Prototype1994 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hab dann auch ein paar mal ne böse mail bekommen aber ich sage mir wenn die sinnlos spammen und unfair spielen dann kann ich das auch^^ Ohhh, ja, das kenne ich auch nur zu gut. Hatte mal gegen ein ca. 12jährigen mit Hinata, Temarin und Tenten gespielt. Er hatte die ganze Zeit Naruto im Sage-Mod und hat immer nur drauf gewartet bis er zum Kyuubi überlaufen konnte, aber trotzdem habe ich ihm immer fertig gemacht. Nach ungefähr 5 Spielen ist er dann auf übelste ausgerastet und hat mich derbst beschimpf. (natürlich auf Englisch) Er hatte ein paar Worte ins Headset gebrüllt, die ich noch nie gehört habe. Manche klangen so geil, da ich angefangen habe zu lachen, das wurde dann zu einem richtigen Lachflash. Dann hat er mit voller Schreikraft ins Headset geschrien: "Fucking Asshole" und hat das Game verlassen. Danach hat er mir noch eine richtig schöne Nachricht geschrieben. (ihr wollt gar nicht wissen, was da drin stande. ^^). Ich habe dann nur zurück geschrieben: "verdammte pubertierende Kinder" . Auf diese Nachricht kam dann nichts mehr zurück. Oh Gott, ich rede zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hab Headsets bei solchen Spielen aufgegeben. Treffe da immer nur auf kleine Jungs, die drauf los plabbern und dann kein Wort mehr sagen, wenn sie eine weibliche Stimme am anderen Ende hören;) Bin zwar gute Alleinunterhalter, aber ist irgendwie immer peinlich. Will den ja nichts tun oder so ^-^ Hab nach einem verloren Match nur mal eine "Du bist scheisse"-Nachricht bekommen. Ganz anders bei Modnation wo man doch viel jüngeres Publikum erwartet, da hab ich immer lustige "alte Säcke" im Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mhm, irgendwie ist mir dit Onlinespielen zu einseitig....nicht nur, das ich nicht grad der beste Spieler im Beat em Up Bereich bin, sondern es ist immer die gleiche Prozedur.... ich mach ein spiel auf...es kommt einer rein...naruto eremit...und dann verlier ich 8] wie soll ich als 0815 Spieler da mal auf 50 kills kommen?... 8[ Alles sehr einseitig....und so wirklich Lust hab ich auch nimmer 8[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mhm, irgendwie ist mir dit Onlinespielen zu einseitig....nicht nur, das ich nicht grad der beste Spieler im Beat em Up Bereich bin, sondern es ist immer die gleiche Prozedur.... ich mach ein spiel auf...es kommt einer rein...naruto eremit...und dann verlier ich 8] wie soll ich als 0815 Spieler da mal auf 50 kills kommen?... 8[ Alles sehr einseitig....und so wirklich Lust hab ich auch nimmer 8[ Sag mal, kann es sein, das wir schonmal gegeneinander gespielt haben? Wir kommt dein irgendwie bekannt vor. ^^ Nimm doch auch Naruto im Sage-Mode oder Minato. Minato hat die besten Chancen gegen Kyuubi. Wenn er im Erwacht-Modus ist, kann man ihn kaum treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Weiss nit...wenn wir irgendwann mal morgens um 5 gespielt haben..dann sicherlich ach und ich mag dieses charas einfach nicht...es ist nicht mein fall..^^ schwimme nie mit dem Storm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Mhm, irgendwie ist mir dit Onlinespielen zu einseitig....nicht nur, das ich nicht grad der beste Spieler im Beat em Up Bereich bin, sondern es ist immer die gleiche Prozedur.... ich mach ein spiel auf...es kommt einer rein...naruto eremit...und dann verlier ich 8] wie soll ich als 0815 Spieler da mal auf 50 kills kommen?... 8[ Alles sehr einseitig....und so wirklich Lust hab ich auch nimmer 8[ Ging mir genauso. Hab fast Freudentränen geweint, wenn mal ein Sasori oder eine Tsunade mich verhauen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ging mir genauso. Hab fast Freudentränen geweint, wenn mal ein Sasori oder eine Tsunade mich verhauen hat. Echt, bei dir hat jemand Tsunade genommen?^^ Da hätte ich gerne ein Videobeweis..^^ Ich find das echt belastend, das ist ja nicht alles...schlimm ist ja, das es immer diese 5-10min dauert, bis zum nächsten Kampf...und man dann halt immer wieder gnadenlos in den Boden gestampft wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich will mich auch mal auskotzen merke grad das ihr auch etwas angepisst seit das jeder 2. naruto sage mode benutzt und dann noch die zeitverzögerung dazu -.- ich krieg die nichtmal auf ihre letzte leiste runter weil die ständig diesen doppelte rasengan machen so macht mir das ganze spiel kein spass hab 14 siege 38 niederlagen, gibt es ne möglichkeit das jemand ranglisten matche gegen mich gezielt macht damit ich auf meine 50 siege komm -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 War bei mir ähnlich Sveneta. Aber Absicht steckt wohl nur dahinter, wenn es immer derselbe Spieler ist. Entweder selbst auch "schlechte" Spieler aussuchen oder ganz elegant verabreden^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich kämpfe mitlerweile auch feige nur noch fernangriffe, ich wollte ja die 50 ranglistensiege mit den kämpfe 30 mal als ... machen aber da ich dann 30 mal mit manchen verlieren würde plan ich jetzt anders, ich hab gemerkt das deidara übrigens üblerer gegner ist als naruto eremiten modus, an den typen kam ich nichtmal ran um ihn zu schlagen, wenn ich meine siegesbilanz so sehe frag ich mich wie ich einmal jemanden mit 13350 KP besiegen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesestoastbrot Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 nur