Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mann der 1004 Griffe

Recommended Posts

Geschrieben
also kann man das auch in schritten machen z.b immer 200 dann speichern und ausmachen???

NEIN ! :banghead:

das musste in einem match machen !

wie schon die letzten 43906598374659289210x Seiten beschrieben. -.-

Geschrieben

Kann man das auch in einer Battle Royal machen? Dann könnte ich mit 2 Kumpels zócken, und wir nehmen uns immer jeder einen Gegner vor.Ich mein damit mit 3 Pads, oder zählt immer nur Spieler 1?

Geschrieben
Kann man das auch in einer Battle Royal machen? Dann könnte ich mit 2 Kumpels zócken, und wir nehmen uns immer jeder einen Gegner vor.Ich mein damit mit 3 Pads, oder zählt immer nur Spieler 1?

ob des im mehrspieler-modus geht weiß ich net... und wenn s net geht verschwendeste n haufen zeit für die dreckstrophy...

Geschrieben

also das wüsste ich nicht. Brauchst ne mitzählen. Ich hab mich ungefähr an die Zeit der anderen User orientiert. Ist das beste. Ich hab knapp ne stunde gebraucht mit dem Moveset 1004

Geschrieben
Kann ich da irgendwo nachschauen wieviel Finisher/Signature

ich habe oder muß i da selber mitzählen???

da musst selber mitzählen... gibt leider keine counter-option wo man gucken könnte.

Geschrieben
Dann werden wa es einfach so machen und warten bis es Bling macht.

Hoffentlich hab i den Nerv dafür...:eek6::eek6:"]

Nerven brauchst hierfür keine. Pass lieber auf das du bei dem monotonen Schrott net einpennst :D

Mir isses während dem zocken so ergangen. ^^

Geschrieben
Ist irgendeine Behebung des Bugs in Planung oder kümmern sich Entwickler nicht um Bugs?

die bugs werden meistens durch ein Patch behoben aber darauf warte ich schon paar monate und andere denke ich auch aber THQ ist alles egal ich hasse die sowieso:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...