Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann der 1004 Griffe

Recommended Posts

es wird so oder so kein patch kommen,das problem ist thq bekannt aber die juckt das net mehr außerdem wenn man nicht mal 70 minuten opfern kann dann tut ihr mir echt leid

jo das war aber schon immer so thq will nur MONEY sonst nichts.....

aber ich rege mich nicht mehr über die auf weil das bringt eh nichts:D

jo das war aber schon immer so thq will nur MONEY sonst nichts.....

aber ich rege mich nicht mehr über die auf weil das bringt eh nichts:D

ja das stimmt ^^ immerhin läuft svr2011 online schonmal bisschen besser als 2010 glaub das war die einzigste "verbesserung" die man sich im hause thq einfallen lassen hat

also ich hab das game gestern nach 3 wochen wiedermal gespielt jnd musste nen 378 mb patch ziehen hoffentlich war der bugfix dabei

ne glaub nich der patch war glaub ich nur für die dlc's..

ja okay ladder matches wurden verbessert... sind nicht mehr so buggy wie am anfang.

Hab die Trophy gestern gemacht und es hat mich eine knappe Stunde gekostet. Sehr zu empfehlen ist das 1004er Move Set. Das ladet ihr euch runter und stellt es einem Superstar ein, schon gehts los. Kneedrop, Signature, Finisher ... und immer so weiter.

Ich bezweifle, dass der Sheamus Trick schneller geht.

Hab die Trophy gestern gemacht und es hat mich eine knappe Stunde gekostet. Sehr zu empfehlen ist das 1004er Move Set. Das ladet ihr euch runter und stellt es einem Superstar ein, schon gehts los. Kneedrop, Signature, Finisher ... und immer so weiter.

Ich bezweifle, dass der Sheamus Trick schneller geht.

lol ich hab den sheamus trick gemacht und genau das selbe kneedrop,sig,finisher ging in 70 minuten gerundet:D

ich habe es auch so gemacht, hat aber nur 30 min gedauert.

vielleicht doch kein Bug :emot-raise:

Ich bin jetzt auch schon 30 minuten dabei!

Also mal ganz im ernst diese Trophy ist jawohl die nervigste trophy die ich erspielen wollte!! Muss aber erstmal eine rauchen sonst schlaf ich ein obwohl ich eigentlich Top Fit bin (war) !!

p.s.: falls noch wer den RR brauch bitte melden ;-)

dreh hier noch durch 6 stunden Undertaker vs Santino ,extrem rules match über tausend signature/Finisher und keine trophäe kommt.was mach ich denn falsch so wie es aussieht stellt sich der zähler schon zurück wenn du das spiel komplett verläßt anders kann ich es mir nicht erklären

dreh hier noch durch 6 stunden Undertaker vs Santino ,extrem rules match über tausend signature/Finisher und keine trophäe kommt.was mach ich denn falsch so wie es aussieht stellt sich der zähler schon zurück wenn du das spiel komplett verläßt anders kann ich es mir nicht erklären

wieso hast du es nicht mit sheamus oder 1004moveset gemacht wie alle anderen?

Gestern Abend gepackt, ich hasse einfach verbuggte Trophäen... es kann doch nicht so schwer sein, sowas billiges zu fixen...

jo aber für thq schon die bringen updates für die dlc's aber nicht für die bugs aber egal ich scheiss da langsam drauf;)

also ich mach jetzt seit 18 uhr signatures und finisher... und noch nichts... und jetzt lese ich grad das es verbuggt ist? wieso dieses?

kann doch egal sein, mit wem oder? hab das spiel seitdem noch nicht verlassen... was geht da also vor sich?

ich habe die CIMA aktion schwein als zwischenaktion... also "schwein" signature... finisher..."schwein" und so weiter... und das seit gut 18 uhr... ist doch echt verrückt... keine ahnung wieviel aktionen ich tatsächlich schon gemacht habe... aber das macht mich ganz schön kirre.

edit: werd das jetzt mal mit der sheamus änderung probieren. tschakka.

hast du es jetzt geschaft ?:D

ja völlig verrückt... ich hab von 18 uhr bis um 4 morgens finisher gemacht... vom seil von vorne ausm lauf... 10 stunden? is doch verrückt, oder?

und dann mit den aktionen von sheamus... die umstellung auf die bodenattacken... da dauerte es dann nicht mal ne stunde... VÖLLIG VERRÜCKT... und ärgerlich... aber egal... ist ja geschafft und Platin hab ich dadurch dann auch :) weil ich einen tag später die tomstone trophäe und den finisher gekontert habe... manchmal is echt ein wurm drin... aber lässt sich nicht ändern...

die zeit ist nicht zurückholbar, also alles gut und weiter machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...