Silver_Kai Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 was hätt dass jetzt mit den thread zu tun!!!!!!mich nerven jetzt lagsam die immer r2 drücken da kann mich angreifen oder was machen machen jetzt leider fast jeder sogar noch die anfänger und pros die drücken nicht immer r2, die haben ein turbopad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Noch 15 Siege, der Online Modus ist wircklich eine schande! Aber leider gibt es ja bei den Spielen kein perfektes Online Spiel ausser Co-Op Story. Aber das schlimmste ist man kann gar nicht seinen Freunden Einladen und dann zusammen Kämpfen, ich hoffe in NUNS Generations sieht dass dann etwas anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 du kannst deine freunde einladen nur nicht in ein ranglisten spiel was auch sinn macht ich finde der online mode geht aber etwas feinschliff (z.b das 2 den spieler joinen können und das schaltet dann den spieler durch wie bei soul calibur) und ein paar mehr modies könnte er vertragen (z,b ein team match 2 gegen 2 ^^) aber was mich nervt ist das irgendwelche idioten joinen mit nur einen verbindungsbalkjjen und dann nicht die sitzung verlassen das is zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 genau, mit Deidara die ganze zeit Ton Vögel werfen...b00ns!!1anders hätte ich aber noch lange keine 50 ranglisten siege! Sprengton: Zwillingsvögel! Sprengton: Zwillingsvögel! Sprengton: Zwillingsvögel! Sprengton: Zwillingsvögel! Sprengton: Zwillingsvögel! So spielt meine beste Freundin, ich hasse sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @ Novocain es gibt da weit aus schlimmere taktiken deidara is da ja noch relativ ok ist auch eine tolle beziehung wenn man die beste freundin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @ Novocain es gibt da weit aus schlimmere taktiken deidara is da ja noch relativ ok ist auch eine tolle beziehung wenn man die beste freundin hast Nur beim Spielen Stimmt, gibt noch Nervigere. Mit Deidara bzw. gegen Deidare komm ich mittlerweile ganz gut klar. Trotzdem träum ich manchmal von Zwillingsvögeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 naja jetzt bist du wenigstens abgehärtet gegen zwillingsvögel^^ (tipp: versuche einfach z.b. als yamato, kakashi, guy ... deine ultimative zu machen wenn sie ihr jutsu macht oder du kannst auch wenn sie es einsetzt mit tobis jutsu bomben legen oder mit kabutos l3 o attacke dich zu deidara hingraben lol usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 oder den Vögeln solange davon hüpfen bis Deidara mal aufladen muß und dann drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardraver83 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe heute Nacht versucht die 50 Siege zu machen.Das Problem war aber das ich die Person mit der ich das machen wollte nie finden konnten!!! Hatt irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte Is total nervig wenn man sich verabredet und dann mix machen kann weil man die Person net findet.Umgekehrt genau das selbe. Hab mal gehört das man ab 25 Siege jemanden einladen kann. Kann das jemand bestätigen.Wäre gut wenn mir jemand der es auf diesem wege schon versucht hatt die wins zu machen einen Tipp geben könnte was ich vieleicht falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das mit dem Online Finden ist echt schlimm. Habe Platin jetzt wegen dem Online Modus augegeben, der Stinkt mir echt. Die größten Manko sind meines erachtens die Loby, die Ladezeiten und bei mir die Verbindung (habe sonst nicht Annäherd solche Probleme). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @superdante naja normal sollen ja ranglistenspiele fair sein deshalb geht das auch mit den 1laden nicht so gut und denke so schlecht ist deine verbindung nicht. (ich habe DSL 1000 und es geht reht gut) ich hasse online sasorie's, narutos und leute die nur abwehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich hasse es wenn die Shino,Deidara,Naruto Eremit(oder andere Narutos),Temari,Kankuro;Chiyo,Itachi oder Sasori nehmen. Da habe ich fast nie eine Chance...(Meistens im Erwachten Zustand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gott Q_Q wie ich die leute hasse die einfach wild irgendwelche tasten drücken ohne richtig zu wissen was das jetzt bringt. WAHHH....und das schlimme ist die gewinnen sogar damit. Heilige maria mutter gottes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich finds schade, dass viele einfach Deidara als "Spam" bezeichnen... Deidara ist einer der besten Fernkämpfe in dem gesamten Spiel. Was soll man mit Deidara denn sonst machen? 5, 6 Schläge im Nahkampf?! Sein Moveset besteht nunmal aus Fernkampf. ): Ich finde Deidara sogar am praktischsten. Was nützt es mir wenn ich einen Super Nahkämpfer habe und der Gegner nach 2 oder 3 Schlag Combos "Kunst des Tausches" benutzt und somit die ganze Combo versaut bzw. ein Nin-Jutsu reinhaut? Also Deidara ist mein Lieblingschar. Finds halt nur schade, dass er so einen schlechten Ruf hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Letztendlich ist für mich sowieso alles im Spiel spammen, denn das Spielsystem ist so extrem simpel aufgebaut das alles irgendwie spammen ist. Ob ich jetzt zig mal mein Ninjutsu raushaue, Fernkampf spamme oder 10x hintereinander Kreis drücke, das ist aus meiner Sicht alles spammen. Das Spiel ist nun einmal so extrem simpel aufgebaut das es kaum Kombos gibt bzw. sich diese genau in das gespamme mit einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hat vielleicht jmd. mal online Tipps? Hab jetzt fast alles fertig...bis auf die Onlinetitel und co... Welche Chara rocken? Tricks...? Was beachten? wo aufpassen? Hab erst 3/3 k/d ranglisten games gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Das Online-Game ist der letzte Dreck Mir fehlen jetzt nur noch die online-titel um platin zu erreichen, jedoch hab ich jetzt erst eine Quote von 10 zu 23 Ich krieg eh schon Haarausfall bei Spielen, wo man auf das Online-Game angewiesen ist, um die Platin-Trophäe zu erreichen. Dann haste so ein scheiß online-modus, wo du 30 minuten brauchst um jemanden heraus zu forden...... biste dann endlich im Spiel hängt es wie verrückt. Das bei einer 16.000 Leitung:skep:. Naja, irgendwie muss ich jetzt da durch und dann wird das Spiel die Toilette runtergespült:poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Die online Kämpfe sind wirklich der letzte Dreck... Man muss lange warten bis man endlich mal einen Kampf hat, wenn man Pech hat ist es einer der die Leitung trennt, bevor er verliert oder es ist einer der mit Deida oder solchen Charas extrem nervige Attacken einsetzt^^' Normalerweise spamme ich keine Attacken aber bei den letzten 10 Kämpfen hatte ich so die Schnauze voll, dass ich es auch gemacht habe und naja... Schwupps Platin funktioniert aber auch nicht immer^^' Es gibt keine sonderlichen Tipps wen man einsetzen sollte, da das ganz auf den Spieler ankommt und jeder Chara seine Stärken und Schwächen hat. Es kommt auch darauf an, welchen Chara der Gegner wählt. Mit einigen Charas ist ein Chara zum Beispiel leichter zu bezwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wenn man wirklich sehr die Platin will , einfach Sasori nehmen und seine Wurfwaffen spammen , die aber vorher mit Chakra aufgeladen sind. Also erst Dreicke dann Wurfwaffen. Is sehr effektiv , vor allem wenn der Gegner im Erwacht Modus ist und du ihm mit den Wurfwaffen voll eine knallst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich hba keine probleme mit online modus über 220 sige nur 23 niederlangen spiel ist zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.