das Spiel verkaufe. Neo Küsschen immer mit Tod bearbeiten klappt irgendwann schon hat bei mir auch etwas gedauert der Zauber "Hast" hilft auch ziemlich. Also wenn du alle cha voll aufgelevelt hast müssteste die adamans eig locker besiegen oder meinst du Long Gui? Den hab ich auch nur mit Elexier geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Neo Küsschen immer mit Tod bearbeiten klappt irgendwann schon hat bei mir auch etwas gedauert der Zauber "Hast" hilft auch ziemlich.Also wenn du alle cha voll aufgelevelt hast müssteste die adamans eig locker besiegen oder meinst du Long Gui? Den hab ich auch nur mit Elexier geschafft. Ich weiß auch nicht warum ich die ADAMANS nicht schaffe ! Die Mission mit XIOA LONG GUI hab ich noch nicht frei gespielt. Vielleicht verstehe ich den Sinn nicht richtig, keine Ahung warum meine Charakter "so schwach" sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Oh gut, dass ich das zufällig lese. Ich hab nämlich heute das Neoküsschen im Florilegiumsgraben besiegt. Hab das auch mit der Todvariante gemacht. Musste auch 3x neuspielen, weil es bei dem Vieh elendig lange dauert, bis es mal durch Tod stirbt. Was mich auch aufgeregt hat, ist die Rolle des Verteidigers. Anstatt dauerhaft Vital- oder Schutzsphäre zu machen, kommen meine Verteidiger immer mit so scheiße wie Gestauter Zorn(hab zuerst mit Fang, dann mit Snow als Verteidiger gespielt). Aber irgendwann fiel er dann doch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.