SpitFire Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hey, ich hab mir vor ner Woche Devil May Cry 4 zum zweiten Mal gekauft,da ich es das erste Mal verkauft habe. Ich war im Geschäft überrascht als ich hinten auf der "Greatest Hits"-Packung was von Trophies gelesen habe. Wie ich eben gelesen habe sind das spielinterne Trophies,oder? Warum schreiben die das denn hinten wie auf alle anderen Spiele drauf... Und was sind Leaderboards? Steht so auf der Packung: "Leaderboards.Trophies" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hey,ich hab mir vor ner Woche Devil May Cry 4 zum zweiten Mal gekauft,da ich es das erste Mal verkauft habe. Ich war im Geschäft überrascht als ich hinten auf der "Greatest Hits"-Packung was von Trophies gelesen habe. Wie ich eben gelesen habe sind das spielinterne Trophies,oder? Warum schreiben die das denn hinten wie auf alle anderen Spiele drauf... Und was sind Leaderboards? Steht so auf der Packung: "Leaderboards.Trophies" Ich denke mal hier geht's weiter... http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/4337-devil-may-cry-4-mit-trophys.html Es hat nun mal keine Trophies, was ich persönlich auch sehr schade finde, denn dann hätte ich es auch nochmal durchgezockt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.