Horn Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 im Leitfaden steht folgendes:Ich denke mal der letzte Satz ist wohl der entscheidende bitte schnell antworten bitte um schnelle antwort schon mal danke edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 So hab die Trophy dann mit dem Sheamus Trick aus dem Leitfaden gemacht und hat super funktioniert. Zeitaufwand waren auch glaub die 2h oder bissl weniger. Einfach nebenbei ein Hörbuch gehört da war dann die stupide Tätigkeit in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich habe die Trophäe mit den '1004 Griffe' Inhalt gemacht. Habe nebenbei auch einfach Musik gehört. So habe ich es dann nach knapp 1,5h geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 also ich weiß ja net, ich bin schon seit 3 stunden drüber und da passiert gar nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bei Salzteig eine Seite vorher im Thread hats auch 3h gedauert, denk musst einfach draufbleiben. Machst du es denn mit den Tipps aus dem Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wenn ich die PS3 anlasse bleibt es gespeichert? auch wenn ich ein anderes Spiel starte? oder muss das Spiel immer drin sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ist die Trophy immernoch Verbuggt? Wenn ja schreib ich THQ mal ne Mail wies mit nem Patch ausschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butterfly19 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 kann man die tropy mit den 1004 eigentlich auch mit nem selbsterstelltem chara machen?? hab jetzt schon 2 filme nebenbei geschaut und es macht immer noch kein bling.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 kann man die tropy mit den 1004 eigentlich auch mit nem selbsterstelltem chara machen??hab jetzt schon 2 filme nebenbei geschaut und es macht immer noch kein bling.... Komisch vllt hast du ja auch einfach noch die griffe nicht? Habs auch geschafft 6 Scrubsfolgen später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butterfly19 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Komisch vllt hast du ja auch einfach noch die griffe nicht? Habs auch geschafft 6 Scrubsfolgen später... wie genau meinste das?? braucht man irgendwelche bestimmten. ich dachte hauptsache s/f. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wie genau meinste das?? braucht man irgendwelche bestimmten. ich dachte hauptsache s/f. Das du eben noch nicht die 1004 griffe hast brauchst auch nur s/f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butterfly19 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ah ok. Ich hoffe es klappt irgendwann mit der Trophy! Ich hab mich riesig gefreut das es geklappt hat mit der Royal Rumble Trophy und ich sie auf legalem Wege erhalten hab, (also keine private Session eröffnet, usw..) und jetzt haperts an der .... Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ah ok. Ich hoffe es klappt irgendwann mit der Trophy! Ich hab mich riesig gefreut das es geklappt hat mit der Royal Rumble Trophy und ich sie auf legalem Wege erhalten hab, (also keine private Session eröffnet, usw..) und jetzt haperts an der .... Trophy. Sry aber den Komentar find ich daneben... Du tust so als hätten alle die die den leichten Weg gewählt haben das Dingen erhackt:emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ah ok. Ich hoffe es klappt irgendwann mit der Trophy! Ich hab mich riesig gefreut das es geklappt hat mit der Royal Rumble Trophy und ich sie auf legalem Wege erhalten hab, (also keine private Session eröffnet, usw..) und jetzt haperts an der .... Trophy. ich hab die rumble trophy auch auf normalen weg geholt also ohne boosten und das gleich beim 1.versuch also kann ich sagen die trophy ist nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 kam bei mir bei 430 Signature/ Finisher = 860 infolge hatte am tag vorher welche gemacht und manuell gespeichert ( vorher auch ein paar mal) ich würde sagen dass durch den Autosave dieser Staus ne gesaved wird. beim manuellen wahrscheinlich schon. alles sehr kurios... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
company17 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich hab hier ein paar ma gelesen das man sich dieses 1004 moveset downloaden kann und es damit klappt aber meine frage ist kann man das auch schaffen wenn man ein superstar hat z.B wie rey oder untertaker und denn einfach die siganutre und finisher macht geht das denn auch oder muss man dafür dieses bestimmte moveste haben?? denn ich bin shocn ne weile dabei ich spiel undertaker gg dolph ziggler und ich verpass ihm die ganze zeit signature und denn finisher denn mach ich ein griff und schon habe ich ein singature wieder frei den mach ich und denn wieder den finisher usw geht das denn auch ja oder nein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich hab hier ein paar ma gelesen das man sich dieses 1004 moveset downloaden kann und es damit klappt aber meine frage ist kann man das auch schaffen wenn man ein superstar hat z.B wie rey oder untertaker und denn einfach die siganutre und finisher macht geht das denn auch oder muss man dafür dieses bestimmte moveste haben?? denn ich bin shocn ne weile dabei ich spiel undertaker gg dolph ziggler und ich verpass ihm die ganze zeit signature und denn finisher denn mach ich ein griff und schon habe ich ein singature wieder frei den mach ich und denn wieder den finisher usw geht das denn auch ja oder nein?? geht auch, nur wenn du als Sig/Finisher den Knee Smash wählst dann sparst Zeit, zumal sich der Gegner wieder zu dir dreht. aber es funktioniert mit anderen auch. dauert nur länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
company17 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @arsenal86p nihct wirklich ich brauch denn ja nur 1 griff machen damit ich denn signature wieder frei habe (chokslam) und denn mach ich Last ride vom untertaker und das ganze wiederhole ich nur mehr nicht also ich denk ma das geht denn so auch ganz gut aber mehr wollte ich nicht wissen trotzdem danke noch ma ne andere frage wenn ich ein siganture mache zählt er den als 1 und denn den finisher als 2 wenn ich die so mache oder zählt der nur 1 wenn ich siganture und finisher mache wenn das jetzt auch ein bisschen kompliziert ist mach ich das ma so 1004- 1signature=1003 -1finisher=1002 oder ist das so 1004- 1singature&1 finisher=1003 wie ist das denn wollte nur ma fragen weil mich das ma interessieren würde edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Soweit ich weiß zählt der Signature und der finisher jeweils also insgesamt 502 Signatures und 502 Finisher = 1004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Soweit ich weiß zählt der Signature und der finisher jeweils also insgesamt 502 Signatures und 502 Finisher = 1004 du musst nur 1004 insgesamt haben, da ist es egal ob du 1000 Finisher und 4 Sig gemacht hast oder nicht. oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.