Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online - "Mecker"-Thread

Recommended Posts

*jubelschrei*

ich hab die 50 Siege nun endlich geschafft :)

22785KP

50:32 Stats

und beim 50sten Sieg habe ich einen mit über 600000KP besiegt!

ich würde sagen n krönender Abschluss

Ich hab heute auch den 50. Sieg errungen, aber keine Trophäe bekommen. Dann in die Liste geguckt und die Trophäe nicht gefunden o.Ô

Es gab doch eine.. die man bekam, sobald man 50 online Siege erreicht hat?!

Ich hab heute auch den 50. Sieg errungen, aber keine Trophäe bekommen. Dann in die Liste geguckt und die Trophäe nicht gefunden o.Ô

Es gab doch eine.. die man bekam, sobald man 50 online Siege erreicht hat?!

erstmal mein glückwunsch :)

Also meines wissens gab es am anfang eine bevor das spiel rauskam,also im entdecktforum hier z.B., aber die wurde dann wohl vor dem release rausgenommen, aus welchen gründen auch immer

aber mir war auch so, wo ich vor "monaten" mal die trophyliste durchgeschaut habe

erstmal mein glückwunsch :)

Also meines wissens gab es am anfang eine bevor das spiel rauskam,also im entdecktforum hier z.B., aber die wurde dann wohl vor dem release rausgenommen, aus welchen gründen auch immer

aber mir war auch so, wo ich vor "monaten" mal die trophyliste durchgeschaut habe

Danke, dir natürlich auch! :D

Hmm.. naja.. hatte mich schon auf die Trophäe gefreut xD

Ich frag mich warum seit ihr alle auf diese Trophäen angewiesen ? die bringen doch ganichts xD

Für mich gilt nur eins durch spielen und spaß haben ... aber zwangshaft nach Trophäen zu suchen bzw zu gewinnen ist Fail !!!

Ich habe zwar nichts entgegenzusetzten aber ich finde es schon etwas seltsam bei jedes Spiel Trophäen zu gewinnen

ist irgentwie Zeitverschwendung oder ?

öhm du weist schon auf welcher Seite du bist oder? :)

natürlich wollen wir die Trophäen ich mein... sonst wären wir hier i.d.r. nicht angemeldet ;)

Und ob es Fail oder Zeitverschwendung ist, ich glaube darüber brauchen wir nicht zureden,da dies jeder anders sieht

jo seh i auch so! ohne trophs hätte das game scho nach ner woche in der ecke gelegen-bin zwar Naruto Fan- aber das spiel bietet einfach keine weiteren Anreize um es weiter zu zocken, sobald die story durch ist. :)

Ich habs langsam aufgegeben, egal was ich mache meine Verbindung ist immer so schlecht, dass ich nicht einen einzigen Sieg bis jezt hinbekommen hab, ich hab teilweise lags von 5 Sekunden. Bin zwar über Wlan mit der Playstation im Netz weils anders nicht geht, aber hatte bis jetz bei keinem einzigen Spiel Probleme. Ist da einfach das Spiel so scheisse ?

Ich habs langsam aufgegeben, egal was ich mache meine Verbindung ist immer so schlecht, dass ich nicht einen einzigen Sieg bis jezt hinbekommen hab, ich hab teilweise lags von 5 Sekunden. Bin zwar über Wlan mit der Playstation im Netz weils anders nicht geht, aber hatte bis jetz bei keinem einzigen Spiel Probleme. Ist da einfach das Spiel so scheisse ?

Also zuallerst, am Spiel liegt das nicht.

Es kann an deinem Gegner liegen und/oder an dir.

Such dir mal Gegner mit einer grünen Latenz raus und spiele gegen die.

Und wenns trotzdem noch laggt, nimm Deidara und spam einfach die ganze zeit 4eck und gut ist. Es nützt ja leider sonst nix.

Ich weiß nicht was die meisten haben :D

Habe heut fast 40 kämpfe gemacht onlien und hat kaum probleme. 1 Spamemr und 3 lagger. Trotzdem liegt meine statistik bei 25/8 :D

bei laggern musst man einfach schneller denken :D und bei Spammer im kreis springen und shuriken. Bei Hinate und die oma von sasori hat man bei mir eh schlechte karten. Hab ja noch nicht story durch.

mfg

pat :)

Gestern sah ich mich wirklich dazu gezwungen das Spiel zu verlassen, dieser Gegner war so abnorm feige unglaublich anders kann ich dass nicht beschreiben ! Jetzt habe ich wegen diesen Bengel 1 Trennungshäufigkeit >_< ich weiß echt nicht wie man gegen einen Puppenspieler voran geschweigenden attackieren...

Ja das würde ich mal zugern sehen O.o

man hat keine Chance wenn man gegen einen Erfahrenen Puppenspieler kämpfen muss.

hmm 600'000 Punkte sind denke ich erfahren oder?

hab ihn ohne Probleme besiegt :)

Wie soll denn der Puppenspieler seine Puppen einsetzen,wenn sie die ganze zeit aufm Boden liegen?... nja seis drum ;)

oder z.b. mit Sasuke Wahrer Speer geht auch. Du musst nah genug drann sein und wenn du aussweichst mit stamm dann sofort ultimate jutsu. Müsste eig. klappen.

Puppenspieler find ich geil wenn man mit den richtig umgehen kann. Ich z.b. nehm ich die oma da.

Einzige was mich stört ist, wenn ,man jetzt z.b. chuunin ist und der gegner Anbu oder Hokage ist, das die dann immer wenn sie gg lowi verlieren raus gehen. Ist mir scho oft genug passiert das einfach höhere rausgehen.

mfg

pat :)

Gegen Spamer, wie zB. Deidar, oder Andere, hilft ganz einfach ein Chakra-Sprint und schon sind die so gut wie machtlos, da die Chars ja nicht für Nahkampf ausgelegt sind. Bei mir half das extrem gut, um deren Spams zu unterbrechen ^^

Mich nervt nur von Sasuke "Kirin". Auch beim blocken keine Chance -.

Also für mich bleibt das noch ein Mysterium wie ich auf 50 online wins kommen soll, bei den Verbindungsqualitäten. Selbst wenn ich selbst n Spiel erstelle hab ich teilweise diese kleien "Verbinden" Fenster die das spiel unterbrechen.

Das kotzt mich langsam echt an...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...