lolololouz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Naruto Sage Mode's Erwachen-Modus ist viel zu overpowered, too. Chakra Gewehr gespamme, ftw? War dabei noch dümmer gelaufen als bei Itachi: Ich ca. 60%, er 4% und ich komm dann nicht mehr an ihn ran >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Naruto Sage Mode's Erwachen-Modus ist viel zu overpowered, too. Chakra Gewehr gespamme, ftw? War dabei noch dümmer gelaufen als bei Itachi: Ich ca. 60%, er 4% und ich komm dann nicht mehr an ihn ran >.< Kommt immer darauf an, wie du spielst. Wärst du ein guter Spieler gewesen, hättest du ihn mit sicherheit erledigt. Ich z.B spiele gut mit Sasuke Kirin und Pain, ob du es glaubst oder nicht ich habe ' nen Freak der permanent Rasengan gespamt hat erledigt. Wenn du mir nicht glaubst adde mich und ich werde dich überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Neee ich spamme eigentlich nur ungern^^ Außerdem hab ich das Spiel erst 3x gestartet, btw, also bitte (noch) nicht urteilen ^^. Außerdem hab ich den auf 4% runtergehauen, ohne dass er mir großen Schaden gemacht hat EDIT: Hatte auch nur in den ersten Bosskämpfen Probleme, jetzt komm ich inzwischen echt gut mit dem Spiel klar, auch wenn ich die S-Ränge immernoch nicht beim ersten Mal bekomme^^ Zu der Sache mit Rasengan: Mit genug geblocke geht alles, glaub ich dir also^^ Hatte übrigens auch so einen Gegner, Mister Sage-Mode *cough* Ja, schon bevor er in Erwachen war, da aber wie gesagt kaum Dmg genommen. Grad zu faul zum schreiben, deshalb das ganze Denglisch + Shortcuts + Edits^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Neee ich spamme eigentlich nur ungern^^ Außerdem hab ich das Spiel erst 3x gestartet, btw, also bitte (noch) nicht urteilen ^^. Außerdem hab ich den auf 4% runtergehauen, ohne dass er mir großen Schaden gemacht hat EDIT: Hatte auch nur in den ersten Bosskämpfen Probleme, jetzt komm ich inzwischen echt gut mit dem Spiel klar, auch wenn ich die S-Ränge immernoch nicht beim ersten Mal bekomme^^ Zu der Sache mit Rasengan: Mit genug geblocke geht alles, glaub ich dir also^^ Hatte übrigens auch so einen Gegner, Mister Sage-Mode *cough* Ja, schon bevor er in Erwachen war, da aber wie gesagt kaum Dmg genommen. Grad zu faul zum schreiben, deshalb das ganze Denglisch + Shortcuts + Edits^^ Aso, wenn du ein Neuling bist, ist das natürlich verständlich. Nixdestrotrotz würde ich dir erstmal empfehlen die Story komplett durch zu spielen und vorallem viel Erfahrung zu sammeln bevor du dich den Online Modus bzw denn Freaks widmest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So neu ja auch nicht, is ungefähr mein 6. Naruto - Spiel, wenn nicht 7., das schlimmste ist echt nur der neue Erwachen-Modus - Damals in den Ultimate Ninja-Teilen war der einfach .... fairer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niicrom Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Es gibt in jedem erwachen modus möglichkeiten auszuweichen Was mich nur extrem annervt ist das Doppelte Speerfeuer mit Naruto Eremit / Sasori und Minato als Hilfschars..... einfach nur irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Marionettenspieler allgemein sind dumm, weil man nie an die rankommt.... zum Beispiel finde ich Kakashis Erwacht-Modus (mein Lieblingschar) viel zu underpowered, wenn man den mal mit den anderen vergleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich habe hier mal eine Beschwerde von einer anderen Seite: warum muss dieses Spiel wieder online-Trophäen haben? Jedes mal, wenn mich ein Spiel interessiert und ich im Leitfaden online-Trophäen sehe, kriege ich die Krise! Ich bin ein großer Fan der Anime-Serie (und "zufällig" Platin-Sammler) und möchte eigentlich nur die Geschichte einfach nochmal interaktiv erleben. Jetzt werde ich gezwungen, online Matches zu machen... Was ist eigentlich aus den guten Alten Zeiten geworden, wo man für sich allein gezockt hat? Warum ist der Multiplayer überhaupt ein Muss für jedes Spiel heuzutage??? Und wenn schon Multiplayer-Trophäen, dann bitte nichts für Platin essentielles. Ich meine, Modern Warefare 2, Uncharted 2 und Killzone 3 haben gezeigt, dass man sich nicht viel mit Multiplayer beschäftigen muss und trotzdem Platin bekommen kann. Bei Naruto heißt es: "Hauptsache der Multiplayer-Modus ist dabei, egal ob es technisch ausgereift ist"... Genau so wie Dead Space 2 oder Assassins Creed: da ist der Multiplayer einfach Fehl am Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie recht du einfach nur hast..... Hab mich da im Off Topic auch ein wenig drüber ausgelassen. (50 Online-Siege.... paar weniger hätten auch gereicht, nimmt ja eh jeder 3. Itachi.