lask81 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 die bugs werden meistens durch ein Patch behoben aber darauf warte ich schon paar monate und andere denke ich auch aber THQ ist alles egal ich hasse die sowieso:D du weißt schon das spiel erst seit ende oktober im handel ist? also deine quellen will ich haben wenn du schon ein paar monate wartest. warum hasst du thq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 du weißt schon das spiel erst seit ende oktober im handel ist?also deine quellen will ich haben wenn du schon ein paar monate wartest. warum hasst du thq? JA oktober november und dezember so meinte ich das:D sind nich geneu 2 monate aber fast:D Ich erkläre dir warum ich THQ hasse weil das Spiel fast 2 Monate raus ist und dir haben noch kein Patch rausgebracht weil es denen einfach egal ist ich finde sowas ist scheisse! ZB. Ubisoft hatte einen Bug im Assassins Creed Brotherhood das Pferd konnte nirgendswo rüberspringen.Ubisoft bringt nach einer Woche ein Patch zack der Fehler wurde behoben.THQ: Ladder matches,ONline Royal Rumble MiTB alles richtig verbuggt aber denen ist das egal;) verstehst du jetzt warum ich THQ hasse amigo?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 si compadre. Te entiendo bien. ^^ verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja verstanden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 was soll ich sagen bei singstar hatte ich 4 trophy bugs u. das hat ein halbes jahr gedauert bis das behoben wurde, mich ärgert das auch aber dadurch hasse ich nicht gleich den hersteller. wenns dir nicht passt spiels halt nicht. es gibt kein perfektes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 was soll ich sagen bei singstar hatte ich 4 trophy bugs u. das hat ein halbes jahr gedauert bis das behoben wurde, mich ärgert das auch aber dadurch hasse ich nicht gleich den hersteller. wenns dir nicht passt spiels halt nicht.es gibt kein perfektes game Ich hab auch nicht gesagt das es ein perfektes game gibt nur ich mag den hersteller nicht fertig:) weil die kümern sich um garnichts deswegen hasse ich die;) ich mag wwe wie gesagt deswegen hole ich mir das spiel:) aber den hersteller mag ich trozdem nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 den thread kann man bald umbennen in "männer der 1004 argumentationen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrtonInAction Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Exakt 888 Sig/Fin ... Platin + Dachschaden :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Exakt 888 Sig/Fin ...Platin + Dachschaden :-O den dachschaden hab ich seit nem monat überstanden ^^ du hast net wirklich jeden einzelnen sig / fin gezählt, oder ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 den thread kann man bald umbennen in "männer der 1004 argumentationen" lol voll de fehde zwischen mir u. alves, so wollt ichs auch nicht haben. gefüllte 2 stunden dann hab ichs bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 JA oktober november und dezember so meinte ich das:D sind nich geneu 2 monate aber fast:DIch erkläre dir warum ich THQ hasse weil das Spiel fast 2 Monate raus ist und dir haben noch kein Patch rausgebracht weil es denen einfach egal ist ich finde sowas ist scheisse! ZB. Ubisoft hatte einen Bug im Assassins Creed Brotherhood das Pferd konnte nirgendswo rüberspringen.Ubisoft bringt nach einer Woche ein Patch zack der Fehler wurde behoben.THQ: Ladder matches,ONline Royal Rumble MiTB alles richtig verbuggt aber denen ist das egal;) verstehst du jetzt warum ich THQ hasse amigo?! Du weist schon das die gerade dabei sind den Patch Anfang/Mitte Januar nachzubringen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Du weist schon das die gerade dabei sind den Patch Anfang/Mitte Januar nachzubringen oder? 1. Quelle? 2. Auch den Mann der 1004 Griffe-Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hab vorhin mal gegoogelt, aber auch nix gefunden... geb mal die quelle, compadre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Der Patch ist nur ein reiner Online verbesserungs patch, kann auch sein das er die ein oder anderen Offline sachen ebenfalls Patcht. Der Bericht war auf der Ofiziellen SvR2011 Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Der Patch ist nur ein reiner Online verbesserungs patch, kann auch sein das er die ein oder anderen Offline sachen ebenfalls Patcht.Der Bericht war auf der Ofiziellen SvR2011 Seite. ja zeig uns den link würde mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 steht auch auf der seite wenn man online geht das ein patch kommt nur leider nicht wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Der Patch ist seit Heute Online namens V.1.01 leider weiß ich nicht ganz genau was verbessert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 scheinbar wurde der 1004er bug beseitigt. online is noch immer alles rucklig. sonst hab ich keine veränderungen bemerkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 scheinbar wurde der 1004er bug beseitigt. Hast ausprobiert oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 nö, aber nen online kumpel hat seine anzahl ins psn-profil gepostet... er hatte gestern 600 / 1004. ich hab die platin-trophy schon seit dem 5. november... (ca. ne woche nach VÖ des games) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.