ma ne frage ist es auch eine noob taktik itachi und kisame zu nehmen und dann dauer feuer mit nin-jutzu zu machen ? Wenn ja dann brauch ich nähmlcih ne neue taktik ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 itachi würd ich jetzt sagen ja wegen dem erwachen modus hat er dich in die ecke gedrängt wars das aber zum glück hat er nen schwachpunkt^^ Aber ich rate dir trotzdem lass dir was neues einallen oder benutze mehr strategien wenn du gegen den gleichen öfters triffst, kennt er deine taktik so gut das er sie problemlos kontert, kann mir jemand ne taktik gegen naruto sage mode geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boesestoastbrot Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 itachi würd ich jetzt sagen ja wegen dem erwachen modus hat er dich in die ecke gedrängt wars das aber zum glück hat er nen schwachpunkt^^ Aber ich rate dir trotzdem lass dir was neues einallen oder benutze mehr strategien wenn du gegen den gleichen öfters triffst, kennt er deine taktik so gut das er sie problemlos kontert, kann mir jemand ne taktik gegen naruto sage mode geben? Danke hab mir jz neue taktiken zugelegt und wegen naruto ist eigl ganz einfach ,da die meisten es dauerhaft darauf abgesehen haben rasengan sperrfeuer zu machen. Weil nur wenige wissen wie man diese frosch attacka ausführt (weiß auch nicht wie das geht wenn jemand weiß kann er mirs ja erklären ^^) Deswegen musst du einfach nur einen chara nehmen der ein distanz jutsu hat das gut trifft jz wartest du bis er das rasengan macht und gehst ganz nah an ihn dran und weichst mit einem sprung aus da naruto bei diesen jutsu einen ziehmlichen langen weg hinter sich legt kannst du ihn ohnen probleme mit dem distanz jutsu treffen . (weiß nicht ob es auch mit tausch jutsu geht oder ob er da anhählt) Wenn er dann in kyubi übergeht (wenn er es schafft) hüpfst du einfach im kreis irgendwann macht er einen fehler und du kannst ihn mit denn distanz jutsu treffen . Hab ihn bis jz eig immer so besiegt und wurde glaub ich erst einmal von nen sage naruto besiegt ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich habe mein bestes team gefunden ino und als gehilfen itachi und Sasuke und dann fängt das gespamme an auch wenn es unfair ist anders kann man dort nicht gewinnen leider^^ Hab aber jetzt auch platin geholt, werd aber vllt mich weiter hochkämpfen das spiel macht echt laune^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also was mich ankotzt ist das man kaum ma ne Sitzung mit gleich guten Gegnern findet und das jedesmal wenn ich ne Sitzung aufmache Nur Leute mit 100.000+ Punkten auftauchen um einen Vorzuführen Waow spannend. Deswegen is meine Bilanz auch so miserabel 7:19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Finde ich auch also wenn man gleiche gute Gegner sucht findet der nur 1-2 Spieler obwohl es sehr viele Leute bestimmt Online spielen. Die Spam Gegner nerven ebenfalls (Deidara). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich muss mich auch kurz beschweren. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal über so etwas aufregen muss. Mir gehen diese Leute, die immer nur stur Deidara nehmen und dasselbe machen so auf die Nerven. Gerade jetzt gleich 5 hintereinander erwischt... Zweitens: Es scheinen immer die anderen einen Vorteil von einer schlechten Verbindung zu haben und nie ich Das ist so unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich muss mich auch kurz beschweren. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal über so etwas aufregen muss. Mir gehen diese Leute, die immer nur stur Deidara nehmen und dasselbe machen so auf die Nerven. Gerade jetzt gleich 5 hintereinander erwischt...Zweitens: Es scheinen immer die anderen einen Vorteil von einer schlechten Verbindung zu haben und nie ich Das ist so unfair. Tja, die Welt ist halt ungerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MettMason87 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich hab gestern erst mit dem online modus angefangen und hatte nach ner halben std kein bock mehr. sind da teilweise nur pussy unterwegs???? jedes mal wenn ich gewonnen hatte haben die gegner kurz vor ende des kampfes das spiel verlassen. oder es kommen die leute die Deidara nehmen und immer nur das selbe machen. vielleicht gibt es hier ja mal ein paar leute denen es nicht nur ums gewinnen geht sondern eher darum sich mal ordentliche kämpfe zu leisten die bock machen und auch spannend sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Gestern habe ich gegen einen Sasuke speere gekämpft und ich muss sagen ich war echt erstaunt, wie er mich zumschluss mit seinem Team Ulti gekriegt hat , er hat mich mit einem Item beworfen keine ahnung wie das heißt aber es ist Grün und siieht nach einem Blatt aus, wie gesagt als er mich damit getroffen hat war ich für ein paar Sek gelähmt, dass hat er ausgenutz und hat mich im endeffekt bekommen und erledigt , ich muss sagen dass war echt ein faier Kampf den er sich verdient hat , er hat weder das Spiel verlassen noch hat er feige gespielt. So die anderen Kämpfe danach haben mich echt zum verzweifeln gebracht. Ich glaube die Freaks dadraußen haben eine neue Taktik entwickelt wenn man spricht und gleichzeitig schutz macht, dass ist echt feige und richtig noob like. Wie soll man die denn überhaupt treffen ?? Die haben mich fast alle mit grünen Balken umgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.