lunchroc1 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich schaffe ihn einfach nicht museumsungeheuer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ja und nun? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich schaffe ihn einfach nicht museumsungeheuer:banghead: wo hapert´s denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich schaffe ihn einfach nicht museumsungeheuer:banghead: Sind doch genug säulen hinter denen du dich verstecken kannst... und Flaschen liegen da auch genug rum, um die Teile auf den zu werfen und zur Explosion mit der Waffe zu bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 dann beschreib uns doch mal wo es bei dem großen beast genau hapert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Einfacher Weg: 1) Laufe nach hinten und verstecke dich hinter der kleinen Anhöhe 2) Stelle Feuerkugeln her 3) Schieße auf die Schultern des Monsters (werden automatisch anvisiert) 4) Er wird schreien und du solltest dich hinter einer Säule, in dem weißen Bereich verstecken. 5) In den Ecken kannst du explosive Flaschen finden - lass diese nicht liegen. 6) Schieße weitere Male auf die Schulter, nachdem das Monster ca. 3 Säulen abgeräumt hat leuchten seine Schultern nicht mehr. Dann ist es am effektivsten, einfach eine Flasche nach ihm zu werfen und diese zur Explosion zu bringen. 7) Nachdem er insgesamt 5 Säulen aus dem Boden gerissen hat stirbt das Monster dann. Hoffe, ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunchroc1 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 danke an alle ich habe es besiegt und mir die trophy gecheckt thanx:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunchroc1 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 sorry war ja eh ur easy ich hab schon fast platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Muß man dem Viech denn unbedingt vorher auf die Risse schießen oder kann man auch gleich Mollys werfen ? Ich bin da mit nem ungünstigen Savepoint hingekommen, nix mehr zum heilen und nach 3 Treffern am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Muß man dem Viech denn unbedingt vorher auf die Risse schießen oder kann man auch gleich Mollys werfen ?Ich bin da mit nem ungünstigen Savepoint hingekommen, nix mehr zum heilen und nach 3 Treffern am Ende. das ist schlecht das ist doch dieses 4beinige Etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Jep, das Ding mit den roten Spalten an der Schulter, im Museum. Das würde ja schon klappen allerdings nicht wenn man schon verwundet ankommt... Liegt da in dem Raum was zum heilen ? Ich hab auch keine Zeit zum suchen, da gleich down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 doch geht. kam auch grad dort verwundet an ein hit und ich bin tod einfach hinter eine säule stellen und warten. dann kurz bevor er seinen wirbel macht nen schnapps auf ihn werfen und zerballern. wieder hinter die säule. die wird zerstört also zur nächsten. das wiederhoslt 3-4 mal und er liegt (in den ecken liegt genug schnapps rum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Habs ja geschafft mittlerweile Das hätte so nichts gebracht, denn min. 1x trifft er einen schon bei der ganzen Aktion mit den Säulen. Links oben liegt ein Erste Hilfe Spray, da bin ich dann sofort hingehechtet und auf einmal gings dann fast wie von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Memoooo_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 einfach auf sein rechten linken schulter danach in die nähe von ihm gehen danach auf sein bauch schiessen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Macht es euch nicht zu schwer. 1. Schiesst auf das Monster 2. Versteckt euch hinter einer Säule 3. Bombadiert ihn mit BOMBEN 4. Ihr braucht nicht weiter mit Schüssen auf ihn ballern Nach 4-5 Bomben ist er hinüber- habe auch ewig dafür gebraucht, mir Videos angeschaut, mir den Guide angeschaut- nix half. Aber so klappt es dann, einfach brachial drauf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja so habe ich es auch gemacht.. Von Säule zu Säule hechten um kurz für das werfen der Bomben + ein paar schüsse aus der Deckung zu kommen und dann war ratz fatz down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.