XoR3DZON3oX Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 idioten von thq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 zählen eigentlich auch die laufangriffe ?? sind ja eigentlich die gleichen wie die anderen zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 also kann man das auch in schritten machen z.b immer 200 dann speichern und ausmachen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 also kann man das auch in schritten machen z.b immer 200 dann speichern und ausmachen??? NEIN ! das musste in einem match machen ! wie schon die letzten 43906598374659289210x Seiten beschrieben. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ja da war alles so durcheinander jeder hat was anderes geschrieben.... aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 abedr verrückt is es schon, habs aber auch mit dem Move Set gemacht, was einer erstellt hat, hat dann super geklappt ne stunde ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ist das schon gepacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 nein immer noch nicht sobald ich weiss hab aber paar tage schon nicht gespielt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerB1302 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo zusammen wollte mal so aus neugier wissen ob man die Trophy auch mit einem eigen erstellten wrestler machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo zusammen wollte mal so aus neugier wissen ob man die Trophy auch mit einem eigen erstellten wrestler machen kann? definitiv JA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerB1302 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Danke werde es direkt mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann man das auch in einer Battle Royal machen? Dann könnte ich mit 2 Kumpels zócken, und wir nehmen uns immer jeder einen Gegner vor.Ich mein damit mit 3 Pads, oder zählt immer nur Spieler 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kann man das auch in einer Battle Royal machen? Dann könnte ich mit 2 Kumpels zócken, und wir nehmen uns immer jeder einen Gegner vor.Ich mein damit mit 3 Pads, oder zählt immer nur Spieler 1? ob des im mehrspieler-modus geht weiß ich net... und wenn s net geht verschwendeste n haufen zeit für die dreckstrophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Kann ich da irgendwo nachschauen wieviel Finisher/Signature ich habe oder muß i da selber mitzählen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 also das wüsste ich nicht. Brauchst ne mitzählen. Ich hab mich ungefähr an die Zeit der anderen User orientiert. Ist das beste. Ich hab knapp ne stunde gebraucht mit dem Moveset 1004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kann ich da irgendwo nachschauen wieviel Finisher/Signatureich habe oder muß i da selber mitzählen??? da musst selber mitzählen... gibt leider keine counter-option wo man gucken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann werden wa es einfach so machen und warten bis es Bling macht. Hoffentlich hab i den Nerv dafür... "] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Dann werden wa es einfach so machen und warten bis es Bling macht.Hoffentlich hab i den Nerv dafür..."] Nerven brauchst hierfür keine. Pass lieber auf das du bei dem monotonen Schrott net einpennst Mir isses während dem zocken so ergangen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ist irgendeine Behebung des Bugs in Planung oder kümmern sich Entwickler nicht um Bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ist irgendeine Behebung des Bugs in Planung oder kümmern sich Entwickler nicht um Bugs? die bugs werden meistens durch ein Patch behoben aber darauf warte ich schon paar monate und andere denke ich auch aber THQ ist alles egal ich hasse die sowieso:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.