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 naja ich finde den online mode nicht so schlecht und ich meine 50 siegesind nicht viel (im vergleich zu 10000 abschüsse). platin sollte einen nun auch nicht hinterher geschmissen werden naruto ohne online mode hätte ja fast keine schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Der Mode an sich ist kein Problem nur die Online-Trophäen nerven - wenn man sich damit jt zB ein Jahr Zeit lãsst ist da eh kein Mensch mehr und man müsste sich darauf verlassen, dass sich hier noch jemand im Online-Thread meldet, rein hypothetisch natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 naja ich finde den online mode nicht so schlecht und ich meine 50 siegesind nicht viel (im vergleich zu 10000 abschüsse). platin sollte einen nun auch nicht hinterher geschmissen werden naruto ohne online mode hätte ja fast keine schwierigkeit Das ist nicht der Punkt! Platin soll natürlich nicht verschenkt werden wie bei "Megamind". Aber die Entwickler hätten sich andere Aufgaben ausdenken können, die schwieriger, aber mit Übung hinzukriegen sind. 50 online Siege in Ranglistenspielen sind leider nicht reine Übungssache. Ich hatte gestern das Pech und 10 Niederlage gegen Deidara (Spammer) einstecken müssen. Platin soll von Skills abhängen, und nicht vom Glück/Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 naja das ist ja kein glück d.h. nur das er mit seiner 4eck strategie dir überlegen war... (evt. hilft es wenn er wirklich nur 4eck drückt einfach zB 4ten hokage nehmen und ulti jutsu machen oder so oder du drückst 3 eck und 4eck oder du hüpfst im kreis und wirfst....) und ich meine was ist denn schlimm an online trophies .... sicherlich könnten sie andere wählen nur was ist den falsch daran alle titel zu bekommen oder wäre dir besiege 10gegner nacheinander im ranglisten modus lieber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ne Siege in Ranglistenspielen sind leider nicht reine Übungssache. Ich hatte gestern das Pech und 10 Niederlage gegen Deidara (Spammer) einstecken müssen. Platin soll von Skills abhängen, und nicht vom Glück/Zufall ---- Volkommen korrekt - grad gegen einen Killer Bee mit, lest euch das mal durch: 70% und er hatte 10% verloren - wegen Erwacht - Dasselbe in anders gilt für die dummen Itachis, wenn in Susanoo kann man die nichtmal mehr treffen.... Außerdem ist dann da noch das Problem der Serverabschaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 naja das ist ja kein glück d.h. nur das er mit seiner 4eck strategie dir überlegen war... (evt. hilft es wenn er wirklich nur 4eck drückt einfach zB 4ten hokage nehmen und ulti jutsu machen oder so oder du drückst 3 eck und 4eck oder du hüpfst im kreis und wirfst....) Das Glück besteht darin, faire Gegner zu treffen. Ich habe recht früh mit den online-Kämpfen angefangen (im Story bin ich erst im Kapitel 4), weil ich das "unangenehme" Teil schnell hinter mich bringen wollte. Entsprechend steht mir nur eine begrenzte Auswahl an Charakteren zur Verfügung. Aber es hat mich nicht gestört. Denn ich war der Meinung, dass man, wenn man gut ist, mit jedem Charakter gewinnen kann. Dem ist aber scheinbar leider nicht so... Warum muss ich überhaupt erst zum 4ten Hokage wechseln oder selbst zum Spammer werden, um eine Chance zu haben? Und übrigens, ich habe gegen richtig Fortgeschrittene Gegner (500.000 aufwärts) eine viel bessere Erfolgsquote. Bin selbst Nur Akademie Oberschüler mit 5.000 Punkte). Ist doch witzig? und ich meine was ist denn schlimm an online trophies .... sicherlich könnten sie andere wählen nur was ist den falsch daran alle titel zu bekommen oder wäre dir besiege 10gegner nacheinander im ranglisten modus lieber ^^ Oh Gott, bloß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 @TWTiger ja schon witzig mit der erfolgsquote. aber gestern hat es ja 'relativ' gut geklappt mit naruto... ich fand den kampf naruto gegen tobi am lustigsten (der war dann schnell vorbei hättest meiner attacke mit abwehr und sprung entgehen können^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 @TWTiger ja schon witzig mit der erfolgsquote. aber gestern hat es ja 'relativ' gut geklappt mit naruto... ich fand den kampf naruto gegen tobi am lustigsten (der war dann schnell vorbei hättest meiner attacke mit abwehr und sprung entgehen können^^) was hätt dass jetzt mit den thread zu tun!!!!!! mich nerven jetzt lagsam die immer r2 drücken da kann mich angreifen oder was machen machen jetzt leider fast jeder sogar noch die anfänger und pros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich liebe ja die Typen die durchgehend das selbe machen. Nur Shuriken werfen. Einem mit einer Attacke nach oben hauen und Super finisher ;D und wann man dann vor ihnen steht komm die niemals auf die Idee anzugreifen. Man sieht das die R2 hämmern wie ein bekloppter und danach greifen die. Das dann die gaaaaaaaaanze Zeit. Man merkt in jedem Kampf wer zockt weil er bock aufn' geilen Kampf hat weil er bock auf das Spiel hat und wer nur Punkte will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARBUZZER Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 genau, mit Deidara die ganze zeit Ton Vögel werfen...b00ns!!1 anders hätte ich aber noch lange keine 50 ranglisten siege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 was ihr alle gegen die 50 Siege habt, sind relativ einfach. Ich war gerade mal Kapitel 3 und hatte die dann scho zsm und wenn man gegen nervige Spieler spielt, einfach eine Tatik überlegen. Manchmal hat man einfach nur Pech. Trinkio ich will meine Revanche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.