Becks Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Naja, 70 Minuten für stupides Tastendrücken.... wer sich darüber beschwert, kann wohl kaum dafür angeprangert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 es wird so oder so kein patch kommen,das problem ist thq bekannt aber die juckt das net mehr außerdem wenn man nicht mal 70 minuten opfern kann dann tut ihr mir echt leid jo das war aber schon immer so thq will nur MONEY sonst nichts..... aber ich rege mich nicht mehr über die auf weil das bringt eh nichts:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 jo das war aber schon immer so thq will nur MONEY sonst nichts.....aber ich rege mich nicht mehr über die auf weil das bringt eh nichts:D ja das stimmt ^^ immerhin läuft svr2011 online schonmal bisschen besser als 2010 glaub das war die einzigste "verbesserung" die man sich im hause thq einfallen lassen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also ich hab das game gestern nach 3 wochen wiedermal gespielt jnd musste nen 378 mb patch ziehen hoffentlich war der bugfix dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also ich hab das game gestern nach 3 wochen wiedermal gespielt jnd musste nen 378 mb patch ziehen hoffentlich war der bugfix dabei ne glaub nich der patch war glaub ich nur für die dlc's.. ja okay ladder matches wurden verbessert... sind nicht mehr so buggy wie am anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab die Trophy gestern gemacht und es hat mich eine knappe Stunde gekostet. Sehr zu empfehlen ist das 1004er Move Set. Das ladet ihr euch runter und stellt es einem Superstar ein, schon gehts los. Kneedrop, Signature, Finisher ... und immer so weiter. Ich bezweifle, dass der Sheamus Trick schneller geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab die Trophy gestern gemacht und es hat mich eine knappe Stunde gekostet. Sehr zu empfehlen ist das 1004er Move Set. Das ladet ihr euch runter und stellt es einem Superstar ein, schon gehts los. Kneedrop, Signature, Finisher ... und immer so weiter. Ich bezweifle, dass der Sheamus Trick schneller geht. lol ich hab den sheamus trick gemacht und genau das selbe kneedrop,sig,finisher ging in 70 minuten gerundet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold0x0 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hab die Trophy gestern gemacht und es hat mich eine knappe Stunde gekostet. Sehr zu empfehlen ist das 1004er Move Set. Das ladet ihr euch runter und stellt es einem Superstar ein, schon gehts los. Kneedrop, Signature, Finisher ... und immer so weiter. ich habe es auch so gemacht, hat aber nur 30 min gedauert. vielleicht doch kein Bug :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich bin jetzt auch schon 30 minuten dabei! Also mal ganz im ernst diese Trophy ist jawohl die nervigste trophy die ich erspielen wollte!! Muss aber erstmal eine rauchen sonst schlaf ich ein obwohl ich eigentlich Top Fit bin (war) !! p.s.: falls noch wer den RR brauch bitte melden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 dreh hier noch durch 6 stunden Undertaker vs Santino ,extrem rules match über tausend signature/Finisher und keine trophäe kommt.was mach ich denn falsch so wie es aussieht stellt sich der zähler schon zurück wenn du das spiel komplett verläßt anders kann ich es mir nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 dreh hier noch durch 6 stunden Undertaker vs Santino ,extrem rules match über tausend signature/Finisher und keine trophäe kommt.was mach ich denn falsch so wie es aussieht stellt sich der zähler schon zurück wenn du das spiel komplett verläßt anders kann ich es mir nicht erklären wieso hast du es nicht mit sheamus oder 1004moveset gemacht wie alle anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja danke hat sich erledigt hab das set in community runtergeladen und siehe da nach 1 stunde bekommen nur noch die checkliste und dann platin.fettes danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 so die 1004 trophy ist geschichte. hat prima geklappt mit dem tip aus dem leitfaden. danke dem ersteller. zeitaufwand 70min. (mit kurzem einnicken dazwischen, ist ja so spannend). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 so hab jetzt auch die f*ck trophäe ca. 1 1/2 std. waren aber nicht alle 1004 am stück also zählen meine anderen auch von gestern. habs mit den sheamus-trick gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Gestern Abend gepackt, ich hasse einfach verbuggte Trophäen... es kann doch nicht so schwer sein, sowas billiges zu fixen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Gestern Abend gepackt, ich hasse einfach verbuggte Trophäen... es kann doch nicht so schwer sein, sowas billiges zu fixen... jo aber für thq schon die bringen updates für die dlc's aber nicht für die bugs aber egal ich scheiss da langsam drauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 also ich mach jetzt seit 18 uhr signatures und finisher... und noch nichts... und jetzt lese ich grad das es verbuggt ist? wieso dieses? kann doch egal sein, mit wem oder? hab das spiel seitdem noch nicht verlassen... was geht da also vor sich? ich habe die CIMA aktion schwein als zwischenaktion... also "schwein" signature... finisher..."schwein" und so weiter... und das seit gut 18 uhr... ist doch echt verrückt... keine ahnung wieviel aktionen ich tatsächlich schon gemacht habe... aber das macht mich ganz schön kirre. edit: werd das jetzt mal mit der sheamus änderung probieren. tschakka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hast du es jetzt geschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 so,jetzt nur noch das,werde mich im laufe der woche mal ransetzen,wenn ich mich ermutigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hast du es jetzt geschaft ? ja völlig verrückt... ich hab von 18 uhr bis um 4 morgens finisher gemacht... vom seil von vorne ausm lauf... 10 stunden? is doch verrückt, oder? und dann mit den aktionen von sheamus... die umstellung auf die bodenattacken... da dauerte es dann nicht mal ne stunde... VÖLLIG VERRÜCKT... und ärgerlich... aber egal... ist ja geschafft und Platin hab ich dadurch dann auch weil ich einen tag später die tomstone trophäe und den finisher gekontert habe... manchmal is echt ein wurm drin... aber lässt sich nicht ändern... die zeit ist nicht zurückholbar, also alles gut und weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.